Teilenummer Sammel Thread

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, könnte mir Jemand die Teilenummer für die Blende im Post #582 geben ...
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #401
Hallo,

könnte mir Jemand die Teilenummer für die Blende im Post #582 geben ?

Habe in dem AHK-Thread auch schon nachgefragt, allerdings drängt die Zeit ein wenig, da ich nächste Woche schon den Termin für den Einbau habe.

Vielen Dank.

Gruß
Stefan

---------- Beitrag am 16.03.2016 um 20:18 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.03.2016 um 08:16 Uhr ----------

Hat sich erledigt, ist die 5F0803595A

• Teilenummer Sammel Thread

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #402
Cupra Mj08
Tachoblende: 1P1857241 VXB 159,54
Klimablende: 1P1819110C VYW 85,68
Luftausströmer: 1P0819203A VYW 37,58

Nettopreise

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #403
Stoßstange Teilenummer

Servus Jungs,

ich hatte letzte Woche einen Auffahrunfall und nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Front Stoßstange.

Ich hab meine mal ausgebaut und die Teilenummer aufgeschrieben: 1P0807231

Kurz zu meinem Seat Leon BJ 2007 2.0 TDI

Meine Stoßstange hat 2 Löcher fürs sra. Wenn ich im Internet so rumschaue habe die 1P0807231 keine sra Löcher. Die Halterungen innen sind für die sra da aber eben die Löcher nicht.
Ich habe herausbekommen das man die auch selber machen kann was ich auch tun werde.

Meine Frage:
Geht auch anstatt 1P0807231 die 1P0807221H, 1P0807217M, 1P0807217MGRU, 1P0807217AA oder 1P0807217AAGRU.
Optisch sehe ich bei denen überhaupt keinen Unterschied und innen haben alle die Halterung für sra aber eben keine Löcher.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #404
AW: Stoßstange Teilenummer

Nur damit Du nicht falsch abbiegst und Dich evtl. über unplausible Abweichungen wunderst:
1P0807231 ist bloß die Nummer von irgendeiner Halterung, nicht von der Stoßstange. 1P0807231 kann daher in einer kpl. anderen Stoßstange ebenso enthalten sein.

PS: Mit 1P0807217AA und 1P0807217AAGRU ist dasselbe gemeint.
1P0807217M und 1P0807217MGRU sind daher ebenso dasselbe und sind übrigens die Vorgängerteilenummer von AA (möchte man daher ein "M", bekommt man ein "AA" geliefert").

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #405
Hallor roman,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich hab jetzt nochmal genau nachgeschaut.
Die Stoßstange hat die Teilenummer 1P0807221H.
Leider werde ich im Internet unter dieser Teilenummer nicht fündig.
Ich stoße nur auf 1P0807217AA und 1P0807217AAGRU.
Meinst du die würden auch passen ?

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #406
1P0807221H steht zwar sicherlich auf einem Teil irgendwo drauf, ist jedoch nicht die Bestellnummer.

Könnte durchaus sein dass man mit 1P0807217AA/AAGRU genau das richtige kauft, weiß ich nicht mit Gewissheit.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #407
Hat jemand ne Artikelnummer?

Hallo ,

Hat jemand zufällig die Artikelnummer bzw. richtige beschreibung der Lichter? ( Tagfahrlicht? )
und brauche ich daszu eine passende halterung ?
Sie müssen nicht Funzen ^^ möchte nur kein Loch in der Front haben :p

Unbenannt.png

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #408
AW: Hat jemand ne Artikelnummer?

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Vor kurzem hab ich mir eine leon FR Facelift Stoßstange gebraucht gekauft.jetzt würde ich gerne das Innenteil der Stoßstange neu bestellen.Also dieses große schwarze Teil mit folgender Nummer
1P0 807 231 D
14884 SG4
PP PE T20
Als ich zum Freundlichen kam fand er diese Nummer nicht.
Nur ein grundiertes Teil für 36 Euro.
Er braucht evtl. Eine Fahrgestell Nummer. Die hab ich ja nur von meinem Sport Leon

Gibt es noch eine andere Teilenummer ?
Wäre schön wenn jemand eine Antwort hätte.
In der Teileliste schaute ich schon mal, ist aber nur der vor Facelift drinn.

Danke nochmals für eure Hilfe

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #409
Madcat68
Das Teil gibt es nicht separat zu bestellen, das ist ein Teil der Position "Stoßstange" (ca. 354€)

---------- Beitrag am 12.06.2017 um 20:33 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.06.2017 um 20:30 Uhr ----------

@DerTimo1991
Nebelscheinwerfer :)
(TN baujahresabhängig)

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #410
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Laut meinem Seat Händler gibt es das Teil seperat. Aber nur für das Facelift Modell ab 2009.
Er hat es mir am bildschirm gezeigt.
Ca.36 Euro.
Aber Grundiert....?
Es kam mir sehr günstig vor.
Ist aber das Teil das ich suchte

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #411
@Mardcat68

Wenn man dem seine Logik fortsetzt, würde der Innenteil der Stoßstange bloß 26,35 (plus Mehrwertsteuer) und der Außenteil bloß 35,48 (plus Mehrwertsteuer) kosten.
Warum sollte sich dann noch jemand die Stoßstange, die dann ja aus exakt diesen 2 Teilen bestehen würde, für EUR 296,37 (plus Mehrwertsteuer) kaufen?

Der soll sich auf seiner (Facelift-)Teileskizze den Verlauf der einzelnen Linien nochmals gaaaanz genau ansehen. Dann stellt er fest dass er am Holzweg ist, und es weder die Außenhaut noch den Innenteil einzeln gibt.

Wenn er sich dagegen die Teileskizze vom VFL ansieht, dann kann es diese Verwechslung gar nicht geben, denn dort ist das noch eindeutiger dargestellt.

Kannst Du mir jetzt glauben, oder auch nicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #412
Hm...
Ich kann ja nur das wiedergeben was ich gesagt bekomme.
Ich werde auf alle Fälle nochmal nachhaken und es berichten.
Danke nochmal für die ausführlichen infos....
VG...

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #413
Hallo!

Ich suche die Teilenummer für dieses Anbauteil am hinteren Kotflügel, das IMHO nur der Cupra R hat
xs.JPG. xsd.JPG

Ist sowas wie ein kleiner Schmutzfänger aus Kunststoff...

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #414
Madcat68
Du wollstest ja noch berichten, bzw. bestätigen.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #415
Hallo!

Ich suche die Teilenummer für dieses Anbauteil am hinteren Kotflügel, das IMHO nur der Cupra R hat
Anhang anzeigen 37238. Anhang anzeigen 37240

Ist sowas wie ein kleiner Schmutzfänger aus Kunststoff...

Würde mich auch interessieren!

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #416
PheenoxX
Aqua

Das Teil ist scheinbar bei Fahrzeugen montiert die die Sonderausstatung "CW-Wert-Verringerungs-Maßnahmen" an Bord haben. Wäre naheliegend dass das der Cupra R hat.

Das Teil dürfte mit ein paar Schrauben/Blechmuttern am Innenkotflügel mitmontiert werden. Da es nur eine Innenkotflügel-Variante gibt, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen dass die "CW-Wert-Verringerungs-Maßnahmen" auch beim "normalen" Leon nachrüstbar ist.

SEAT-Listenpreis für beide zusammen rund 20 Euro ( 1P0853827/1P0853828 )

Hab im Netz ein Bildchen davon entdeckt:

Falls es da breiteres Interesse geben sollte, könnten wir das ggf. auch aufnehmen/liefern.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #417
SEAT-Listenpreis für beide zusammen rund 20 Euro ( 1P0853827/1P0853828 )

Hab im Netz ein Bildchen davon entdeckt:

Falls es da breiteres Interesse geben sollte, könnten wir das ggf. auch aufnehmen/liefern.

Danke Roman!
Endlich! Die Teile suche ich schon seit ich mein Auto habe...habs nur aus den Augen verloren gehabt und jetzt nochmals hier erwähnt. Ein paar Seiten vorne dran hatte ich schon mals danach gesucht :)

Für beide Seiten jeweils 1 Mal für mich bitte bestellen.
Weiteres auch gerne per PM!

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #418
Hallo,
Im Moment stehe ich mit Seat direkt in Kontakt.
Auf Antwort warte ich noch...
VG...und ich melde mich

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #419
PheenoxX Aqua
Bin mir jetzt - nach genauerem Studium - etwas unsicher ob es sich hier um das gesuchte Teil handelt. Bitte daher die Teilenummer NICHT einfach ungeprüft bestellen.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #420
Danke schonmal, roman!

Ich werde es die Tage eibfach mal bei Seat am die Ecke versuchen zu erfragen. ;)

Thema:

Teilenummer Sammel Thread

Teilenummer Sammel Thread - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo, wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
PDC vorne nachrüsten (Teilenummern; Einbauanleitung folgt): Hallo zusammen, ich weiß dass es schon sehr viele Threads zum Thema „PDC nachrüsten“ gibt. Ich bin auch der Meinung dass ich schon alle mindestens...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben