Teilenummer Sammel Thread

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo ich suche die Teilenummer für Fensterdichtung für mein Seat Leon 1p Facelift Bj. 2012 Hinten Rechts, wie auf dem nachfolgenden Bild...
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #381
Hallo ich suche die Teilenummer für Fensterdichtung für mein Seat Leon 1p Facelift Bj. 2012

Hinten Rechts, wie auf dem nachfolgenden Bild makiert.

(Dort ist wohl ein Metallstück eingearbeitet, das ich bei mir beim Ausbau des C-Säulen Griffs verbogen habe, jetzt habe ich einen häßlichen Knick in der Dichtung.)

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :)

• Teilenummer Sammel Thread

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #382
Hallo, ich suche für meinen leon 1p fr vfl die Teilenummer für die crimpkontakte für den sicherungskasten

Hat da jemand Infos?

Gruß Michael

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #383
Suche die Teilenummer für die Plastikblende der SRA (Cupra Front) für den 1P VFL (05-09).

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #388
Hi Marsi,

das Teil ist nicht identisch! FR Stoßfängerabdeckung wird in Wagenfarbe lackiert, bei der Cupra / Cupra R Stoßstange in schwarz glanz vermute ich mal..

Teilenummern:

1p0853350 "FR" Modellangabe: PR-2JD+7X0,7X1
1p0853350A "FR" Modellangabe: PR-2JD+7X2
1p0853350B "CUPRA" Modellangabe: PR-2JQ+7X0,7X1
1p0853350C "CUPRA" Modellangabe: PR-2JQ+7X2

Alle Teile werden grundiert geliefert... Dann frage ich mich, wie kriege ich denn den Farbcode genau raus?
Kann mir das einer erklären? Was diese Modellangaben bedeuten sollen? Ich habe den ETKA Ausdruck vor mir, und will das Cupra Abdeckungsteil bestellen, weil dass weiß lackierte (FR) mir nicht mehr so gut gefällt.. ;-)

Hat mittlerweile jemand die Unterschiede der verschiedenen Teilenummern herausgefunden?

Ich brauche dieses Mittelteil mit PDC und für den Cupra, aber egal ob lackiert oder unlackiert da eh foliert wird :)

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #389
Hallo ich suche die Teilenummer für meinen Leon FL (Bj. 2012) die PDC Leiste in der Stossstange vorne und für das Wabengitter vorne in der Stoßstange. Anbei ein Bild.

Kann mir wer helfen ?

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #390
Die selbe frage hab ich auch schon vor fast zwei Monaten gestellt RockstaR :D

Die Nummern gibt's aber welche genau die richtige ist fürn Cupra mit PDC weiß ich nicht :

1p0853350 "FR" Modellangabe: PR-2JD+7X0,7X1
1p0853350A "FR" Modellangabe: PR-2JD+7X2
1p0853350B "CUPRA" Modellangabe: PR-2JQ+7X0,7X1
1p0853350C "CUPRA" Modellangabe: PR-2JQ+7X2

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #391
Hallo, suche das Farbige KI für den Leon 5F SC 135kw mit DSG.

Hat zufällig jemand die teilenummer?

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #392
also die Teilenummer für mein mittleres Gitter hab ich raus bekommen:

1P0853667D 9B9

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #393
Hi Leute suche wegen Fw wechsel die Teilenummer von den Domlager bzw. ( Federbeinlager ) für die Va für Seat Leon 1p 1.9Tdi Bj. 2007

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #394
Hallo Seat Gemeinde...

Brauche folgende Teile mit Teilenummer:

Werkzeugkasten
dass dazugehörige Werkzeug

und das passende Notrand!

Wo bekomme ich die Teile am besten her ?

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #395
Hallo,
mir ist heute beim Standlicht wechsle eine Lampenfassung für die w5w Fassung kaputt gegangen. Die beiden Klipps für die Halterung sind gebrochen.

Gibt es die nachzukaufen ?

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #396
Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche die Originalnummer der hinteren Radlager von meinem Seat Leon 1P 2.0 tfsi mit 185 PS hat die zufällig wer??
Danke euch schon mal

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #398
Geil danke

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #399
Tach, ich wollte Fragen ob der originalauspuff vom Cupra 1P Baujahr 10/2009 die Teilenummer: 1P1 072 002 A hat und ob der wirklich 490 € kostet? Was würde denn noch der MSD kosten und welche Nummer hat dieser? Danke im Voraus :)

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #400
Hallo!

Ich suche die Teilenummer für die Blinkerfassung im Scheinwerfer vorne.

Liebe Grüße!

Thema:

Teilenummer Sammel Thread

Teilenummer Sammel Thread - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo, wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
PDC vorne nachrüsten (Teilenummern; Einbauanleitung folgt): Hallo zusammen, ich weiß dass es schon sehr viele Threads zum Thema „PDC nachrüsten“ gibt. Ich bin auch der Meinung dass ich schon alle mindestens...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben