Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Weiß jemand welche Schraube das Handschuhfach innen first(hinter der Blende von dem CD Laufwerk) fest hält? Ist auch Torx hat aber ein feineres...
Fraggadelic

Fraggadelic

Reaktionen
34
Weiß jemand welche Schraube das Handschuhfach innen
(hinter der Blende von dem CD Laufwerk) fest hält?

Ist auch Torx hat aber ein feineres Gewinde. Hab irgendwie eine verbaselt.

T-Bone

T-Bone

Reaktionen
43
Ich würde gerne bei meinem DSG Hebel den Clip oben etwas verändern. Es gibt da ja welche in Glanz Schwarz oder Silbern.
Gibt es da irgendwelche Teilenummern? Ich glaube beim Cupar ist das Standard Glanz schwarz und vom Golf silber (??).
Danke im Voraus :)

T-Bone

T-Bone

Reaktionen
43
Danke dir! Ich habe noch nie bei Aliexpress bestellt und bin da eigentlich auch nicht so Fan davon. Gibt es die auch in Deutschland irgendwo? Vielleicht gibt es ja auch doch noch eine Teilenummer dafür (schwarz glänz vom Cupra zumindest, sieht fast schicker aus als Chrom).

T-Bone

T-Bone

Reaktionen
43
Link geht nicht ;)
Aber wie lange hat es gedauert, bis es da war? Preislich ja gut. Und Qualitativ?

likasport

likasport

Reaktionen
70
Hier nochmals der SEAT Teilekatalog (bis 2016/2017), falls hier noch nicht gepostet.
Am besten selbst die eigene VIN eintragen und schon hat man die Übersicht:

Parts catalogs

T-Bone

T-Bone

Reaktionen
43
Besten Dank!

Habe noch eine Frage:
Hier im letzten Bild ist rechts ein Flaschenhalter: #21
Gibt es sowas auch für den Facelift und kann man das Nachrüsten?
Leider ist der User hier nicht mehr aktiv, sonst hätte ich ihn angeschrieben.

T-Bone

T-Bone

Reaktionen
43
Und noch eine Frage.
Ein User hat mir geschrieben weil ich auf der Suche war nach einen FR Sticker für den Schlüssel (um das Seat Logo zu ersetzen). Er meint, dass es für die neueren Schlüssel das wohl auch original gibt (also FR Sticker).
Habt ihr da bitte mal eine Teilenummer für mich oder eine Idee, wo man das bestellen kann? 👍 😀

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.105
Ich vermute mal es wurde als original bei ebay angepriesen. 😂
Kann ich mir nicht vorstellen dass es den original gibt. Warum wird der dann beim FR nicht verbaut?

T-Bone

T-Bone

Reaktionen
43
Ich glaube ihr verwechselt hier was ;-)

@wiesel_ Naja ich habe dementsprechend auch nichts gefunden. Erinnere mich aber, dass ich von einem User hier mal ein Bild (weiß nicht mehr ob bei Umbauprojekte) gesehen habe, wo er 2 solcher FR Sticker gleich vom Autohaus mit bekommen hat. Glaube nicht, dass das Autohaus Fälschungen mit raus gibt ;)
Suche dann nochmal nach dem User aber habe auf die schnelle nichts gefunden.

@silverR1racer das meinte ich nicht :p Ich meinte den kleinen runden Aufkleber wo S drauf ist und dagibt es meiner Meinung nach auch FR.

T-Bone

T-Bone

Reaktionen
43
Also den User habe ich nicht mehr gefunden geschweige denn den Thread. Ich weiß nur noch, dass er direkt zur Fahrzeugüberhabe 2 Schokoladenosterhasen bekommen hat und eben 2 dieser FR Sticker für den Schlüsselanhänger. Er hat sofort das FR Logo aufgeklebt ;) Schade...

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.105
Aber seien wir doch mal ehrlich und realistisch. Diese kleinen aufkleber sind doch einfach nur Spielerei und bringen doch nichts. Oder schaust du dir ganze Zeit deinen Schlüssel an bzw zeigst den rum? Verwende dein Geld und deine Mühe lieber für etwas sinnvolles wie deine geplante Standheizung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler und tom84
T-Bone

T-Bone

Reaktionen
43
Schlüsselklappe Chrom hab ich doch schon längst und Standheizung ist auch schon angestoßen 😅 kommt bis zum Winter rein.
Im Prinzip ist relativ viel Spielerei 😅

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

• Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung

Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
  • Seiten Airbags Hinten - Thread

Seiten Airbags Hinten - Thread: Da es ja in einigen Themen schon um die Streichung der Seitenairbags hinten ging und ChrisEngel ja schon geschrieben hatte, dass wir einen neuen...
  • Der 5F Winter-Thread

Der 5F Winter-Thread: Hi Leute, wenn dieser Thread nicht erwünscht ist, bitte ich ihn dann zu löschen. Winterreifen, Decke, Handschuhe usw. ist ja völlig klar. Mir...
  • Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!

Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!: Gut, dann maße ich mir wie folgt an: Herrschaften, hier ist er also: der neue, allseits geforderte ultimative Foto-Thread! Im Sinne des Hinweises...
  • Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! - Ähnliche Themen

• Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung

Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
  • Seiten Airbags Hinten - Thread

Seiten Airbags Hinten - Thread: Da es ja in einigen Themen schon um die Streichung der Seitenairbags hinten ging und ChrisEngel ja schon geschrieben hatte, dass wir einen neuen...
  • Der 5F Winter-Thread

Der 5F Winter-Thread: Hi Leute, wenn dieser Thread nicht erwünscht ist, bitte ich ihn dann zu löschen. Winterreifen, Decke, Handschuhe usw. ist ja völlig klar. Mir...
  • Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!

Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!: Gut, dann maße ich mir wie folgt an: Herrschaften, hier ist er also: der neue, allseits geforderte ultimative Foto-Thread! Im Sinne des Hinweises...
  • Schlagworte

5f0864298ayms

,

5f0.857.244.A

,

seat leon 5f radhausschale vorne rechts teilenummer

,
    5F0 071 499
    , Teilenummer cupra Flagge, 6J9853670 SAX, 5f4 837 916c seat, 5f0071641, seat Leon 5f cupra grill teilenummer, seat cupra 5F teilenummet