Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Habs im Thread weiter vorne gefunden - hat sich erledigt :)
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.221
Habs im Thread weiter vorne gefunden - hat sich erledigt :)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.222
Weiß jemand welche Schraube das Handschuhfach innen (hinter der Blende von dem CD Laufwerk) fest hält?

Ist auch Torx hat aber ein feineres Gewinde. Hab irgendwie eine verbaselt.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.223
Das müsste die "N 90732102" sein.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.224
Ich würde gerne bei meinem DSG Hebel den Clip oben etwas verändern. Es gibt da ja welche in Glanz Schwarz oder Silbern.
Gibt es da irgendwelche Teilenummern? Ich glaube beim Cupar ist das Standard Glanz schwarz und vom Golf silber (??).
Danke im Voraus :)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.225
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.226
Danke dir! Ich habe noch nie bei Aliexpress bestellt und bin da eigentlich auch nicht so Fan davon. Gibt es die auch in Deutschland irgendwo? Vielleicht gibt es ja auch doch noch eine Teilenummer dafür (schwarz glänz vom Cupra zumindest, sieht fast schicker aus als Chrom).

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.228
Link geht nicht ;)
Aber wie lange hat es gedauert, bis es da war? Preislich ja gut. Und Qualitativ?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.229
Jetzt kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren. 🙄

Dann eben so...

Anhänge

• Screenshot_20190822_220622.jpg
    Screenshot_20190822_220622.jpg
    270,8 KB · Aufrufe: 54
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.230
Hier nochmals der SEAT Teilekatalog (bis 2016/2017), falls hier noch nicht gepostet.
Am besten selbst die eigene VIN eintragen und schon hat man die Übersicht:

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.231
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.232
Besten Dank!

Habe noch eine Frage:
Hier im letzten Bild ist rechts ein Flaschenhalter:
Gibt es sowas auch für den Facelift und kann man das Nachrüsten?
Leider ist der User hier nicht mehr aktiv, sonst hätte ich ihn angeschrieben.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.233
Und noch eine Frage.
Ein User hat mir geschrieben weil ich auf der Suche war nach einen FR Sticker für den Schlüssel (um das Seat Logo zu ersetzen). Er meint, dass es für die neueren Schlüssel das wohl auch original gibt (also FR Sticker).
Habt ihr da bitte mal eine Teilenummer für mich oder eine Idee, wo man das bestellen kann? 👍 😀

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.234
Ich vermute mal es wurde als original bei ebay angepriesen. 😂
Kann ich mir nicht vorstellen dass es den original gibt. Warum wird der dann beim FR nicht verbaut?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.235
Das ist natürlich Zubehör.
*klick*
Gibt da aber noch weitere Varianten/Befestigungsarten/etc.... Einfach mal selbst googlen.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.237
Ich glaube ihr verwechselt hier was ;-)

@wiesel_ Naja ich habe dementsprechend auch nichts gefunden. Erinnere mich aber, dass ich von einem User hier mal ein Bild (weiß nicht mehr ob bei Umbauprojekte) gesehen habe, wo er 2 solcher FR Sticker gleich vom Autohaus mit bekommen hat. Glaube nicht, dass das Autohaus Fälschungen mit raus gibt ;)
Suche dann nochmal nach dem User aber habe auf die schnelle nichts gefunden.

@silverR1racer das meinte ich nicht :p Ich meinte den kleinen runden Aufkleber wo S drauf ist und dagibt es meiner Meinung nach auch FR.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.238
Also den User habe ich nicht mehr gefunden geschweige denn den Thread. Ich weiß nur noch, dass er direkt zur Fahrzeugüberhabe 2 Schokoladenosterhasen bekommen hat und eben 2 dieser FR Sticker für den Schlüsselanhänger. Er hat sofort das FR Logo aufgeklebt ;) Schade...

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.239
Aber seien wir doch mal ehrlich und realistisch. Diese kleinen aufkleber sind doch einfach nur Spielerei und bringen doch nichts. Oder schaust du dir ganze Zeit deinen Schlüssel an bzw zeigst den rum? Verwende dein Geld und deine Mühe lieber für etwas sinnvolles wie deine geplante Standheizung.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.240
Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben