Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo an Alle, Weiß jemand ob man die Perfomance Felge irgendwo bestellen kann? Ich bin sehr stark an einen Randstein Gefahren und hab mir...
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.201
Hallo an Alle,

Weiß jemand ob man die Perfomance Felge irgendwo bestellen kann? Ich bin sehr stark an einen Randstein Gefahren und hab mir richtig die Felge vehauen , es ist sogar ein Stück Gummi vom Reifen weg ...
Mein freundlicher will 580€ pro Felge mit Reifen ...

Ich danke im Vorraus

Anbei noch ein Bild

Anhänge

• IMG_20190714_085318.jpg
    IMG_20190714_085318.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 46
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.202
@DomiS Damit würde ich zu einem Instandsetzer gehen...dürfte die preiswerteste Lösung werden.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.203
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.204
Naja, soviel fehlt da nicht. Denke schon, dass man das Beheben lassen kann und nachher nichts mehr davon sieht.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.205
Suchst du also nach der Teilenummer für die Felgen, oder weshalb schreibst du hier in diesem dafür vorgesehenen Thread?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.206
Falls die Teilenummer noch brauchen solltest sie lautet 5F0601025A

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.207
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.208
Falls die Teilenummer noch brauchen solltest sie lautet 5F0601025A
Dankeschön , wo kann man den am besten bestellen? Oder kann man das als Otto-Normal-Verbraucher ga nicht?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.209
Suchst du also nach der Teilenummer für die Felgen, oder weshalb schreibst du hier in diesem dafür vorgesehenen Thread?
Ich wollte die Teilnummer wissen ;)
Nur weiß ich ga nicht wo man sowas als Otto-Normal-Verbraucher bestellt :)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.210
Naja, soviel fehlt da nicht. Denke schon, dass man das Beheben lassen kann und nachher nichts mehr davon sieht.
Hast du damit schon Erfahrungen gemacht? Bzw kennst du jemanden der Sowas macht ?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.211
Dankeschön , wo kann man den am besten bestellen? Oder kann man das als Otto-Normal-Verbraucher ga nicht?

Also entweder gehts du zu deinem 😀 und legst dort 382 + Märchensteuer auf den Tisch oder du versuchst dein Glück bei Ebay und Co.
Gib die OE Nummer einfach mal bei Google ein da werden sicher gleich ein paar sachen kommen.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.212
Irgendwie grade die große Verwirrung in diesem Thread:

@DomiS
Die Teilenummer die da genannt wurde betrifft nicht Dich, sondern vermutlich Deinen Vorposter (wobei sie auch für den nicht korrekt erscheint)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.213
Sorry war mein Fehler habe das zweite A vergessen 5F0601025AA jetzt sollte die Nummer stimmen für die Performance Felgen

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.214
Also entweder gehts du zu deinem 😀 und legst dort 382 + Märchensteuer auf den Tisch oder du versuchst dein Glück bei Ebay und Co.
Gib die OE Nummer einfach mal bei Google ein da werden sicher gleich ein paar sachen kommen.
Mein Freundlicher möchte 620€ für eine Felge + Reifen... Und das ist mir ganz ehrlich auch viel zu viel .. auch 382€ sind es mir nicht Wert .. die Felgen kosten im Konfigurator 420 € Aufpreis , ich weiß einfach nicht wo das gerechtfertigt ist... Mittlerweile war ich bei meinem Reifenhändler des Vertrauens und der meinte das nur der Reifen ersetzt gehört da einfach ein Stück Gummi fehlt... Mit der Macke in der Felge kann ich bei dem Preis leben und vielleicht finde ich ja jemanden der Felgen Instandsetzt ...

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe :)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.215
Sorry war mein Fehler habe das zweite A vergessen 5F0601025AA jetzt sollte die Nummer stimmen für die Performance Felgen
Die kostet ja gleich 472€... Nein das ist es mir nicht Wert ...

Vielen dank trotzdem für die Bemühungen :)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.216
die Felgen kosten im Konfigurator 420 € Aufpreis

Sitzheizung kostet auch bloß 200 Euro Aufpreis. In der Nachrüstung aber über 1.000 Euro. Ergo: Kann man nicht vergleichen.

Abgesehen davon kostet eine Standard 16-Zoll-Alufelge auch gleich mal rund 4 Hunderter brutto pro Stück. So gesehen sind 18 Zöller gar nicht viel teurer :)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.217
Sitzheizung kostet auch bloß 200 Euro Aufpreis. In der Nachrüstung aber über 1.000 Euro. Ergo: Kann man nicht vergleichen.

Abgesehen davon kostet eine Standard 16-Zoll-Alufelge auch gleich mal rund 4 Hunderter brutto pro Stück. So gesehen sind 18 Zöller gar nicht viel teurer :)
Da werden die Meinungen ziemlich auseinander gehen...

Ich finde es einfach viel zu teuer 😅
Klar verstehe ich auch das man nicht ein Konfigurations Angebot mit einem normalen vergleichen kann , aber das dass so auseinander geht hätte ich wirklich nicht gedacht.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.218
@DomiS naja im Konfigurator siehst du wenn ja auch nur den Aufpreis auf die Serien Felgen. Aber es stimmt schon das die Relation nicht wirklich passt wenn man etwas nach bestellen muss. Das wird aber auch niemand abstreiten.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.219
Kann mir jemand sagen, ob die an einen 2014er Leon ST passen? Und gibt es zur zweiten Variante auch einen Ansatz fürs linke Doppelrohr?
Wär toll, wenn jemand mal die Nummern dafür da hätte. 🥺
47868
47870

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.220
Ich bin auf der Suche nach der Teilenummer von der Heckblende (das Plastikteil wo das Nummernschild drunter ist).
Auto ist ein Seat Leon Cupra ST. Der Preis von dem Teil wäre auch noch schön.

Vielen Dank
Grüße
Uwe

Anhänge

• Seat-Leon-ST-Cupra-300-4Drive.jpg
    Seat-Leon-ST-Cupra-300-4Drive.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 20
Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben