Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das gibt es meines Wissens nicht als Einzelteil. Nur die komplette Blende.
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #881
Das gibt es meines Wissens nicht als Einzelteil. Nur die komplette Blende.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #882
Hallo zusammen ,
Ich suche die Teilenummer von der hinteren Türverkleidung r+l eines
5f x-perience ( MJ2018 )
vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen .
Besten Dank im voraus.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #883
Hallo Zusammen,

könnt ihr mir sagen, welche Teile ich ich für den PLA brauche neben dem Steuergerät und die Sensoren?
Ich vermute eine Stanze (für die Löcher in der Stoßstange), die Leitungen, Stecker und Buchsen.
Woher bekomme ich das am Besten?

Gruß Andreas

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #884
Ich suche die Teilenummer von der hinteren Türverkleidung r+l eines 5f x-perience ( MJ2018 )

Allein beim 5F Facelift gibt es 28 unterschiedliche hintere Türverkleidungen pro Seite (wenn nicht mich nicht verzählt habe), preislich liegen die bei ca. 150 bis 250 Euro pro Stück.
Einfach anhand der Fahrgestellnummer beim "Freundlichen" bestellen. Der ist dann auch dafür "haftbar" dass er die richtige raussucht ...

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #885
Hat wer die Teilenummern von den Nebelscheinwerfer Abdeckungen (die Plastikteile) vom Cupra FL. Was kosten diese? Danke

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #886
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen, ob es schon eine Teilenummer für den Cupra R (5F) Carbon Dachkantenspoiler gibt? Wenn ja, wie lautet diese?
Vielen Dank!

Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #887
...nope...

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #888
Ich suche jemanden mit ETKA Zugang den ich etwas nerven kann. Gerne auch per WhatsApp oder Facebook

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #889
Hallo,
Kann mir jemand die Teilenummer für die kabel sagen die in den 32 pin stecker im stürsteuergäret rein kommen wolte einstigsbeleuchtung nach rüsten und codiren
vielen dank schon mal

Gruß Horst

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #890
Deckel Ausgleichbehälter

Hallo,

Ich bräuchte dringend den Schraubverschluss von dem Ausgleichbehälter für die Kühlflüssigkeit... Haben hier leider nur einen VW Händler vor Ort, aber der Verschluss ist doch bestimmt Baugleich mit einigen VW Modellen oder? Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet, welche Teilenummer wäre das?

Mfg

Vain

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #891
Erledigt .

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #892
Guten Tag. Mir ist der Chromknopf von der Handbremse abgeflogen, da der Nippel an der Druckstange hinüber ist, warum auch immer. Ich benötige also für meinen Seat Leon ST FR Baujahr 2014 die Teilenummer für diese Stange, da ich nicht bereit bin, mal eben eine komplette Handbremse zu kaufen. Könnte mir da jemand helfen? Viele Dank

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #894
Hat jemand zufällig die Teilenummer für die Abdeckung der Stoßstangenöffnung für die AHK beim X-Perience MJ2015?

Ich bin zu doof die zu finden :(

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #895
Hatte das Problem auch, mein Händler war nicht in der Lage diese zu beschaffen ..
Habe dann den neuen Ansatz verbaut weil mich das Loch genervt hat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Tante Edit:

20170918_180604.jpg
20170826_175723.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #896
Sowas hatte ich befürchtet. Die Teilenummer hast Du nicht zufällig griffbereit?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #897
Nur die vom Ansatz, die der Abdeckung hab ich nie bekomm, War ne Auflage beim FZ-Kauf dass die die AHK ordentlich ran bauen ...

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #898
Die vom Ansatz würde schonmal weiterhelfen.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #899
Die vom Ansatz würde schonmal weiterhelfen.
5F9 807 568 E ...
Das E ist die neue Version

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #900
DANKESCHÖN!!

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben