Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Kein Problem, dürft max. 100€ kosten Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #901
Kein Problem, dürft max. 100€ kosten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #902
Hallo,

hat wer schon die Teilenummer für die beleuchtete Einstiegsleiste für den Cupra?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #903
Ich suche die Dekorblenden in schwarz ab Werk. Leider find ich nicht mal die TN für die normalen :)

Gemeint ist die Blende links und rechts vom Tacho.

Bsp: (links)
53cc5b233136b9eb551075bd1d034da5.jpg

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #904
Modelljahr? Findet man unter Heizungs- und Frischluftdüsen.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #906
Anbei die Explosionen und T-Nummern ...
6c2cb71834ae8c9bc6c5feaa92d864ca.jpg
e42fe6494aafdd7c17c465b45256dc5a.jpg
9bf3b1631e41e571f8ed41bb483fba5a.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #907
Hallo Leute,
ich habe an meiner Heckstoßstange beide Rückstrahlreflektoren defekt TN: 5f9945105, 5f9945106.
Das sind die Teilenummern für rechts und links. Mein Auto ist ein Seat Leon 5f St von 2014.

Leider finde ich die Reflektoren in keinen Shop mehr sondern nur noch welche mit den Buchstabenzusatz B,C,D,E oder F.
Was haben die Buchstaben zu bedeuten? Passen die Rückstrahler trotzdem in meiner Stoßstange?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen damit ich ggf. die Teile bestellen kann.

Danke schon mal für eure Antworten. Ich hoffe ich habe meinen Beitrag diesmal in der richtigen Rubrik gesetzt. :rolleyes:

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #908
Ich hab jetzt die Posts bis Januar '17 durchgelesen aber keine Teilenummern gefunden.

Ich möchte gerne alle Chromteile an meinem ST FR (Facelift) außen austauschen, das heißt ich brauch die Teilenummern für:

Chromrahmen um den Kühlergrill (unlackiert ist angeblich wesentlich teurer?!)
Seat-Logo vorne - stimmt da die 5F0853679C 2ZZ?
FR-Logo vorne
Seat-Logo hinten (gibt es wohl nur als ganzes Teil) - stimmt da 5F0827565D RYP beim FL? Dann gibt's das Teil im Shop.
FR-Logo hinten
Leon-Schriftzug hinten - ist das 1P0853687 739? Gibt's ja dann auch im Shop.

An den Spiegelkappen hat sich nichts geändert, oder? Dann gibt es (5F0857537B GRU und 5F0857538B GRU auch im Shop \o/)

Am Auto sind natürlich alle Teile dran aber ich möchte gerne alles auf einen Schlag zum Lackierer bringen und dann einbauen und nicht das Auto stehen lassen um den gerade den Chromrahmen auszubauen, lackieren und einzubauen.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #909
Gast43435
Da Du mich ("Shop") ja mehrfach erwähnt hast: Bis auf den Facelift-Grillrahmen haben wir alle Teile lagernd (auch das Facelift "S" für den Grill).
Spiegelkappen hätten wir übrigens auch fertig schwarz lackiert, denn ich vermute Du willst ja auch schwarz ändern.
Schick einfach ein Mail an shop @ seat-leon.de mit Deiner Wunschliste und ich summiere Dir den Gesamtpreis.

PS: Grillrahmen war beim Vor-Facelift die Chromausführung deutlich günstiger als Grundiert. Beim Facelift hat SEAT dieses Preisparadoxon aber sehr elegant gelöst, indem dort die Chromausführung gleich so ziemlich auf das Preisniveau des grundierten Rahmens angehoben wurde ;-)
Konkret 143,51 zu 147,83 (SEAT-Listenpreis). Gibt's bei uns etwas günstiger, aber für einen Rahmen freilich noch immer viel Geld.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #910
Im Shop finde ich leider keine lackierten Spiegelkappen

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #911
Es sind noch nicht alle ARtikel im Shop gelistet (z.B. die lackierten Spiegelkappen, das Facelift "S", oder die Facelift-Grillrahmen).
Deswegen auch mein Vorschlag, dann erhältst Du unverbindlich ein Preisangebot:
Schick einfach ein Mail an shop @ seat-leon.de mit Deiner Wunschliste und ich summiere Dir den Gesamtpreis

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #912
Hallo zusammen !

Gibt es eine Teilenummer von den Außentürgriff vorne rechts ?
Oder muss ich es lackieren lassen , habe mir in der Garage einen Kratzer reingefahren

Danke und Gruß

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #913
Fabian2323
Die Außentürgriffe gibt es nur unlackiert. Wenn er daher nur ein Lackschaden ist, wären es sinnlos einen neuen Griff zu kaufen (vor allem weil die - je nach Ausstattung - richtig Geld kosten), weil dieser ja auch erst lackiert werden muß.

PS: Deine PN ist somit auch gleich erledigt ;-)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #914
Super danke dir !

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #915
Hallo zusammen,

ich habe prinzipiell eher wenig Ahnung vom Schrauben am Auto, wollte aber mal eine Frage loswerden:
Ist es möglich den Grill vom Xcellence gegen einen Grill vom FR zu tauschen (Facelift)?
Von mir aus auch nur das schwarze Gitter ohne das FR Logo.
Falls ja, hat jemand eine Teilenummer, Shop und / oder Anleitung parat?

Danke für etwaige Infos.

Gruß

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #916
Stell dein Auto mal neben einem FR und Vergleich mal
ich bezweifle das nur das Gitter passt

Muss sicher die ganze Front getauscht werden
Und die ist teuer....

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #917
Der obere Grill sollte doch 1zu1 passen.
Gibt ja nur Unterschiede zwischen Fl und Vfl
Oder irre ich mich da?
Die unteren könnten evtl. unterschiedlich sein

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #918
Genau, geht nur um den Kühlergrill oben zwischen den Scheinwerfern.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #919
Hallo zusammen,

ich hab seit gestern meinen Leon SC Cupra 300 und festgestellt dass dieser keinen Haltegriff über der Fahrertür hat. Da wollte ich eigentlich das Brillenfach nachrüsten aber das ist ja ohne den Griff nicht möglich. Nun wollte ich zumindest das Brillenfach im Handschufach nachrüsten und habe auch die Teilenummer hier im Thread gefunden (6R0857465A). Allerdings finde ich esnirgendwo mehr zu bestellen. Weiß jemand ob man es noch beim Händler bekommt, oder hat jemand noch eins liegen?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #920
h1meyer
Das kannste nach wie vor beim Händler bestellen.Ist dort auch billiger als bei Eb....!

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben