Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; ohne es jetzt überprüft zu haben würde ich behaupten, dass die LED-Leuchten im Fußraum und im Kofferraum die gleichen sind wie die im...
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #841
ohne es jetzt überprüft zu haben würde ich behaupten, dass die LED-Leuchten im Fußraum und im Kofferraum die gleichen sind wie die im Handschuhfach des MJ18. Daher sollte dort auch die übliche ebay-LED-Leuchte reinpassen

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #842
Hat jemand die Teilenummer für den 5Türer Cupra Diffusoreinsatz am Facelift und kann bestätigt werden, dass dieser Einsatz an eine Facelift "FR" Heckschürze passt ?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #843
Hallo,

ich suche die Teilenummer für diese Spange unten am Lenkrad. Beim FR ist diese in Grau und hat die Nummer 5F0 419 685B. Weiß jemand die Nummer und Preis für die Cupra Version? Diese müßte dann schwarz sein.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #844
OmegaGalaxy
Es gibt diese Spangen generell nicht als Ersatzteil. Nur kpl. Lenkräder.

---------- Beitrag am 27.06.2017 um 01:56 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.06.2017 um 21:48 Uhr ----------

Okay, dann sollte die TN's folgende sein (für 5D und SC):
Wenn ich falsch liegen sollte kann mich roman gern korrigieren :)

Hatte es gar nicht gesehen ...
Schaut gut aus (links Nebelschluß, rechts Rückfahrleuchte)

Dankeschön, wo kann man die Teile denn bestellen (online)?

Günstigere Nachmarktteile (also Nachbau etc.) gibt es meist erst wenn die Teile ein paar Jahre am Buckel haben.
Bis dahin bleiben nur Originalteile, und da tut sich online nicht soviel.
Habe einen Onlineanbieter gefunden der etwas unter Listenpreis verkauft, aber von dem wird allgemein abgeraten.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #845
hallo liebe forum gemeinde, bei mir muessen leider vor der tuev abnahme die hinteren bremsen erneuert werden :nene:

ich hatte hier bereits im forum ein wenig gesucht bin aber nicht fuendig geworden :-D

koennt ihr mir fuer die scheiben und kloetze von ate die teilenummern mitteilen ?

lieben dank vorab

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #846
Dein Ernst?
Google schon mal gefragt bzw auf irgendeiner Seite schon mal deine hsn eingegeben?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #847
Ja natuerlich.
Danke fuer die Nettigkeit in Person.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #848
Hallo,

Ich bräuchte von einem Cupra 300 SC die Teilenummern von den 4 Gittern in der Front sowie dem Diffusor und der Kennzeichenmulde am Heck. Ich möchte die 5 Teile jeweils schwarz Glanz lackieren. Hat jemand die TN?

MFG
Kevin Zweifel

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #849
Hallo Zusammen.

Ich bitte um Hilfe. Ich benötige die Rechte A-Säulenverkleidung neu inkl. Hochtöner.
Die Nummer auf dem Teil lautet 5F0867234 und danach ein Punkt bei dem Buchstabe K.
Im Internet finde ich verschiedene Sachen, aber die Buchstaben am Ende passen gar nicht. Vielleicht hat jemand Zugang zu Erwin und könnte vielleicht für mich mal nach der kompletten Teilenummer suchen?
Würde mich dann per PN melden...

Vielen Dank im Vorraus! :)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #850
Hallo
Kennt jemand die Teilenummer und ev.Preis des neuen 8" Displays vom Facelift?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #851
Listenpreis ca. 501 Euro.
TN: Kommen zumindestens 2 in die nähere Auswahl, müsste man genau anhand der PR-Nummern etc. aufdröseln.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #852
Cupra 280 01/15
Traggelenk/Führungsgelenk vorne links
5Q0407365A oder 3C0407365B
Hat jemand nen Plan welcher der richtige ist. Beim 5Q.. steht bis 18.05.2015 bei dem anderen nichts. Von anderen Herstellern sind irgendwelche PR Nummern angegeben aber irgendwie nie die gleichen. Mal soll die eine Teilenummer passen und mal nicht. ?(

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #853
Moin Moin,
kennt jemand für den ST die Teilenummer und den Preis vom Diffusor/Ansatz aus schwarzem unlackierten Kunststoff mit Ausschnitt für die AHK, wie er standardmäßig am Facelift verbaut ist?

Danke und viele Grüße
Daniel

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #854
Kann mir bitte jemand die Teilenummern für den dritten Hebel (GRA) und die passende Verkleidung raussuchen?
Ich hab die GRA zwar, aber ohne den dritten Hebel und würde es mir gerne umbauen.
Mein Leon ist ein 1,8er FR aus 06/13 ohne Laneassist usw., darum auch die GRA original im Blinkerhebel verbaut

Danke

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #856
Henno
ACC brauch ich nicht da eh keine Kamera, Radar usw. vorhanden ist.
Schick mair bitte mal eine PN mit den Daten von dem Teil. Evtl auch ein Foto

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #857
Kann jmd. fürs FL folgende TNs raussuchen. (Cupra SC)

Kühlergrill
Unteres Gitter
Seitliche Lufteinlässe (Die Dinger wo die NSW drin hocken halt)

Sonnenblende Beifahrer schwarz (ohne Schrift)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #858
Brauchte bitte die Teile Numer für umrustung auf das neue Grossen Navi vom FL

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #859
Bin auf der Suche nach der Teilenummer der Nabenkappen die zu diesen 18" FR Felgen gehören :) Vielleicht sogar mit Preis vom Freundlichen? ;)

Vielen Dank im Voraus :)

Anhänge

• IMG_20170806_114251817.jpg
    IMG_20170806_114251817.jpg
    527,9 KB · Aufrufe: 45
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #860
Sonnenbrillenfach

Hallo zusammen,

könnt ihr mir die Teilenummer für Brillenhalter sagen, den man anstatt des Haltegriffs an der Beifahrerseite anbringen kann?
Gibt es diesen auch in schwarz? (Ich habe einen schwarzen Dachhimmel...)
Ist es auch möglich den Halter auf der Fahrerseite anzubringen?

Gruß Andreas

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben