Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?112118-Verliere-Radbolzenkappen ;)
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #822
Anbei die Teilenummern der original Seat Anhängerkupplung. Achtung, die Versionen für ST/X-Perience und SC/5D unterscheiden sich.

• SC/5D: 5F0803881D
  • ST/X-Perience: 5F9803881D
  • Elektrosatz mit Vorinstallation, ab KW 22/2014: 5F0055204D
  • Elektrosatz ohne Vorinstallation, ab KW 22/2014: 5F0055204E
Eine Abdeckung ist für das Facelift nicht mehr notwendig.

Quellen:
Eigene Bestellung für 5-Türer

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #823
Hat wer die Teilenummer für die Beifahrer Sonnenblende (UK Version ohne Aufkleber) für den Cupra parat?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #825
Hallo zusammen,

kann mir jemand sämtliche Teilenummern der Facelift 2017 LED Rückleuchten links/rechts nennen und evtl. noch welche Kabel ich benötige um die Blinker voll anzuschließen?

Vielen Dank!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #826
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #827
Alles klar werde ich mal nachforschen.

Habe einen 280ger Cupra 5 türer.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #828
Okay, dann sollte die TN's folgende sein (für 5D und SC):

Links außen 5F0945207F
Links innen 5F0945307J
Rechts außen 5F0945208F
Rechts innen 5F0945308J

Wenn ich falsch liegen sollte kann mich roman gern korrigieren :)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #829
Anbei die Teilenummern der original Seat Anhängerkupplung. Achtung, die Versionen für ST/X-Perience und SC/5D unterscheiden sich

Gibt es auch einen Unterschied zwischen FL und vFL oder bleibt die Kupplung gleich und nur der Stoßstange ist anders?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #830
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #831
Danke Eokin_FR, hatte ich bereits gelesen, deswegen möchte ich ja die originale haben.
Ich bin aber noch verwirrt ob es beim Original eine neue und eine alte gibt oder ob nur beim vFL die Stoßstange bearbeitet werden musste und jetzt beim FL nicht mehr.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #832
Wenn du eh eine originale von Seat nimmst sollte es keine Probleme geben :)
Bei dem FL gibt es ja bereits einen Ausschnitt in der Stoßstange - deshalb sollte kein zusätzlicher notwendig sein.
Kannst du vor dem Einbau der Werkstatt ja nochmals ausdrücklich ans Herz legen.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #833
Hat jemand die Teilenummer von der LED Handschuhfachbeleuchtung fürs Facelift, MJ2018? :-D

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #834
Hallo,
hat für mich einer die Lacknummer der Cupra-Spiegel (Schwarzglanz), damit die neue Besitzerin eines Nevada Weißen Leon ST FR noch glücklicher ist. 😀

Also, kann dazu einer hier eine hilfreiche Antwort geben?

Einen schönen Sonntag! VG sonne01

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #835
Ich bräuchte die Teilenummer für das Kunststoffteil unterm Lenkrad in der Kessy Version ohne Zündschlüsselausschnitt halt. FL Modell ist ja klar wegen Kessy oder?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #837
Danke! :)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #838
Hallo,

hat wer die Teilenummer für das Plastikteil am Heck (wo das Kennzeichen montiert wird) für den Cupra Facelift parat? Danke

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #839
Dankeschön, wo kann man die Teile denn bestellen (online)?

Okay, dann sollte die TN's folgende sein (für 5D und SC):

Links außen 5F0945207F
Links innen 5F0945307J
Rechts außen 5F0945208F
Rechts innen 5F0945308J

Wenn ich falsch liegen sollte kann mich roman gern korrigieren :)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #840
Gibt es schon die Teilenummer für die LED im Handschuhfach vom MJ2018 oder hat jemand eine dezente LED die er empfehlen könnte?

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben