Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wenn ich das richtig im Kopf hab, wird dazu der Stoßfänger abgenommen und dann das Gitter ausgeclipst. Kannst ja mal versuchen den...
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #721
Wenn ich das richtig im Kopf hab, wird dazu der Stoßfänger abgenommen und dann das Gitter ausgeclipst.
Kannst ja mal versuchen den Unterbodenschutz abzunehmen und von unten ranzukommen und dann die Verrastungen von einer Ecke beginnend lösen.
Keine Ahnung ob man da von unten rankommt.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #722
Cupra - Ersatzteilsuche

N'Abend !

Ich bin auf der Suche nach zwei Ersatzteilnummern !

Und zwar für den Cupra ST 290, die unlackierte schwarze Plastik'blende', woran das hintere Kennzeichen geschraubt wird, sowie die Teilenummer für den Deckel der die Abschleppöse abdeckt.

Kann mir jemand diese beiden Teilenummern nennen ?

Gruß und danke

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #723
Hallo zusammen,
ich bräuchte die Teilenummer vom Lichtschalter eines Cupras. (Lichtschalter ohne Nebelscheinwerfer Funktion)
Vielen Dank

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #724
Hallo zusammen,

bei der Bestellung hat mein Freundliche die schwarzen Applikationen vergessen und ich habe leider auch bei der Unterschrift übersehen, dass es nicht dabei war. Habe wohl nicht darauf geachtet, da es selbstverständlich für mich war.

Nun wird der Wagen mit Chrom-Applikationen ausgeliefert.

Nach umfangreicher Suche habe ich die TN für die schwarzen Applikationen nicht gefunden. Wäre top, wenn mir jemand helfen kann oder möchte ggf. jemand tauschen? :D

Schwarz gefällt mir persönlich mehr..

Danke vorab!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #725
Teilenummer habe ich jetzt nicht für dich, aber ich würde mal versuchen mit jemanden der die schwarzen Teile hat zu tauschen. Dann kostet das evtl. keinem was? Das wäre dann aber was für den Marktberichte.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #726
Seat_Fan
Ich würde behaupten das Gegenstück ist Position 15 der gleichen Bildtafel. So sagt es zumindest der Strich von Position 13 bis 15.

Nein, das ist nicht das Teil. Diese clips sind nirgendwo im ETKA zu finden, der VW Mann ist heute verzweifelt. Die Schrauben sind überall aufgeführt, aber die clips nicht.

Die Originalen SEAT Teile sehen in etwa so aus:
rBVaEVdBlIuAO-7_AAGgEZsbn28839.jpg

Ich habe mir bei VW solche geben lassen:
811807577C.jpg

Teilenummer wäre: 811-807-577C

Sie passen auch in die Karosserie Öffnung. Maße der Öffnung in der Karosse für diese Clipse ist 7x7mm

Es ist mir ein Rätsel woher man die originalen Clipse beziehen kann, aber die VW Teile passen auch.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #727
hallo

bin auf der Suche nach folgender Teilenummer, für einen FR ST und ist der tausch ohne Probleme möglich?

DANKE 8)Seat-Leon-Cupra-2014-Preis-Marktstart-07.jpg

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #728
satti
nein der Tausch ist nicht möglich da der FR keinen Diffusor hat

an besten aufs Zubehör zugreifen wie z.B. Rieger

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #729
Hallo,

ich versuche mal hier mein Glück... Ich suche den Stecker (bzw. die Buchse) des Subwooferanschluss. Ich meine dabei nicht den Stecker der vom Soundsystem kommt, sondern das Teil, welches am Subwoofer selbst ist.

Zusätzlich suche ich die passende Nummer für den Pin in diesem Stecker. Kann dies "000 979 103 E" sein?

Anbei 2 Bilder, wo man das ggf. besser sieht

IMG_20161214_205623.jpgIMG_20161214_205647.jpg

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #730
Hallo,

gibt's das Teil aus dem Lenkrad einzeln zu kaufen?

1234.png

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #731
Leider nicht

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #732
Hallo zusammen,

Kann man die Blenden in der Armaturentafel einzeln bestellen?

Beim FR vFL sind die ja in grau und beim cupra in Klavierlack Optik.

Diese würde ich gerne verbauen.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #733
Hier das Teil

Anhänge

• IMG_20161218_152544.png
    IMG_20161218_152544.png
    304,8 KB · Aufrufe: 97
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #734
Hallo,
Kennt wer die teilnummer vom Beleuchtungselement im Innenraum hinten vom 5f bj 3/2015. Benötige das ganze Teil da der Drehschalter irgendwie abgebrochen ist und es so aussieht, als ob das ganze fest miteinander verbunden ist.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #735
wo sitzt das Beleuchtungselement? in der Mitte?

könnten dann 6Q0 947 291 B oder 5F0 947 291 A sein. so als erste idee

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #736
Hallo,

ich versuche mal hier mein Glück... Ich suche den Stecker ..welches am Subwoofer selbst ist.

Ich feinde nur den Stecker, welcher zum Sub geht [1J0972923]. Das Gegenstück, welches am Sub dran ist finde ich leider nicht..
Gibt's dann nur in Verbindung mit einem Neuen?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #737
Weiß jemand was der FR Kühlergrill und das untere Lüftungsgitter kostet?

---------- Beitrag am 25.12.2016 um 11:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.12.2016 um 19:40 Uhr ----------

keiner??

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #738
Moin
Suche die Artikelnummer für den Luftsammler vor dem Luftfilter.
Will den bearbeiten aber zur Sicherheit einen originalen als Ersatz haben.

Wäre nett wenn jemand die mal hier schreiben könnte.
Danke

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #739
Chris7784,
9b93a0d9ca599d7e561287c233aa8f89.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #740
Hallo,

Kennt schon wer die Teilnummer vom schwarzen Dachhimmel, Säulen A B C, Sonnenblenden Griffe und co. vom neuen Leon FL?
Oder ist der innen Baugleich zum "alten" Leon Cupra das man sich das da mopsen kann? ?(

Leider habe ich mit vFL kofiguriert, die "Nachbestellung vom schwarzen Himmel" auf das FL hat nicht geklappt... nun hab ich das FL bekommen aber mit weißem Himmel :(

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben