Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bunny2901 https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?104919-A-B-C-s%E4ulen-und-Dach-himmel-schwarz&highlight=ABC
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #742
ok ich habe gesucht, jedoch nichts gefunden :dontknow:
ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für den cupra Kühler Umrandung / Zierleiste / Rahmen in Schwarz.
In einem Beitrag hier meine ich davon gelesen zu haben das diese anstelle des Originals auch passt, ich möchte ungern plastidip/folien an der Front verwenden.

danke sehr

habs doch gefunden: 5F0854643E GRU ist die Teilenummer heute.
Hat jmd einen Tipp wo ich günstig bestellen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #743
Hallo,
ich bräuchte die Bezeichnung für den Anschlussstecker der vorderen Hochtöner (siehe Bild). Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :)DSC_0141.JPGDSC_0143 (1).JPG

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #744
Kennt vllt jemand die Teilenummer von dem Styropor in dem Motorraum bei der A und B Säule ist? Die muss man ausschneiden wenn man Haubenlifter Installiert.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #746
Sorry für offtopic...
JoKeR 555
Wo muss man da wegen Haubenliftern an einem Styroporstück rumschnibbeln? In dem ist nichts zu erkennen

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #747
Du musst gar nichts rumschnibbeln, das Zeuchs ist so weich, das wird in Form gedrückt [emoji6]
Einzig an der langen Gummidichtung muss der Lifter vorbei passen, wenn nötig vielleicht 1-1.5cm kürzen [emoji4]

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #748
Ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber ich brauche die Pr codes für meinen 1,6 tdi st bremsen vorne und hinten. Meich oder weiß wer den Code?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #749
Fahrgestellnummer an mich per Email

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #750
Mach ich dann. Ich danke dir 😊

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #751
Temperaturgeber G62 defekt

Hallo Zusammen,

kann mir jemand die Teilenummer von dem Temperaturgeber nennen?

Fahrzeug Seat Leon SC FR 1.8 TSI DSG Baujahr 2013

Es gibt ja zwei: einmal der G62 im Zylinderkopf und dann den G83 am Kühler.
War schon bei Seat und der hat den in seinem Ersatzteilkatalog nicht gefunden:laughing:

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Finde immer nur den G83 aber den anderen nicht.

Gruß
Lars

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #752
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Rücklicht/Heckleuchte für meinen 5F.

Die Teilenummer von dem defekten Rücklicht lautet:

5F0 945 208E

Jetzt habe ich bei der Suche ein Rücklicht mit der Teilenummer:

5F0 945 208D

gefunden.

Passt diese auch bzw. was ist der Unterschied zwischen den Endbuchstaben?

Danke für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #753
Passt auch, ist aber eine Revision älter.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #754
Passt auch, ist aber eine Revision älter.

Danke für die Rückmeldung.
Was heißt eine Revision? Sieht man bspw. ein Unterschied nachher zum anderen Rücklicht auf der linken Seite?
Viele Grüße

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #755
Produktverbesserung, grade bei den Rückleuchten gab es Probleme mit Rissen und Wassereintritt. Optisch wird es kein Unterschied geben.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #757
Moin zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Bin die Tage beim einparken mit dem rechten Außenspiegel "hängen" geblieben. Jetzt ist was von der schwarzen Außenschale ab, die finde ich auch für 35€ oder so im Netz. Leider ist aber auch was von dem grauen Innenteil abgebrochen und ich finde kein Ersatzteil. Sehe nicht ein, dass ich für den ganzen Spiegel über 200€ zahlen soll, wenn die komplette Technik wie Position verstellen, Blinker etc noch funktioniert.
Daher die Frage - gibt es den grauen Innenteil einzelnt und welche Teilenummer hat der?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #758
Gibt's nicht einzeln.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #759
mmg06
Das sog. "Spiegelgehäuse" kostet EUR 126,28 (SEAT Listenpreis 2017).
, , Glas sind da aber NICHT dabei. Ist daher KEIN Komplettteil (es gibt auch gar kein Komplettteil zu kaufen). Um einen kompletten Spiegel zu erhalten, müsste man ggf. die 4 erwähnten Einzelteile kaufen.
Das nur zur Präzisierung.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #760
Gibt es denn schon TN und Preise zu den Facelift ST Rückleuchten?
Sollen ja mittlerweile lieferbar sein.

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben