TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr?

Diskutiere TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; AW: TDI und hohe KM-Leistung????WER HAT DIE MEISTEN KM auf der UHR :-) hm habe ich bisher nie gemacht :p
  • TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #101
AW: TDI und hohe KM-Leistung????WER HAT DIE MEISTEN KM auf der UHR :)

hm habe ich bisher nie gemacht :p

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr?

Anzeige

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #102

Eigentlich interessantes Thema, aber so bringt dat irgendwie nichts!
Kann man nicht pro Motortyp (90PS/110PS/....) ein Ranking mit den ersten 5-10 Plätzen auf der ersten Seite einrichten? Denn alles hier runterzulesen um kurz informiert zu werden wo zur Zeit die "Bestmarke" ist Schwachsinn.

Themenstarter übernimmst du das?

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #103

Krass was Fahri schon gefahren ist. Also ich habe mit meinem TopSport TDI 110KW mitlerweile 105000km geschafft. Der Wagen ist von 08.03 und schnurrt immer noch wie eine Katze:D
@Fahri im Leon:
Wie schaut es denn mal mit nem treffen im Kreis BOR aus? Da gibbet doch so viele Leonfahrer! Würd dann nämlich auch kommen, da ich eh super oft noch in Bocholt bin.

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #104

Ich habe einen TS von 05/03 und habe jetzt 121000km gefahren... Keinen ausserplanmäßigen Werkstattbesuch!

*aufholzklopf*

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #105

hehe....

naja son Ranking das kann hier doch die Elite erledigen ;) :rolleyes: die haben sowas besser drauf *malaufdiemoderatorenhierguck* :astonish:

Treffen im Kreis BOR total gerne....sehe hier auch hammer viele Leons nur kenn ich leider keinerlei leonfahrer.....hm ich kenne eigentlich keinen Persönlich.......

wer plant denn sowas mal.....bin auf jedenfall dabei wer hat noch interesse :p

Achja noch 500km dann habe ich die 190000km voll..... :very_hap: und zum Jubi kriegt mein löwe am we erstma nen satz frische nagelneue querlenker verpasst :p

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #106

Achja noch 500km dann habe ich die 190000km voll..... :very_hap: und zum Jubi kriegt mein löwe am we erstma nen satz frische nagelneue querlenker verpasst :p

:mega:

krass.. und mein vater qäult mich schon ab und zu, warum ich soviel km runterschrubbe... 33000km.. EZ: 2/04

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #107

:D naja schreibt mir doch eure KM-Leistung per PN und euren Motor, ob 90er,110er,130er oder 150er TDI dann EDITIER ich hier erstma imma meinen ERSTEN Beitrag in diesem Thema und erstell eine art Rangliste :p

aba net schummeln 8)

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #108

:D naja schreibt mir doch eure KM-Leistung per PN und euren Motor, ob 90er,110er,130er oder 150er TDI dann EDITIER ich hier erstma imma meinen ERSTEN Beitrag in diesem Thema und erstell eine art Rangliste :p

aba net schummeln 8)

Wichtig wäre das aber in Verbindung mit dem Tag der Erstzulasung. Also eine Art Kennzahl einrichten, meinetwegen zusätzlich zum derzeitigen KM-Stand.
Denn jemand der 20000km aufm Tacho hat ist hier sicherlich nicht besonders hervorzuheben, wenn das Auto aber erst 2 Monate alt ist, ist die Laufleistung beachtlich, wenn ihr versteht was ich meine. Mein Vorschlag sehe so aus:

Leon 1 EZ 01/01 100000km 20000km/Jahr
Leon 2 EZ 01/02 100000km 25000km/Jahr
Leon 3 EZ 01/05 50000km 50000km/Jahr

Der Leon 3 hätte somit die geringste Laufleistung, aber steht an erster Stelle, was die Jahresfahrleistung betrifft.

Greetz Indigo

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #109

Hallo,

dann will ich mich auch mal zu Wort melden...

also TDI PD 96kw EZ 09/03

Leon1 EZ 09/03 70000km etwa 30000km/Jahr Tendenz steigend

ich denke, ich werde bei 75.000km den Zahnriemen machen lassen, da ich seit km 24.000 nen Chip drinnen hab
mit LMM hatte ich bisher Glück, trotz offenem KN-Lufi
ansonsten schon zweimal die Front gemacht (1x nen Wildunfall bei 200 auf der Autobahn nen Hasen mitgenommen und 1x ist ein Bus rückwärts drauf gefahren)
bei 60.000km die Bremsen komplett erneuert
so wie ich das sehe wird dieses Jahr auch ne neue Kupplung auf mich zukommen (aber die Preisvorstellung meiner Werkstatt mit 1400,-€ macht mich nicht glücklich)

Alex

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #110

Gestern die 150000 km vollgemacht in dreieinhalb Jahren.
Cupra TDI 150 PS 4WD EZ 06/2003 ungechipped

Gruß Uwe

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #111

hehe denke das ich morgen die 190tkm voll mache.....wie gesagt immernoch erster Turbo, erste Kupplung und erster Motor und das alles trotz Hopa Box seit der Erstzulassung....Zahnriemen wurde bei 90tkm und bei 155tkm gewechselt.....

achja und den offenen K&N hab ich auch drinne und hatte insgesamt bisher nur 1 mal den LMM kaputt.......:D

EDIT:

Aber 1400 Euro für ne neue Kupplung find ich a bissl teuer ?( meine rutsche letztes jahr auch mal durch hat sich zum glück wieder gelegt und da wollten die so wie ich mich dran erinnern kann ca. 300€ inkl einbau haben????

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #112

@ Fahri im Leon: Guck mal was ich damals auf Seite 5 gepostet habe und ordne mich bitte dann in die 90 PS Fraktion..... :]

Danke!

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #113

Ich hab mit meinem Leon Sport 110 PS BJ 2000 201.150 km auf dem Tacho. Alles noch original.

Kann in die Rangliste übernommen werden.

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #114

Ja,dann mal ein Update von mir:

Toledo 1,9TDI 81kw mit Chip: EZ 07/99 Laufleistung: 188.000km

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #115

das hört sich ja sehr gut an =)

wieviel PS / Nm?

EDIT: ähm vorhin stand noch 110kw mit chip... also ARL + chip?? oder wie jetzt?

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #116

das hört sich ja sehr gut an =)

wieviel PS / Nm?

EDIT: ähm vorhin stand noch 110kw mit chip... also ARL + chip?? oder wie jetzt?
Stimmt. War ein kleiner Fehler,der aber umgehend geändert wurde:rolleyes:

War der "normale" 81kW/110 PS mit nem Nothelle Chip. Liegtjetzt wohl bei ca. ca. 100 kW/ 135PS/ 285 Nm :laughing:

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #117

Ach seid Ihr alle niedlich ;)

Ibiza GT TDI (110 PS) EZ 05/1999 (verkauft im Juli 2004) mit ca. 235.000 km

Mein Leon hat ja in knapp 1 1/4 Jahr auch schon wieder 55000 km geschafft :(

Warum habt Ihr eigentlich nicht den vorhandenen Thread ( genutzt?

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #118

@Fahri im Leon

Gute Sache auf der ersten Seite! So bringt der Beitrag auch was;) zudem auf einem Blick die nackten Zahlen:D
Interessant ist es alleweil!

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #119

Moin Zusammen,

ha, dat sind ja Zahlen hier. Ich habe vor 2 Monaten meinen VW Polo 6N Benziner verkauft. Mit 180.000 auf der Uhr und ohne einmal wegen dem Motor inner Werkstatt gewesen zu sein! Und der drehte immernoch fröhlich bis zum Begrenzer (bei jeder Autobahnfahrt ;) ).
Der Mann meiner Schwester hat vor ca. 2 Jahren seinen 90 PS Golf 3 TDI nach Frankreich verkauft, weil ihm bei 310.000 km der 1. Turbo geplatzt ist :astonish: und sich die Rep. jetzt auch nich mehr lohnen würde!

Gruß Segge

• TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? Beitrag #120

mein Löwe Sport 97 kW (bj. 12.2001) ist schon 153 tkm gelaufen...will nicht laut sagen aber läuft noch spitze!!!;) ;) ;)

************************* bin jetzt bei 160 tkm.......immer noch TOP!

das ist die Liebe zwischen Löwen und Menschen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr?

TDI und hohe km-Leistung? Wer hat die meisten km auf der Uhr? - Ähnliche Themen

Integration Lenkradheizung: So liebe Gemeinde, vielleicht für den einen oder anderen doch interessant, eine kurze Zusammenfassung was für die Lenkradheizung im 5F benötigt...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Leon 5F 1,2 TSI 105 PS - Erfahrungen mit Wohnwagen: Ihr lieben, ich brauche eure Erfahrung: Vorneweg möchte ich sagen, dass ich diesen Fred (Seat Leon ST mit Wohnwagen/ Link posten erst ab 5...
Oben