Tacho-Selbsttest geht nicht?

Diskutiere Tacho-Selbsttest geht nicht? im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Nein, ist nur beim Cupra serienmäßig.
  • Tacho-Selbsttest geht nicht? Beitrag #61
Nein, ist nur beim Cupra serienmäßig.

• Tacho-Selbsttest geht nicht? Beitrag #62
Dazu überflüssig und nicht von Relevanz.

• Tacho-Selbsttest geht nicht? Beitrag #63
ok, ich leg mich wieder hin. Danke ;)

• Tacho-Selbsttest geht nicht? Beitrag #64
Guten Abend Meich, hast du vielleicht auch die Nummer der TPI von deinem Beitrag ... mein MJ15 ist auch Betroffen...

• Tacho-Selbsttest geht nicht? Beitrag #65
Nur für CUPRA (alle Modelljahre)

TPI: 2047241/2
Freigabedatum: 07.08.2017

Die Funktion für Zeigerwischen im Schalttafeleinsatz wird gelegentlich nicht ausgeführt.

Inhalt:
Blablabla

Maßnahme
Hinweis:
Im Falle einer Beanstandung ist KEIN Eingriff erforderlich.

Abrechnungshinweise:
In diesem Fall handelt es sich NICHT um eine Abweichung, die dem Produkt zuzuschreiben ist, sondern um technische-bauliche Merkmale der Funktion für Zeigerwischen im Schalttafeleinsatz.

Kundeninformationen:
Den Kunden darauf hinweisen, dass das Produkt so definiert ist und nicht verändert werden kann.

Das beschriebene Verhalten entspricht der Funktionsweise des Zeigerwischens im Schalttafeleinsatz und stellt KEINE Abweichung dar.

-----
(PS in eigener Sache. Da alle Fahrzeuge außer dem Cupra diese Funktionen ja überhaupt nicht besitzen (freigegeben haben) und nur durch Eingriff dritter aktiviert werden können, hat man ohnehin keinerlei Befugnis und Recht sich zu beschweren).

• Tacho-Selbsttest geht nicht? Beitrag #66
Ich habe aber keinen Cupra und es geht mir auch nicht um Zeigerwischen, sondern nur um den Anzeige-Bug mit versetzen Karossenteilen... :D
Ich dachte, dass es dafür eine TPI gibt...

• Tacho-Selbsttest geht nicht? Beitrag #67
Warum wird denn das Thema hier zerquatscht wenn es um Zeigerwischen geht (laut Überschrift?).

Grafische KI Abweichung sind ein anderes Thema.

• Tacho-Selbsttest geht nicht? Beitrag #68
Ja, da hast du Recht... aber auf der ersten Seite wurde schon über das Problem geschrieben und die Suche nach einfachen Wörtern: "MFA versetze Karosserieteile" haben auch nichts ausgegeben. Naja.. danke trotzdem 8)

• Tacho-Selbsttest geht nicht? Beitrag #69
Bestehen die Probleme mit dem Zeigerwischen bei Modelljahr 2017 immer noch? Mein Facelift FR machr seit letztem auch immer sporadisch nach Lust und Laune den Zeigertest... Ist mir vor kurzem mal aufgefallen.

Dito, bei mir genau dasselbe bei Modeljahr 2017!

• Tacho-Selbsttest geht nicht? Beitrag #70
Meich hatte doch in einem anderen Thread geschrieben, dass es nun sogar eine TPI dazu gibt?! = Kein Mangel. Kein Handlungsbedarf.

• Tacho-Selbsttest geht nicht? Beitrag #71
ChrisEngel

Steht sogar hier drüber, Beitrag #65

Thema:

Tacho-Selbsttest geht nicht?

Tacho-Selbsttest geht nicht? - Ähnliche Themen

Motor geht aus, Esc, ACC: Ich muss den Schlüssel raus ziehen und dann nochmal die Zündung an machen und dann funktioniert es manchmal oder ich muss das öfters versuchen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben