Sleepys Umbauthread

Diskutiere Sleepys Umbauthread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; dann sind wir ja schonmal drei :D die rüllis rocken auf jeden fall
  • Sleepys Umbauthread Beitrag #81
dann sind wir ja schonmal drei :D

die rüllis rocken auf jeden fall

• Sleepys Umbauthread Beitrag #82
Huhu Leutz!!!

Ich war gestern mal wieder mit meiner Frau in Berlin, und wie es immer so ist bei mir, kam ich am den riesigen Autoteile-Laden am Alex nicht vorbei ohne reinzugehen und habe mir 2 kleine sachen fürs auto mitgebracht.

Zum 1. die fehlende Spurverbreiterung für vorne (2cm für VA = 1cm pro Seite) und als 2. einen neuen Pollenfilter ... habe mir meinen anfang der woche mal angesehen und der sieht echt zum is mir schlecht aus!

Des weiteren habe ich nachträglich von meinen Schwiegereltern mein Geburtstagsgeschenk bekommen, einen neuen Satz SEAT-SPORT Fussmatten!

Gruß Alex

• Sleepys Umbauthread Beitrag #83
Hast du vorne auch Spurplatten verbaut?

MfG

• Sleepys Umbauthread Beitrag #84
steht doch im post über dir, das er sich welche für vorne gekauft hat

• Sleepys Umbauthread Beitrag #85
Was sind das denn für Rückleuchten? Die habe ich ja noch nie gesehen... find die recht geil!

• Sleepys Umbauthread Beitrag #87
Super danke! Gibts auch mal ein paar Bilder bei Nacht?

• Sleepys Umbauthread Beitrag #88
naja bei nacht siehst du nich viel ;) du siehst die so wie auf dem bild oben bei sleepy!

• Sleepys Umbauthread Beitrag #89
So Spurverbreiterung ist auch endlich drauf!

Hier schnell ein Bild von oben auf den vorderen Radkasten:

Und hier noch ein Bild von der Gesamtoptik:

Bilder einfach anklicken, dann werden sie größer ;)

Gruß ALex

• Sleepys Umbauthread Beitrag #90
was einfache kleine Handgriffe bewirken! Steht richtig gut da.8)

• Sleepys Umbauthread Beitrag #91
Hallo Forum!

Leider ist meine Saison jetzt leider schon vorbei!
Am Dienstag wird er abgemeldet und bis dahin wurde er heute nur noch 1mal gewaschen und in sein winterquatier gestellt!

Heute hab ich das Auto ganz genau 1 Jahr und bin super zufrieden!

kleines Zwischenfazit:
gefahrene Kilometer: ca. 10000
Reparaturkosten: keine

Tuningkosten: ca. 1700€

Im Winter ist einiges geplant, was sich umsetzen lässt in den paar Monaten bis April werdet ihr dann ja sehen ...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo Forum!

Es gibt mal wieder eine kleine Neuigkeit die ich euch zeigen möchte!

Die Bilder dazu findet ihr hier:

Die Demontage der Stoßstange gestaltete sich durch eine "Demontage-Anleitung" relativ leicht, der wechsel der scheinwerfer klappte gut und das ranbauen der stoßstange ging zügig voran!

Gruß Alex

Na hier ist ja auch schon länger nichts mehr passiert!

Das werde ich mal ändern!

Habe heute meine motorabdeckung vom lackierer abgeholt, denn ich habe sie in wagenfarbe lackieren lassen!
Ein Foto dazu findet ihr im anhang ... die schlieren die auf der abdeckung zu sehen sind, kommen von der kälte draußen, habe sie eben abgeholt!

Des weiteren habe ich meinem auto ein paar faceliftspiegel gegönnt, welche noch nicht angekommen sind und eine domstrebe von innoparts, die auch noch nicht da ist ...

Morgen wird die abdeckung raufgebaut dann gibts auch ein foto im eingebauten zustand!

Zuletzt bearbeitet:
  • Sleepys Umbauthread Beitrag #92
sieht sehr geil aus, wenn das silber wirklich so aussieht, wie´s auf den foto´s rüberkommt.

• Sleepys Umbauthread Beitrag #93
So hier die versprochenen fotos der Motorabdeckung

• Sleepys Umbauthread Beitrag #94
Was hast denn für des lackieren gezahlt wenn man fragen darf?

• Sleepys Umbauthread Beitrag #95
also bezahlt habe ich 80 euro!

Ich habe vom lackierer noch den 1.6 SR - Schriftzug wegmachen lassen vom lackierer, der auf der abdeckung war unter dem seat-zeichen!

Habe meinem auto ein neues autoradio gekauft + ein ipod nano 4. Generation!

Die Spiegel habe ich gestern angenbaut, allerdings müssen die spiegelkappen noch lackiert werden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Sleepys Umbauthread Beitrag #96
Sieht selbst in schwarz gar nicht mal so unhässlich aus ;)

• Sleepys Umbauthread Beitrag #97
sach mal was hast de eigentlich vorne auf deiner motorhaube stehen?

• Sleepys Umbauthread Beitrag #98
da steht SL-CarStyling

• Sleepys Umbauthread Beitrag #99
haste de mal ne großaufnahme davon

• Sleepys Umbauthread Beitrag #100
hier:

Thema:

Sleepys Umbauthread

Sleepys Umbauthread - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er: Erst einmal die...
Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (Außer eine Seite): Hallo, ich habe meinen Seat Leon 1m BJ 2000 1.9 TDI ASV vor 4 Monaten gekauft. Seit dem ich ihn habe geht die komplette innenraumbeleuchtung...
Oben