Sleepys Umbauthread

Diskutiere Sleepys Umbauthread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Genau so schnell wie mit 17ern, und mit 18er hab ich sogar endgeschwindigkeit..
  • Sleepys Umbauthread Beitrag #21
Genau so schnell wie mit 17ern, und mit 18er hab ich sogar endgeschwindigkeit..

• Sleepys Umbauthread Beitrag #22
  • Sleepys Umbauthread Beitrag #23
Also ich komm über die 260 lt..
Wenn du denn unterschied so merkst, solltest evtl. mal schauen ob dein motor noch leistung hat..

Aber nun BTT

• Sleepys Umbauthread Beitrag #24
Also ich komm über die 260 lt..
Wenn du denn unterschied so merkst, solltest evtl. mal schauen ob dein motor noch leistung hat..

Aber nun BTT

260 glaube ich nicht!! so weit ich weiß geht das schon wegen den Turbolader nicht.
Ich schafe ohne Gefälle 240 GPS tacho weiß ich bit mehr aber das waren bestimmt nicht 260.
da hast du warscheinlich geträumt ;)

• Sleepys Umbauthread Beitrag #25
Dann lass ihn mal chippen machst deine AGA noch turbofreundlich und dann fährste mal richtig..
Laut tacho 260 zu schaffen war noch nie n problem.. wenn du sogar denn unterschied von 17 auf 18" spührst merkste wahr. auch ne unwucht von 0,04mm im rad oder? :D :nene:

• Sleepys Umbauthread Beitrag #26
was soll ich zu deine aussage sage. es ist wie es ist! ich merke den unterschied

• Sleepys Umbauthread Beitrag #27
So, nun was bläst du dich dann so auf?
Ich muss es so hinnehmen das du das bisschen größe merkst und du musst es so hinnehmen das meiner 260lt schafft.. was hier einige schaffen..
Und nun btt sonst gibts mal ärger.. wenn sonst noch irgendwelche Probleme fragen oder wahnvorstellungen hast ->PN!

So nun nochmal ne frage an Sleepy, haste eigentl. irgendwelchen lichtunterschied vor und nach denn blenden gemerkt?
Hab sie auch dran und irgendwie gefällt mir die Ausleuchtung nicht so wunderbar,wenns nur nen minimaler unterschied zu ohne ist lass ich sie wohl dran..

• Sleepys Umbauthread Beitrag #28
@Ben & mudaswon: BTT bitte, der threadstarter fährt nen 1,6er also is eure ganze diskussion um eure 1,8T vollkommen fehl am Platze...

@Ben: die Scheinwerferblenden machen von der ausleuchtung ansich gar keinen unterschied, lediglich "oben" ergibt sich so ne kleine kante, wenn man genau aufpasst, aber die ausleuchtung der straße verändert sich nicht. Das Problem liegt einfach an den 1M scheinwerfern ansich, die sind immer shice.

• Sleepys Umbauthread Beitrag #29
Ok, wunderbar.. Ansich würd ich dem 1.6er nur noch ne andere front, fahrwerk und felgen sponsern dann macht der reichlich her, evtl. wenn geld dann noch die seitenschweller..

Aber nix verbasteln das er aussieht wie son boxauto..

• Sleepys Umbauthread Beitrag #30
@Ben: Habe keinen unterschied gemerkt zwischen vorher und nachher, es ist ja nur ein schmaler streifen der fehlt :)

@D3m0n:Also so sch*** finde ich die scheinwerfer bzw die ausleuchtung nicht, finde er leuchtet schön weit aus ... habe vorher 5 Jahre einen Seat Ibiza 6K gefahren, und es ist ein himmelweiter unterschied ... bin voll und ganz zufrieden.

Hab heute noch einen satz OSRAM Nightbreaker eingebaut ... die machen schönes licht ... sicherlich kein xenon aber trotzdem coool

• Sleepys Umbauthread Beitrag #31
ich weiß ned... dieses ganze halogen-gedöhns geht mir auf den keks... mein nächstes auto wird definitiv xenon haben... die von meinem jetzigen auto sind auch fürn eimer...

@sleepy: tip von mir zum Thema Frintschürze: lass es bleiben, kauf dir keine andre front, kein heck und keine schweller, pack das gewinde rein, dreh ihn runter auf absolutes mindestmaß und dann noch fette felgen, also nix filigranes, sondern so richtige kracher mit tiefbett usw., dann sieht das mit der serienverschürzung sowas von böse aus... ich such dir mal schnell ein beispielfoto... ich finds grad ned, der ex-besitzer des autos is auch grad offline, ich reich es nach.

@Ben: problem beim leon ist: wenn du ne front dranschraubst brauchst du definitiv auch seitenschweller, und wenn du die dran hast brauchst auch noch n heck, weil es sonst von der seite immer shice aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sleepys Umbauthread Beitrag #32
ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich ne andere front nehme oder ob ich einfach die schwarzen kunststoffteile meiner front in wagenfarbe lackieren lasse ... zweites wäre sicher nicht so kostenintensiv und würde bestimmt auch gut aussehen?!

• Sleepys Umbauthread Beitrag #33
klaro... ich steh eher auf understatement... und du darfst nie vergessen dass du nur den 1,6er hast, wenn du da jetzt front/heck/schweller draufschraubst dann siehts wieder aus wie 200 PS und mehr, und kommt aber nicht in die puschen, dann lieber brachial runterschrauben (vor allem kommst du mit ner serienfront viel tiefer als mit ner R oder TS Front), geile Felgen und gut ist.

sooo, hab ein bild gefunden, sehr klein und sehr alt, aber egal (wobei ich mir grad gar ned sicher bin ob er ihn da schon auf anschlag drunten hatte):

jgs_galerie_bild.php

• Sleepys Umbauthread Beitrag #34
find deine meinung sehr interessant ... gefällt mir ... aber zu meiner front passen dann ja auch die schweller sicher nicht ...

• Sleepys Umbauthread Beitrag #35
nene, entweder du machst alles (front/heck/schweller) oder du lässt alles weg, wenn du nur eins machst oder 2, dann sieht das unmöglich aus, die seitenansicht wird furchtbar, weil du keine linie mehr drin hast

• Sleepys Umbauthread Beitrag #36
ich find das bild oben sooooo hammergeil. fehlen nur noch lackierte seitenleisten und unterer stoßstangenteil lackieren und gut is

schei* auf TS und so weiter *duckundwed*:p

• Sleepys Umbauthread Beitrag #37
jep, voll deiner Meinung, obwohl die Felgen dann später in Mattschwarz noch nen tick böser ausgesehen haben... aber davon hab ich kein großes bild gefunden...

• Sleepys Umbauthread Beitrag #38
echt hatte er die dann noch in matt schwarz :sabber:

also ich weiß das das bild aus dem thread "1.6 16V tieferlegen" ist. da gabs auch ein bild, direkt von der seite.

ich weiß jetzt nicht wie ich das bild hier rein bekomme, aber es ist in dem oben genannten thread post 116

Zuletzt bearbeitet:
  • Sleepys Umbauthread Beitrag #40
rock n roll... immer runter das ding *g*

@andre16V, jep, sissi hatte die felgen dann in mattschwarz pulvern lassen, hab da grad leider nur n recht schlechtes bild:

mittel-1052.jpg

jgs_galerie_bild.php

Thema:

Sleepys Umbauthread

Sleepys Umbauthread - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er: Erst einmal die...
Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (Außer eine Seite): Hallo, ich habe meinen Seat Leon 1m BJ 2000 1.9 TDI ASV vor 4 Monaten gekauft. Seit dem ich ihn habe geht die komplette innenraumbeleuchtung...
Oben