Sleepys Umbauthread

Diskutiere Sleepys Umbauthread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Naja von der tiefe her kommts gut, aber die felgen find ich rein optisch ganz und garnicht ansprechend.. Aber über sowas kann man ja bekanntlich...
  • Sleepys Umbauthread Beitrag #41
Naja von der tiefe her kommts gut, aber die felgen find ich rein optisch ganz und garnicht ansprechend.. Aber über sowas kann man ja bekanntlich streiten ;)

• Sleepys Umbauthread Beitrag #42
rock n roll... immer runter das ding *g*

@andre16V, jep, sissi hatte die felgen dann in mattschwarz pulvern lassen, hab da grad leider nur n recht schlechtes bild:

Finde das sieht schick aus - passt gut auf den silbernen Löwen!

• Sleepys Umbauthread Beitrag #43
also das bild kommt jetzt nicht so gut rüber. aber kann ja sein das es im hellen hinter einem anderen hintergrund besser aussieht.

fand die felgen auch nicht gut aber umso länger ich mir das bild angucke, umso geiler find ich die.

• Sleepys Umbauthread Beitrag #44
die KT5 Pizzateller sind einfach hammergeile dinger... auch wenn sie mit reifen irgendwas an die 30 kg pro stück wiegen *g*

• Sleepys Umbauthread Beitrag #45
Naja habs mir nun auch noch paar mal angeschaut, gefällt mir immernoch nich ;)

30kg? das nenn ich mal panzerreifen :D

• Sleepys Umbauthread Beitrag #46
So, es geht mal wieder etwas weiter:

-Frontgrill ohne Emblem verbaut
-Schriftzüge am Heck entfernt
-Heckscheibenwischer entfernt

Auch die Felgenfrage ist geklärt und die Felgen liegen schon im Wohnzimmer, und umso öfter ich sie mir ansehe um so größer wird das verlangen sie raufzubauen *lach*

also, es sind keine TN6'er geworden oder ähnliches, sondern ganz normale Rondell-Felgen (5 Speichen) in 18 Zoll ... nun werden sicher viele sagen ---> IST NICHTS DICKES ... bla bla ... Ich sag dazu nur folgendes: ich habe die felgen (2 monate alt) + 215/40 ZR18 von Falken (2 Monate alt) + neue Konis + neue 50er H&R Federn für knapp 600 Euro bekommen... das angebot wollte ich mir nicht entgehen lassen ... bevor ich nachher ohne Felgen rumfahr weil mir das geld fehlt fahr ich lieber diese ... und so hässlich sind sie nicht

Hier mal ein Foto:

Werde alles zusammen im April einbauen und zusammen abnehmen lassen ...

Gruß Sleepy

• Sleepys Umbauthread Beitrag #47
sehr gutes angebot und klar dass du da zugreifen musstest :D
mir gefallen die felgen und bin gespannt auf die fotos wenn sie montiert sind ;)

• Sleepys Umbauthread Beitrag #48
So häßlich find ich die Felgen auch nicht. ganz im Gegenteil.
Dadurch, daß der Stern bis zum Rand geht, wirken die Felgen etwas größer, als sie sind.

• Sleepys Umbauthread Beitrag #49
also seit letzter woche bin ich wieder ein absoluter fan von der serienfront!

habe meine seidl-front verkauft, weil der wagen eingentlich verkauft werden sollte, aber nun werd ich ihn evtl. behalten.

habe momentan die serienfront signo/torrid/stella oder was immer man auch sagen will + ts-heck und ts-schweller dran.

bei nem schwarzen auto fällt es nicht so dolle auf, obwohl die front 6cm höher ist als die seitenschweller (gemessen von unterkante zu straße)

• Sleepys Umbauthread Beitrag #50
So mal wieder ein kleines Foto zwischendurch.

Samstag war Waschtag, ideale möglichkeit ein foto zu machen mit den Scheinwerferblenden, dem grill ohne Emblem und dem Haubenbra (leider sitzt der nicht ganz richtig auf dem Foto :astonish: )

Anfang nächsten Monat gehts dann abwärts in richtung asphalt und felgen rauf ... kanns kaum erwarten ..

Gruß Alex

• Sleepys Umbauthread Beitrag #51
hey sleepy

sieht gut aus,gefällt mir echt gut mit dem grill und die blenden.....:very_hap:
außer der haubenbra,ist reine geschmackssache.......:rolleyes:

weiter so...gruß aus HRO

• Sleepys Umbauthread Beitrag #52
ja dieser leder**** ist gar nicht mein geschmack! ansonsten runter das ding und felgen rauf..fertig :)

• Sleepys Umbauthread Beitrag #53
Schritt für Schritt gehts weiter bei mir, fürs wochenende ist geplant, die türschlösser durch blenden zu ersetzen ... hab die blenden für 5€ von einem bekannten erstanden und hab sie heute vom Lackierer abgeholt ...

Des weiteren hab ich mir blauglas-standlichtbirnen von VW gekauft (teilenummer hab ich hier aus nem anderen thread), welche auch im passat etc. verbaut sind ...

Gruß Alex

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo Forum!

Auch mich gibt es noch und ich war mal wieder ein wenig fleißig!
Ich zeig es euch einfach mal *lach*

Jetzt fehlt nur noch die Spurverbreiterung

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet:
  • Sleepys Umbauthread Beitrag #54
Jetzt muss er nurnoch ein stückchen tiefer, dann passts.

• Sleepys Umbauthread Beitrag #55
Das Foto ist von gestern gleich nach dem Einbau des Fahrwerks, der ist über nacht noch ein gutes stück gesackt ...

• Sleepys Umbauthread Beitrag #56
Na, dann mach' mal fix 'n neues Fotooo :D

• Sleepys Umbauthread Beitrag #57
also ich finde die felgen passen gut auf das auto :)
ja wie mast schon gesagt hat.....neues foto weil so kann man das nicht urteilen hihi

• Sleepys Umbauthread Beitrag #58
Hallo Forum!

Gibt mal wieder etwas neues bei mir.Und zwar habe ich mir gestern in Berlin endlich ne Spurverbreiterung gekauft ... entschieden habe ich mich für 40mm an der Hinterachse und ein DRA-System!Preislich habe ich 82€uro bezahlt direkt beim Händler .... Ich werde versuchen sie heute noch ranzubauen!

Als kleine Spielerei nebenbei habe ich ein Coming-Home-Modul in meinen Leon eingebaut ... nun leuchtet mein Licht immer noch schöne 25sek lang wenn ich mein Auto verriegelt habe!

SO das war es erstmal von meiner seite aus wieder ...

Liebe Grüße Alex

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So hier ein Bild mit verbreiterung:

Zuletzt bearbeitet:
  • Sleepys Umbauthread Beitrag #59
hey alex...also am besten wäre ein bild von hinten wo man das genauer sehen kann ;)

zudem würde ich sagen ist der gar nicht so tief vorne oder täuscht das? solltes doch noch eins machen weil der doch so gesackt ist...also los bitte zeig alles :) :) :)

• Sleepys Umbauthread Beitrag #60
Hey Maddin!

Ja ich werde eins machen, allerdings muss ich leider die originalen federwegsbegrenzer noch kürzen, das habe ich vergessen und nun liegt er auf den begrenzern auf ... er ist also immer noch nicht vollkommen gesackt ... mal sehen wann ich das schaffe

Thema:

Sleepys Umbauthread

Sleepys Umbauthread - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er: Erst einmal die...
Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (Außer eine Seite): Hallo, ich habe meinen Seat Leon 1m BJ 2000 1.9 TDI ASV vor 4 Monaten gekauft. Seit dem ich ihn habe geht die komplette innenraumbeleuchtung...
Oben