Sleepys Umbauthread

Diskutiere Sleepys Umbauthread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; na bis spätestens speyer muss das fertig sein ;) sonst finde ich noch immer die felgen passen super aufs auddowagengerät
  • Sleepys Umbauthread Beitrag #61
na bis spätestens speyer muss das fertig sein ;)

sonst finde ich noch immer die felgen passen super aufs auddowagengerät

• Sleepys Umbauthread Beitrag #62
man könnte dort zusammen hinfahren oder?

• Sleepys Umbauthread Beitrag #63
das auf jedenfall...klären wir aber wenn denn per pn...gibt sonst ärger ;)

• Sleepys Umbauthread Beitrag #64
Hab es endlich mal geschafft ein vernünftiges foto mit einer guten location zu machen, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ... und ich würde mich über eure meinungen freuen!

Sicher ist es für viele nichts besonderes aber ich finde es schon gelungen!

Gruß Alex

• Sleepys Umbauthread Beitrag #65
Sieht sehr schick aus!
Vorallem die Felgen wirken riesig, welche Breite haben die eigentlich?

• Sleepys Umbauthread Beitrag #66
felgen sind schick, aber der BB lässt den Leon komisch wirken finde ich, keine Ahnung wie man das beschreiben soll.

• Sleepys Umbauthread Beitrag #67
Bereifung sind 215/40 ZR 18

• Sleepys Umbauthread Beitrag #68
er wollte wissen wie breit die felge ist ;)

• Sleepys Umbauthread Beitrag #69
Achso ihr meint die J-Zahl oder??? ist ne 8J Felge!

• Sleepys Umbauthread Beitrag #70
yes genau das ;)

• Sleepys Umbauthread Beitrag #71
felgen kommen gut auf dem aber ich würde den noch tiefer machen um ihn aggressiver aussehen zu lassen

• Sleepys Umbauthread Beitrag #72
die Felgen wirken wirklich groß für 18 Zoll
hast Du Dir schonmal überlegt die Stoßleisten rund um lackieren zu lassen?

• Sleepys Umbauthread Beitrag #73
So ein paar kleine Sachen hab ich schon wieder geschafft ...

1. Lederlenkrad vom 2005er Leon FR nachgerüstet
2. Nebelscheinwerfer nachgerüstet mit allen Teilen original
3. Sonnenblendkeil heute aufm VW treffen in Usedom in schwarz einkleben lassen von Folia Tec

Jetzt geht es erstmal zum bekleben ... das dach mit schwarzer Folie

• Sleepys Umbauthread Beitrag #74
gibt es schon foto´s mit schwarzem dach? würd mich mal interessieren wie´s aussieht.

hab auch ein silbernen und das auch vielleicht noch vor

• Sleepys Umbauthread Beitrag #75
andre...dachte das willste nich machen!? ;)

• Sleepys Umbauthread Beitrag #76
bin immer noch am hin und her überlegen ob ich noch geld rein stecke oder ob ich schon
auf´s nächste stärkere auto spare. :D

aber hier geht´s ja um sleepys auto. würd gern mal foto´s vom dach sehen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

na bist mal dazu gekommen ein foto vom dach zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Sleepys Umbauthread Beitrag #77
Hab mal wieder was neues am Auto, und zwar habe ich zum Geburtstag von meiner süßen Frau Steffi einen Satz LED-Rückleuchten bekommen für meinen kleinen Leon!

Konnte wie immer nicht lange warten mit dem einbauen, also habe ich mich sonntag gleich beigemacht!

Aber seht wieder selbst:

Gefällt mir persönlich sehr gut, allerdings werden die orangen Blinkerbirnen noch durch Diadem-Blinker oder Chrom-Blinker ersetzt ... das sieht einfach besser aus!

Lieben Gruß Alex

EDIT: Das Dach ist noch nicht mit Folie bezogen @ Andre ...

• Sleepys Umbauthread Beitrag #78
schade aber sieht ganz cool aus so wie er da steht. meiner sieht von hinten auch so aus.

gewöhn mich immer mehr an den schwarzen unteren teil :]

• Sleepys Umbauthread Beitrag #79
thx ... ich finde den schwarzen unteren teil eigentlich sehr cool :)

• Sleepys Umbauthread Beitrag #80
Hey hey... Die Rülis hab ich auch... und ich muss sagen, ich finde die serien stoßfänger auch mit der zeit im besser :)

Thema:

Sleepys Umbauthread

Sleepys Umbauthread - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er: Erst einmal die...
Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (Außer eine Seite): Hallo, ich habe meinen Seat Leon 1m BJ 2000 1.9 TDI ASV vor 4 Monaten gekauft. Seit dem ich ihn habe geht die komplette innenraumbeleuchtung...
Oben