Sleepys Umbauthread

Diskutiere Sleepys Umbauthread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute! Ich starte mal meinen eigenen kleinen Umbauthread! Meinen leon habe ich jetzt fast einen monat, und so langsam soll es...

Sleepy 77

Gast
Hallo Leute!

Ich starte mal meinen eigenen kleinen Umbauthread!
Meinen leon habe ich jetzt fast einen monat, und so langsam soll es
losgehen!
Es ist ein 1.6er Seat Leon BJ 2000 mit 42000km auf dem buckel!
Bild vom Löwen:



Diverse Teile hab ich schon bestellt, ein paar sind schon da!

Freitag trudelte ein silberner Tachotunnel ein, welchen ich am WE gleich verbaut habe.
hier mal 2 pics vom ersten kleinen umbau!


Vorher:



Nachher:


ist zwar noch ned viel, ich dachte ich zeig es trotzdem mal!

Gruß Alex

P.S. ES GEHT SCHON BALD WEITER!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
30.11.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sleepys Umbauthread . Dort wird jeder fündig!
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
AW: klein anfangen, groß rauskommen

Das war jetzt Lack, und wo bleibt das Leder, dass du in deiner Sigantur versprichst ;) ?
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
AW: klein anfangen, groß rauskommen

lack und leder und schon steht er...das doch nich gut bei der fahrt ;)

nein ich weiß ja das de schon einiges bestellt hast und bin mal gespannt wie er denn ausschaut wenn de fertig bist!

haste pn erhalten zwecks fahrwerk?
 

Sleepy 77

Gast
AW: klein anfangen, groß rauskommen

Und weiter gehts an der abzuarbeitenden Liste!

Nächtes Teil wurde montiert, die silberne Mittelkonsole passend zum Tachotunnel =)



Der Motorhauben-Bra ist auch schon geliefert worden, Foto werde ich im nachhinein reinstellen ...

Gruß Alex
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
AW: klein anfangen, groß rauskommen

Wie siehts mit Felgen / Fahrwerk aus? Hast da schon was geplant?
 

Sleepy 77

Gast
AW: klein anfangen, groß rauskommen

Naja, er kriegt n gewindefahrwerk und felgen, hab ich beides schon liegen ...
Fahrwerk ist n Koni und die Felgen sind S-Line Felgen, allerdings überlege ich wegen anderen Felgen ... welche werden noch nicht verraten ...
 
Bomwollen

Bomwollen

Beiträge
376
Reaktionen
0
AW: klein anfangen, groß rauskommen

wahrscheinlich die neuen tn5er^^
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
AW: klein anfangen, groß rauskommen

mich würde es aber auch mal interessieren welche es werden sollen! welche größe haben denn die s-line felgen?
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
AW: klein anfangen, groß rauskommen

pissstumbe du alte petze :D
 

Sleepy 77

Gast
Auch bei mir geht es etwas weiter:

Hab montag meine JE - Scheinwerferblenden vom Lackierer abgeholt und gestern montiert.

Hier mal ein Foto:


Gruß Alex
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
na das doch ok :)

wann kommt das fahrwerk rein???
 

andre16v

Beiträge
533
Reaktionen
0
krass wieder einer aus mc-pomm. die größe von den s-line würden mich auch mal interessieren.
is noch schürzenmäßig was geplant

lg andre :wave:
 

Sleepy 77

Gast
Ich werde bei gelegenheit versuchen eine TS oder R-Front zu bekommen und die Seitenschweller aus eurem Shop hier ...

Die S_line sind verkauft ... beide sätze ... fahren mir zu viele mit rum ... werde mir andere holen in 19"
 
High

High

Beiträge
363
Reaktionen
0
kleiner tip, guck mal in den teilemarkt, da sind einige die 19er-komplettsätze anbieten.
 

andre16v

Beiträge
533
Reaktionen
0
ob 19er auf´m 1.6 so gut kommen. oder sind die leistungseinbussen nicht sooo doll?
 
Leon-Lars

Leon-Lars

Beiträge
88
Reaktionen
0
Was hat dich denn das lacken der Scheinwerferblenden gekostet?
 
Ben1986

Ben1986

Beiträge
1.066
Reaktionen
0
ob 19er auf´m 1.6 so gut kommen. oder sind die leistungseinbussen nicht sooo doll?
den Leon kannst du dann schieben und über den Verbrauch will ich gar nicht reden.
Ich habe zwar 18er drauf aber den unterschied habe ich sofort gemerkt und ich fahre einen 20VT.
19er sind einfach zu groß !!!!!!!!!!

Was? gute besserung.. Ich hatte ori 17er drauf und jetzt 18er und da merkt man garnix..
Hab vorne 225 und hinten 235 und unterschied zu 16/17 zoll nicht spürbar..

Auto ist ok, mit ner anderen schürze macht der dann auch was her ;)
 

Sleepy 77

Gast
Für das Lackieren haben ich 15€uro bezahlt beim Lackierer meines Vertrauens ...

Naja sollen schon 19er werden, der Verbrauch interessiert mich nicht doll ... und zwecks der V-Max , ich bin eher ein Cruiser als ein Raser und deswegen interessiert mich auch die Endgeschwindigkeit oder beschleunigung nicht ... ich bau den leon auf weil er gut aussehen soll ...

@Maddin: Fahrwerk wird eventuell noch diesen Monat eingebaut, mal sehen wie ich zeit finde.

Gruß Alex
 

mudaswon

Beiträge
62
Reaktionen
0
ob 19er auf´m 1.6 so gut kommen. oder sind die leistungseinbussen nicht sooo doll?
den Leon kannst du dann schieben und über den Verbrauch will ich gar nicht reden.
Ich habe zwar 18er drauf aber den unterschied habe ich sofort gemerkt und ich fahre einen 20VT.
19er sind einfach zu groß !!!!!!!!!!

Was? gute besserung.. Ich hatte ori 17er drauf und jetzt 18er und da merkt man garnix..
Hab vorne 225 und hinten 235 und unterschied zu 16/17 zoll nicht spürbar..

Auto ist ok, mit ner anderen schürze macht der dann auch was her ;)
na ja, ich behaupte auch nicht das es jeder merkt.
Du kannst schon allein an der Höchstgeschwindigkeit sehen bzw. wie schnell du es erreichst ;)
 
Thema:

Sleepys Umbauthread

Sleepys Umbauthread - Ähnliche Themen

  • Umbauthread meines Löwen

    Umbauthread meines Löwen: Hi, bin seit dem 20.05.2009 stolzer Seat Leon 1M besitzer, und dachte mir ich mach mal n thread auf, wo ich meine umbauten protokoliere Ersmal...
  • SnakeBite's Leon Umbauthread

    SnakeBite's Leon Umbauthread: Ai guuude, so jetzt will ich auch endlich mal meinen eigenen Umbauthread aufmachen. Fangen wir mal ganz vorne an... Gekauft hab ich mein Löwen am...
  • SnakeBite's Leon Umbauthread - Ähnliche Themen

  • Umbauthread meines Löwen

    Umbauthread meines Löwen: Hi, bin seit dem 20.05.2009 stolzer Seat Leon 1M besitzer, und dachte mir ich mach mal n thread auf, wo ich meine umbauten protokoliere Ersmal...
  • SnakeBite's Leon Umbauthread

    SnakeBite's Leon Umbauthread: Ai guuude, so jetzt will ich auch endlich mal meinen eigenen Umbauthread aufmachen. Fangen wir mal ganz vorne an... Gekauft hab ich mein Löwen am...