Sleepys Umbauthread

Diskutiere Sleepys Umbauthread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; bekommt man da denn noch die motorabdeckung ab?! und wie sieht's mit dem haubenlifter aus, muss da an der strebe was bearbeitet werden oder passt...
  • Sleepys Umbauthread Beitrag #121
bekommt man da denn noch die motorabdeckung ab?!
und wie sieht's mit dem haubenlifter aus, muss da an der strebe was bearbeitet werden oder passt die ordentlich?

• Sleepys Umbauthread Beitrag #122
Also meiner Meinung nach ist da nix störendes von der Strebe in Richtung Haubenlift...und Wie es aussieht kommt man noch an die dritte Schraube von der Motorabdeckung dran.

DSSE1M-06.jpg

Also ich würd wenn ich die Strebe verbaue sie mir Pulverbeschichten lassen in der Farbe die zum Auto passt, stehe nicht so auf dem Look wie sie jetzt ist!

MfG

• Sleepys Umbauthread Beitrag #123
ja klar aber ich will das von jemandem wissen der sie auch einbaut, also an sleepy :D
die bilder kann ich ja auch selber deuten ;)

• Sleepys Umbauthread Beitrag #124
Da wirste aber noch warten müssen bis du welche kriegst...

MfG

• Sleepys Umbauthread Beitrag #125
Also die strebe passt ohne änderungen, jedoch muss man den haubenlift unten lösen um sie richtig montieren zu können!

Da es ja verschiedene motorabdeckungen gibt, kann ich es nicht für alle sagen!

Meine geht nicht mehr ab, da ich an die oberen schrauben nicht mehr rankomme, aber der mittelteil der domstrebe ist abschraubbar mit 4 schrauben, somit ist das problem auch gelöst!

Habe noch keine fotos aber habe es mir schon genau angesehen bei mir!

hab ich deine fragen beantwortet?

lg alex

• Sleepys Umbauthread Beitrag #126
ja hast du :D
jetzt nur noch eine, wo hast du die strebe her?

• Sleepys Umbauthread Beitrag #127
würde mal sagen ??? Steht doch groß auf den bildern. :D

• Sleepys Umbauthread Beitrag #128
LOL
sehr gut...
hatte die bilder nur kurz überflogen und da war mir das net aufgefallen :D
vielen dank daß du mir die augen geöffnet hast ;)

super, eben gesehn daß die net für den 150er diesel ist...

• Sleepys Umbauthread Beitrag #129
Hab ich auch gleich geguckt. Da bleibt nur die vom S3 Petzi. Können ja ne Sammelbestellung anfragen. Ich hätte auch Interesse.

• Sleepys Umbauthread Beitrag #130
nee die vom s3 sagt mir net zu, da die net so schön passt wie die die sleepy jetzt drin hat.
is doch mal wieder zum kotzen!
und die vom s3 is langweilig :(

• Sleepys Umbauthread Beitrag #131
So, gestern endlich meine garage freigeschaufelt und mich ans werk gemacht!

-Türverkleidung wieder angebaut (war noch ab vom spiegel wechseln)
-Antenne + Fuß abgeschraubt
-Dachleisten abgebaut
-das auto nach fast 6 Monaten mal wieder angeworfen mit starthilfe

folgende probleme:
-Licht flackert (tachobeleuchtung und Außenlicht) ... liegt evtl. auch nur am zu geringen ladezustand
-3. bremsleuchte leuchtet dauerhaft und wird beim bremsen wahnsinnig hell und blendet

Nächsten samstag wird mein dach mit folie beklebt, hab heute den termin gemacht!
Und für den 01.April hab ich mir um 8 Uhr einen TÜV-Termin besorgt!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, mein Auto rollt seit heute wieder auf den straßen deutschlands mit neuem TÜV und allen Teilen eingetragen!

Dach folieren hat leider nicht geklappt, da die Frau die mir das kleben wollte sich einen nerv eingeklemmt hatte und im krankenhaus lag ... nun darf sie sich mehrere wochen nicht strecken und dehnen!Aber es wird nachgeholt!

Domstrebe ist eingebaut ... foto gibts im anhang!

Des weiteren gab es noch ein neues radio + cd wechsler ... geplant war erst ein ipod statt dem wechsler aber ich hab mich dann doch für den wechsler entschieden!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sleepys Umbauthread

Sleepys Umbauthread - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er: Erst einmal die...
Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (Außer eine Seite): Hallo, ich habe meinen Seat Leon 1m BJ 2000 1.9 TDI ASV vor 4 Monaten gekauft. Seit dem ich ihn habe geht die komplette innenraumbeleuchtung...
Oben