Sleepys Umbauthread

Diskutiere Sleepys Umbauthread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; alles klar danke dir! hab emir auch schon überlegt sowas zu machen!
  • Sleepys Umbauthread Beitrag #101
alles klar danke dir!

hab emir auch schon überlegt sowas zu machen!

• Sleepys Umbauthread Beitrag #102
Also ich würde die Spiegel schwarz lackieren...

MfG

• Sleepys Umbauthread Beitrag #103
Und weiter geht es!

Nachdem ich meine 1. Domstrebe nicht verbaut sondern wieder verkauft habe, da sie so unendlich hässlich war, habe ich jetzt eine von INNOPARTS die richtig was her macht in meinen augen!

Habe es leider noch nicht geschafft sie einzubauen, aber habe natürlich ein foto im unverbauten zustand!

werde euch auf dem laufenden halten!

• Sleepys Umbauthread Beitrag #104
sieht schon mal cool aus. mal sehen ob die auch so gut passt. hast schon mal ran gehalten?

• Sleepys Umbauthread Beitrag #105
Hab ich noch nicht geschafft, leider erst sonntag :-(

• Sleepys Umbauthread Beitrag #106
schade, würd mich mal interessieren wie die so passt. aber wird schon

• Sleepys Umbauthread Beitrag #107
na ist es bei dem wetter was geworden?

• Sleepys Umbauthread Beitrag #108
nein, ich hab ne mittelohrentzündung und leide höllenqualen ... naja so doll ist es nicht aber schon ungenehm!

• Sleepys Umbauthread Beitrag #109
Hatte ich auch mal....was schlimmeres hatte ich bis dato noch nicht gehabt. Ich leide mit dir.
Gute Besserung

• Sleepys Umbauthread Beitrag #110
dankesehr :) ich hatte es mal als kind ... hatte schon vergessen wie doll sowas wehtut!

• Sleepys Umbauthread Beitrag #111
Das schlimmste ist die schlaflosen Nächte weg des Schmerzes. Und am Tag pennt man dann vor lauter Müdigkeit ein. War zumindest bei mir so. Und diese Ekelhafte in Salbe getränkte Watte im Ohr. Hab mich gefühlt wie halb taub. Dann lieber wieder Handgelenk brechen. :D

• Sleepys Umbauthread Beitrag #112
Ich hab leider keine medizin!

War über nacht in der notaufnahme, da kein anderer arzt bereitschaft hatte ... der hat mir nur 2 schmerztabletten gegeben ... und zum arzt ist nicht möglich, bin von morgens bis abends eingespannt auf der arbeit da ich einziger festangestellter bin ...

• Sleepys Umbauthread Beitrag #113
Du gehst so arbeiten. Das hätte ich damals nicht gekonnt. Konnte gerade so zum arzt hin und zurück fahren. Dann war aber auch schon alles mit mir vorbei.

• Sleepys Umbauthread Beitrag #114
Meine Spiegelkappen sind heute angekommen!

Hier die bilder!

• Sleepys Umbauthread Beitrag #115
die domstrebe sieht auf dem ersten bild nach handschellen mit verlängerung aus, gerade weil sie auf dem bett liegen :p

• Sleepys Umbauthread Beitrag #116
  • Sleepys Umbauthread Beitrag #117
warum? wir haben soviele freiheiten :D meinungsfreiheit, redefreiheit, dummenfreiheit... usw. :D

• Sleepys Umbauthread Beitrag #118
ich dachte das wär ein gesittetes forum :D

aber bin mal gespannt wie die im motorraum aussieht. kenne bis jetzt nur die vom s3

• Sleepys Umbauthread Beitrag #119
Hier kann man es sich doch angucken:

DSSE1M-01.jpg

DSSE1M-03.jpg

DSSE1M-06.jpg

MfG

• Sleepys Umbauthread Beitrag #120
ich dachte das wär ein gesittetes forum :D

manchmal ÜBERTRIEBEN gesittet... wenn man im spamtisch ein bild von 2 brüsten postet gibts gleich ne verwarnung von cupra/ronny :nene: - da sieht man mittags auf rtl mehr..

die strebe schaut ja nicht schlecht aus, aber ich würd meine eigene gravur und nicht innoparts da stehn haben wollen

Thema:

Sleepys Umbauthread

Sleepys Umbauthread - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er: Erst einmal die...
Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (Außer eine Seite): Hallo, ich habe meinen Seat Leon 1m BJ 2000 1.9 TDI ASV vor 4 Monaten gekauft. Seit dem ich ihn habe geht die komplette innenraumbeleuchtung...
Oben