- Sitzheizung defekt Beitrag #61
Wurmi023
Clubmember
- Reaktionen
- 2
Na da weiß ich doch, was ich zu tun habe...ab zum :]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Austausch der Matten muss doch der Sitzbezug runter, oder nicht?
Kann man den auch einzeln bestellen (den Bezug)?
Zum Austausch der Matten muss doch der Sitzbezug runter, oder nicht?
Kann man den auch einzeln bestellen (den Bezug)?
Da musste fast den ganzen Sitz zerlegen, das wird nicht einfach wenn du es selber machst, das sag ich dir gleich![]()
ROFL :totlach: weißt wie teuer ein kompletter sitz ist? da bist mit gut 500 - 600 euro dabei^^Is das so aufwendig? N freundlicher "Audi"-Händler hat mir gesagt, er könnte nur nen kompletten Sitz bestellen...
:laughing: Der ist gut! Wenn die Zündkerzen fällig sind, bestellt der Audi-Händler einen neuen Motor??? :totlach:Köstlich!Is das so aufwendig? N freundlicher "Audi"-Händler hat mir gesagt, er könnte nur nen kompletten Sitz bestellen...
Das seh ich ähnlich. Wozu hätte ich sonst die Anschlußgarantie? Mir wärs auch lieb gewesen, daß sie das Heizelement bei der Inspektion gleich mittauschen, damit ich mein Auto nicht 2 Tage abgeben muß!Also wenn mir einer so kommen will, dann raucht´s aber...:angry:
Ähem ... und wieso 200 EUR pro Sitz??? Mein Händler meinte 400 EUR NUR FÜR DEN FAHRERSITZ!!!! :angry: Dafür kriegste ja fast einen komplett neuen ...