Schriftzug entfernen lassen

Diskutiere Schriftzug entfernen lassen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Jo....das wäre eh meine letzte Waffe gewesen...werd wohl polieren polieren polieren....
  • Schriftzug entfernen lassen Beitrag #81
Jo....das wäre eh meine letzte Waffe gewesen...werd wohl polieren polieren polieren....

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #82
hui,

wieder mal wer der etwas zum thema sagt *G*.

ja ich schau auch mal und sobald es draußen warm ist, werde ich wohl auch meinens chriftzug killen :D

mfg schnuf

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #83
Ich will meinen doch nicht killen, ich will ihn nur abmachen.... :D dann die Klebereste an den Buchstaben auch noch abkrtzen und dann ab aufs Amaturenbrett...nee Handschuhfach

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #84
Also ich finde nur die peinlich die n winzigen Motor haben aber n dicken V6 Schriftzug oder so drann haben! Aber andersrum nicht! Ich hatte 2 Jahre lang n 316i Coupé, lediglich mit orginal BMW M-Sportfahrwerk und 17" Azev Typ K Alus! Kein Sportauspuff oder sonstiges, dieses gedröhne find ich voll nervig! Ohne Schriftzug, selbstverständlich! Aber jetzt.........*g*
Der silberne SDI Schriftzug finde ich macht sich recht gut an meinem Leon,und da es n Sport ist verrät er sich nur im Sommer durch die 20V Alus! Und natürlich wenn ich drauftrete! :D

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #85
@ markus willste den schriftzug dann echt auf das handsachuhfach kleben?!?!?

meinste das wirkt?? mach dann auf alle fälle bilder!!! den ich will echt ma wissen, wie das wirkt :)

mfg schnuf

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #86
@helldriver: Ich kann mich Dir nur anschliessen. Ein Bekannter (damals 50 Jahre alt) hatte auch mal einen Benz E320-24V (ich glaube so ca. 260 PS). "Offiziell" war´s dann ein 200D.
... da haben schon manche "starken" 325er oder Golfs GTIs aus der Wäsche gekuckt :astonished: als der Opa mit Hut Gas gegeben hat :tongue:

also so rum finde ich das schon OK mit der "Falschauszeichnung" :D

@markus: dann schick mal Bilder davon - ich bin darauf auch super gespannt.

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #87
@ spajor wenn das eine alte e-klasse war Model 124 it den breiten scheinwerfern dann war das entweder ein getunter E 300-24V oder ein E 36 24V mit 272Ps der E 320 wurde nähmlich nie als 24 V beschrieben sondern der hieß nur E 320

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #88
@Spajor, Schnufel.....

Jo mach ich....

@all....bin ich der erste mit der Idee oder hat das sonst noch jemand?

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #89
und wenn das andere scho gemacht ham, BILDER!!!!! :D

mfg schnuf

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #90
Original von Markus910
@all....bin ich der erste mit der Idee oder hat das sonst noch jemand?

Da muß ich dich leider enttäuschen
Hab auf meinem Handschuhfach den schönen CUPRA Schriftzug und er sieht noch besser als das Quattro-Schildchen von AUDI :D 8)

Bilder kommen, wenn meine DigiCam von der Reparatur zurück ist

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #91
Schriftzug?

Hi Leute.
Hatte an meinem schwarzen Sport 110 KW TDI alle Schriftzüge bis auf das Seat S natürlich, entfernt. Habe nun den Turbo Schriftzug vom aktuellen Porsche Turbo unten rechts an der Ecke wo vorher die 3 roten TDI ´s waren. Mehr brauchen die Leute gar nicht wissen. 8)

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #92
un wo sind dazu die passenden bilder?!?!?!??

mfg schnuf

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #93
Schriftzug entfernen

Hallöle
Sorry schon mal vorweg, werd gern ein Pic anfertigen aber wie bekomm ich das dann in meinen Beitrag?
Kann heut nachmittag eins mit meiner Dig-Cam machen, muss es dann nur noch reinstellen, aber wie.

Gruß
Ennings

TDI - sparsamer und sportlicher lässt es sich kaum Dieseln. :D

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #94
RE: Schriftzug entfernen

Original von ennings
Sorry schon mal vorweg, werd gern ein Pic anfertigen aber wie bekomm ich das dann in meinen Beitrag?
Kann heut nachmittag eins mit meiner Dig-Cam machen, muss es dann nur noch reinstellen, aber wie.

schicks mir einfach per e-mail ([email protected]) ich stells dann online...

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #95
@Patriot....Cupra Schriftzu zählt nicht, ich meine den Leon Schriftzug.....also bin ich doch der erste.... :D

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #99
Original von Cupra-Turbo
tststs musst du immer gleich meckern? ;) :D

Ja.. geht noch immer nedd :megasmile:

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #100
Original von Markus910
@Patriot....Cupra Schriftzu zählt nicht, ich meine den Leon Schriftzug.....also bin ich doch der erste.... :D

Kandekopf hat den 20VT Schriftzug aufm Handschuhfach. Ich glaub seit Mitte 2002. :] Da waren die Buschmänner wieder schneller! ;)

Thema:

Schriftzug entfernen lassen

Schriftzug entfernen lassen - Ähnliche Themen

NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Das wars, ein Kapitel geht zu Ende.: Nun denn liebe Leut' Es ist soweit, manche haben den Verlauf der Geschichte meines 1P verfolgt, nun ist es soweit. Nach etwas mehr als 1 Jahr...
Panasonic DP 9061 ans Aura: hi, hab nen Problem. will den oben genannten Wechsler ans Aura anschließen was auch möglich sein soll. Hab bei beay mit schon Wechslerkabel...
1,6 16V "säuft ab": Hi Leute, mein 1,6 16V macht komische Zicken. Hab schon die Suche bemüht, aber nix passendes gefunden. Folgendes hat sich zugetragen. Gestern...
Felge kaputt --> Reparatur-Set: Hi. mir ist ein kleines Missgeschick passiert :cry:das mich zu großem Ärger führte. :angry: Ich wollte meine Sommer-Alu's aufhängen und bin mit...
Oben