Schriftzug entfernen lassen

Diskutiere Schriftzug entfernen lassen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Na super.... :rolleyes: Jetzt bin ich nur noch mehr hin- und hergerissen!! :astonished: SO auf alle Fälle sieht's im Moment aus (denkt euch...
  • Schriftzug entfernen lassen Beitrag #21
Na super.... :rolleyes:
Jetzt bin ich nur noch mehr hin- und hergerissen!! :astonished:

auf alle Fälle sieht's im Moment aus (denkt euch noch 'ne Scheibentönung dazu und das viele grün von den Wiesen/Bäumen weg!! :tongue: )

Ich meine, ich find's schon geil so, aber gerade dann beim V6!??!??!?!???!??!?!? *grübel*
Noja, ich entscheide (wenn es soweit ist) dann einfach spontan... :D

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #22
Also ich werde mein SEAT - Leon4 und das Cupra Logo dran lassen :] Ist immerhin was Exklusives, das es ja nicht mehr gibt und nimmer geben wird :( Nur das V6 unter den Blinkern kommt runter.

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #23
Ich werd meine auch die Tage mal runter machen...dann entscheide ich ob ich das L E O N wie beim Cupra R wieder dran mache....

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #24
Nee .. macht das L E O N nicht drauf ... reicht wenn ich das habe .. neben Obae ... ! :D

Ich finds geil ...! So ohne Schriftzug war war auch klasse .. aber so wirkt es exklusiver ... 8)

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #25
Hömma Waldmensch...iss mir Latte was du hast...pass ma schön auf sonst kipp ich dich ausm Bett wenn du schläfst..... :D
@Sandy....könntest du mir dann vorher die Tür aufmachen, sonst kann ich meine Drohung nicht wahrmachen.....

Ach ja....hab hier noch ein paar Smileys vergessen.... :D :D :D <--- verteilen könnt ihr sie selber....

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #26
Habe die Schriftzüge auf meinem Leon auch entfernt, mit dem Föhn war das ein Kinderspiel :baby:

Gefällt mir so deutlich besser ! Understatement eben :D

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #27
Schriftzug

Ich würde höchstens die "genaue" Typenbezeichnung weglassen bzw. entfernen, der Rest sieht doch sonst sehr zurückhaltend aus...zumindest, wenn man auf Understatement Wert legt :D

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #28
Also ich finde das Heck vom Leon auch schöner ohne Schriftzug.
Gefällt mir irgendwie besser :)

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #29
Markus910 ... ahhh ...mach mir keine Angst ... :astonished: .. bitte :baby: !

Ich cleane mein heck .. kannste alles haben ! :D

Neeeeeee .. mit dem Issssssssss gibt nix ... Du weißt gar net wozu ich fähig bin ...
allesmoegliche003.gif

Mit dem Schrfitzug käme bei mir auch auf die Farbe des Löwen an ... so is jedenfalls bessa !

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #30
Original von Markus910

@Sandy....könntest du mir dann vorher die Tür aufmachen, sonst kann ich meine Drohung nicht wahrmachen.....

Na sicher.... ich pack mit an! :D

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #31
Ey hörma Namensvetter !! , der Begriff Waldmensch , list exclusive von mir geschützt !!

Greetz

Markus 8)

ps: hats sich ausgegukt auf meiner Gallery , die SQL-Datenbank ist gerade verstorben ! , aber alle Bilder liegen noch auf dem Server... also wird das wieder eine ENDLOSE UPDATE SESSION ... aber nicht mehr diese Woche !... So spiele jetzt aus lauter Frust Battlefield 1942... TÜSS X(

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #32
ich habe nur das 20VT -Logo entfernt (Zahnseide). "Leon" ist doch ein schöner Name..also hat er sich seinen Platz am Heck auch verdient....mein altes Kadett-Logo hingegen...na lassen wir das :))

Jürgen

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #33
Also ich würde "SEAT" und "Leon" stehen lassen. Der Fahrer hinter mir sollte schon wissen, welches Auto vor ihm steht. :)

Auf die Motorangabe könnte ich aber verzichten, solange es sich nicht um die Top-Motorisierung handelt.

Bei unserem Alhambra macht sich das "V6" ganz gut. Wurden schon einige Male drauf angesprochen, ob der Wagen denn wirklich einen 6-Zylinder hat. :D

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #34
na da hab ich mit meiner frage ja ne diskussion vom zaun gebrochen....

also ich will eigentlich komplettes understatment haben, außerdem setzt sich dann in den ecken und kanten der typenbezeichung nicht so sehr der dreck rein und man muss dort nicht so lange putzen gell amfti ;)
aber immerhin weiß ich jetzt, wie ich das ding runterekommen kann :)

mfg schnuf

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #35
Original von schnufel
...außerdem setzt sich dann in den ecken und kanten der typenbezeichung nicht so sehr der dreck rein und man muss dort nicht so lange putzen gell amfti ;)

Na, aber hallo... 8)
DAS war ja der Beweggrund schlechthin, weshalb ich das Heck meines 20VT gecleant habe... :D

schnufel, du hast mich durchschaut!!! :tongue: :D

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #36
Original von amfti
Original von schnufel
...außerdem setzt sich dann in den ecken und kanten der typenbezeichung nicht so sehr der dreck rein und man muss dort nicht so lange putzen gell amfti ;)

Na, aber hallo... 8)
DAS war ja der Beweggrund schlechthin, weshalb ich das Heck meines 20VT gecleant habe... :D

schnufel, du hast mich durchschaut!!! :tongue: :D

*hrhr* man binsch gut :D
ne aber wenn da bloss seat leon steht lohnt das irgend wie nicht wirklich das dran zu lassen findet ich und so weiß wenigstens niemand was für einen motor ich habe, den die wenigsten kenne die optischen erkennungsmerkmale der autos

mfg schnuf

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #37
kleiner Exkurs...

Beim Durchlesen dieses Threads stellt sich mir die Frage, was sind nun die wirklichen Beweggründe für das Entfernen der Typbezeichnung???

- Man möchte den Hintermann mit seiner "Power" überraschen -> ergo es ihm so richtig zeigen...
- Man findet es optisch schöner...
- Man möchte sein Auto (im Stand) schneller wirken lassen, als es eigentlich ist...
- Understatement...was bedeutet das eigentlich? Ich ordne das eigentlich der ersten Kategorie zu, weil was heißt "Understatement", wenn man bei einem schwach motorisierten Auto das "SDI" oder "1,4" Schild entfernt... ?( Und bei einem schnellen Auto kann es doch nur heißen, man möchte nicht als potenter Verkehrsteilnehmer erkannt werden....bis mans rauslässt...

Also bei mir traf (muss ich gestehen) das "schneller wirken" früher zu, da fuhr ich ein schwach motorisiertes Auto und wollte, dass man es für ein stärkeres hielt...kleines Ego-Problem in jungen Jahren halt... :]

PS: Sorry hat mit dem eigenlichen Thema WIE mache ich die Schilder ab nix mehr zu tun, hat sich aber angeboten... :O

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #38
@ Danny eines hatse vergessen viele mahcen die Teile ab damit das Auto für Diebe nicht mehr so interessant ist . stell dir vor du wärest ein Dieb und willst im Parkhaus ein Auto klauen da stehen 3 Mercedes ein E200 E 320 und einer wo nichts drauf steht. welchen nimmst du natürlich den 320 oder?

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #39
@marcocool
Ich glaube nicht, dass einen Profi das wirklich juckt...die wissen schon was sie klauen...auch ohne Typbez.

@danny
Die Beweggründe sind wohl so unterschiedlich wie die Fahrer selbst.
Ich fand das Dingen (20VT) einfach überflüssig und nichtssagend, 90% der Hintermänner - und Frauen können mit "20VT" sowieso nix anfangen, einige würden wohl auf 2.0 Liter Maschine tippen ;)

Jürgen

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #40
@Amfti,

so siehts bei mir aus
Und so von der Seite , mann sieht es zwar schlecht aber das V6 ist noch drann
und hinten habe ich die 4 stehen lassen.

Gruss Hardy

Thema:

Schriftzug entfernen lassen

Schriftzug entfernen lassen - Ähnliche Themen

NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Das wars, ein Kapitel geht zu Ende.: Nun denn liebe Leut' Es ist soweit, manche haben den Verlauf der Geschichte meines 1P verfolgt, nun ist es soweit. Nach etwas mehr als 1 Jahr...
Panasonic DP 9061 ans Aura: hi, hab nen Problem. will den oben genannten Wechsler ans Aura anschließen was auch möglich sein soll. Hab bei beay mit schon Wechslerkabel...
1,6 16V "säuft ab": Hi Leute, mein 1,6 16V macht komische Zicken. Hab schon die Suche bemüht, aber nix passendes gefunden. Folgendes hat sich zugetragen. Gestern...
Felge kaputt --> Reparatur-Set: Hi. mir ist ein kleines Missgeschick passiert :cry:das mich zu großem Ärger führte. :angry: Ich wollte meine Sommer-Alu's aufhängen und bin mit...
Oben