Schriftzug entfernen lassen

Diskutiere Schriftzug entfernen lassen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ja ich weiß, daß es ihn als SPORT TDI gab den wollt ich ja auch mal haben.... ;( damals
  • Schriftzug entfernen lassen Beitrag #61
Ja ich weiß, daß es ihn als SPORT TDI gab den wollt ich ja auch mal haben.... ;( damals

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #62
Bei meinem Händler steht noch ein Leon Sport TDI 2wd "Wolf im Schafspelz" :D

Den Kaufvertrag würde ich sofort unterschreiben. Aber leider braucht man dafür genügend Kohle. :cry:

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #63
.oO(das thema ist aber ganz schön heftig abgeschwieft :D)

mal ganz ehrlich, wer achtet, wenn er nen ato vor sich sieht schon wirklich so genau auf die detaisl, also mal der otto-normal-fahrer, der hat eh kein dunst, was da vor ihm her gondelt, von daher sind die dicken backen wurst...
von daher reicht es, wenn der schriftzug weg is und kaum jemand weiß, was der wagen irklich an leistung hat, man denkt sich dann eh bloss die wagen klasse und schätzt etwas...

mfg schnuf

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #64
Ja ein wenig abgeschweift ;)
Aber es ist doch ein tolles Gefühl in einem Auto zu sitzen, dem man nicht ansieht, das es könnte, wenn der Fahrer nur wollte.So wie der SPORT TDI eines ist:holy:

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #65
mal ganz ehrlich, wer achtet, wenn er nen ato vor sich sieht schon wirklich so genau auf die detaisl, also mal der otto-normal-fahrer, der hat eh kein dunst, was da vor ihm her gondelt, von daher sind die dicken backen wurst...

Naja,
nach dem Unfall hatte ich lange Zeit nicht auf der Heckscheibe drauf und
an fast jeder zweiten Ampel wurde ich von einem deutsch-osmanischen
Mitbürger in einem alten bayrischen Untere-Mittelklassewagen zum
Duell herausgefordert.

schrift.jpg

Seit die Beschriftung wieder drauff ist, ding dies doch extrem zurück. Aber es
macht immer wieder Spaß nen BMW zu versägen :evil: :D :D

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #66
@ alle L E O N - Aufkleber-Aufkleber

Gefällt mich auch ganz gut. War das schwer die Buchstaben geometrisch korregd anzubringen? 8)
Pi mal Daumen, oder wie? Was kostet eigentlich nochmal der Schriftzug?

@ TDI-Fahrers

Dass der 150PS TDI nen ordentlichen Bumms unter der Haube hat ist hier im Forum und auch anderswo zwar bekannt. Grundsätzlich glaube ich aber nicht dass ein TDI-Schildchen beim durchschnittlichen MIt-Verkehrsteilnehmer so viel Eindruck schindet. Schließlich gibts auch TDIs mit unter 100 Pferdchen...

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #67
Original von Mr.Lurchi
@ alle L E O N - Aufkleber-Aufkleber

Gefällt mich auch ganz gut. War das schwer die Buchstaben geometrisch korregd anzubringen? 8)
Pi mal Daumen, oder wie? Was kostet eigentlich nochmal der Schriftzug?

Wie man's machen kann steht u.a.

Kosten tut der irgendwas um 11 - 12 €, müßte ich nachgucken.

Obae.

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #68
TDI´s

@Mr. Lurchi

Bei den vollkommen silbernen TDI-Zeichen mag das zutreffen, aber der komplett rote TDI hat selbst in seriösen Fachzeitschriften seinen Benzinerkollegen deutlich zersägt.

Insofern sollte man auch einmal realistisch auf die Fahrleistungen schauen:holy:

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #69
noja ... das mit der Typbezeichnung ist so ne Sache ...

Die einen drängeln weniger weil sie vermuten dass ich auf's Gas drücke wenn freie Fahrt ist, für andere ist es geradezu eine Herausforderung auszuloten ob das Schild'chen kein Fake ist 8)

Hab ja den Vergleich Signo vs. TS, deshalb mein Fazit: irgendjemand geht einem im Verkehr immer auf den Sack :tongue: ... egal ob mit oder ohne Schild.

Das mit dem putzen ist doch relativ, die Waschanlagen haben sich bisher noch nicht drüber beschwert ;)

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #70
@bob2008

das mit dem putzen war auch auf unseren extremputzer amfti bezogen, der an seinen löwen ja bloss seine eigenen putzkünste ausprobiert :D

mfg schnuf

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #71
RE: TDI´s

Original von Megaherz
aber der komplett rote TDI hat selbst in seriösen Fachzeitschriften seinen Benzinerkollegen deutlich zersägt.

Welches Auto meinst du denn? ?(

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #72
Hej schon mal überlegt obs nicht versuchst Dir ein blaues TDI Schild zu besorgen, von den Transportern?

Immerhin sollen einige ja ein BLAUES Wunder erleben, und ein blaues Schild bringt jeden zum Nachdenken. :D

(was beim Nachdenken aber rauskommt is bei jedem verschieden ?( )

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #73
RE: TDI´s

Beispiel: Auto, Motor und Sport, Vergelich Golf IV TGI, 1,8 Turbo, 150 PS gegen den Golf IV TDI mit 150 PS.

0-100 km/h fast gleich, V-Max auch, aber der Durchzug beim Diesel... :rolleyes: ..und dann die Quittung an der Tankstelle... :D

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #74
Was soll man sonst verglecihen,ein aufgeladener 4 Zylinder mit 150 PS gegen einen weiteren 4 Zylinder 150 PS.. alles andere wäre Quatsch ;)

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #75
@Cupra

...eben.... ;) :rolleyes:

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #76
toll, nu geht es um testvergleche von autos und das in nen thread wo es um den schriftzug ursprünglich ging *mich vor lachen in die tonne klopp*

mfg schnuf

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #77
So ist das nun mal bei einer Diskussion, man kommt von einem Thema zum anderen ;)

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #78
joar, das schätzt man an guten unterhaltungen :) na dann immer weiter im trott :D

mfg schnuf

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #79
Bei der nächsten Autowäsche kommen meine Schriftzüge runter...aber bei den Minus Grade hier dauerts wohl noch ws.....

Ach ja... kann ich die Klebereste mit FeuerzeugBenzin bekämpfen oder greift das den Lack an?

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #80
Ach ja... kann ich die Klebereste mit FeuerzeugBenzin bekämpfen oder greift das den Lack an?
es sollte nichts machen ABER verbürgen tue ich mich nicht dafür ausserdem brauchste das ´gar nicht geht mit dem Fingernagel und der rest musste sowiso mit politur machen

Thema:

Schriftzug entfernen lassen

Schriftzug entfernen lassen - Ähnliche Themen

NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Das wars, ein Kapitel geht zu Ende.: Nun denn liebe Leut' Es ist soweit, manche haben den Verlauf der Geschichte meines 1P verfolgt, nun ist es soweit. Nach etwas mehr als 1 Jahr...
Panasonic DP 9061 ans Aura: hi, hab nen Problem. will den oben genannten Wechsler ans Aura anschließen was auch möglich sein soll. Hab bei beay mit schon Wechslerkabel...
1,6 16V "säuft ab": Hi Leute, mein 1,6 16V macht komische Zicken. Hab schon die Suche bemüht, aber nix passendes gefunden. Folgendes hat sich zugetragen. Gestern...
Felge kaputt --> Reparatur-Set: Hi. mir ist ein kleines Missgeschick passiert :cry:das mich zu großem Ärger führte. :angry: Ich wollte meine Sommer-Alu's aufhängen und bin mit...
Oben