Schriftzug entfernen lassen

Diskutiere Schriftzug entfernen lassen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @Megaherz Hast Du Dein SDI - Schild schon drauf? Wenn ja, wie bekommt man das Schild fest? Was für Klebstoff nimmt man da? Thx
  • Schriftzug entfernen lassen Beitrag #101
@Megaherz

Hast Du Dein SDI - Schild schon drauf? Wenn ja, wie bekommt man das Schild fest? Was für Klebstoff nimmt man da?

Thx

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #102
Sdi

@Micha

Eigentlich hatte ich hier einen Aufruf zwecks Spende an mich ;) gestartet.
Komisch, kam bisher aber nüscht :D

Ergo habe ich es noch nicht drauf, aber vielleicht besorge ich noch bis zum Treffen in Bispingen und dann schaun wer mal... :rolleyes:

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #103
man ich möchte wirklich mal wissen, wied er schriftzug auf dem amaturenbrett wirkt, gibt es bis ejtzt echt keine bilder davon?!?!??

mfg schnuf

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #104
@Buschmann ich will aber nicht 1.6 16V drauf sondern LEON...also wäre ich doch der erste..... :D

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #105
Schriftzug ist runter.....ging echt easy...hab nur nen Fön gebraucht....hab mir zwar ganz schön die Flossen verbrannt und einen Fungernagel abgebrochen aber sonst hatte ich keine Opfer zu beklagen. Jetzt geh ich noch schnell drüber polieren und dann ist es vollbracht..... :D

Ich glaub nicht, dass ich wieder was drauf mache....irgendwie wirkt der Leon jetzt breiter, weil diese hellen Fix Punkte fehlen, welche ja relativ nah aneinander lagen. Jaaaa das hab ich in Kunst gelernt.... :D

EDIT:
Ups Doppelpost könnt ihr miir noch einmal verzeihen?

EDIT 2:

So hab jetzt alles weg sieht geil aus...hab auch in einem den Leon gewaschen, hab das zwar erst gestern aber egal.... :D ...war leider kälter als gedacht, zum schluss wurd das Wasser auf Boden zu Eis .......man ich hab mich 3 mal aufs Maul gelegt...

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #106
@ markus910 *rofl*

und wo haste dazu die bilder?!?!?! aber bitte auch mit den hinfallen :D

mfg schnuf

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #107
Ich mach morgen den Schriftzug auf Handschuhfach, dann gibts direkt danach Bilder.

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #108
.oO(woher wußte ich ds jetzt schon, bevor ich wieder in den thread geschaut habe :D )

joar das wird dann mal interessant, aber mir ausführlichen bericht, wie du das gerade hinbekommen hast!

mfg schnuf

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #109
So es ist vollbracht....ne ganze Ladung voller Bilder....aber ich muss noch kurz ne mini Seite basteln und hochladen. Weils schnell gehen soll nehme ich FP bitte nicht schlagen.

PS: Sieht megageil aus...find ich... :D

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #110
Original von Markus910
So es ist vollbracht....ne ganze Ladung voller Bilder....aber ich muss noch kurz ne mini Seite basteln und hochladen. Weils schnell gehen soll nehme ich FP bitte nicht schlagen.

Noja auch mit Frontpage scheint sich ja der "Seitenaufbau" recht langwierig zu gestalten :tongue: ... hast du keine yahoo!briefcase? Kanns nämlich nicht mehr erwarten! :)) :rolleyes:

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #111
*ungeduldig wart*

mfg schnuf

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #112
Soooooo die Bilder sind oben...habe Probleme mit mienem Tripod Account....kann ja nix sein, kostet ja nichts....also an mir lags net....

Hab in einem auch noch LED Standlichter gebaut...mit weißen LED´s sieht schon geil aus.......davon hab ich aber keine Bilder mehr gemacht.....DigiCam war leer...

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #113
ja, sehr schön schaun die aus, mit was ashte die festgeklabt?!?!?!?

mfg schnuf

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #114
Also ich hab gerade im Chat beschrieben wie ich es gemacht hab, das kopier ich mal eben hier rein. bin zu faul nochmal zu tippen..............:

Ich hab die Buchstaben von der Rückseite komplett von Kleberesten entfernt, dann hab ich von hinten Pritt Stift aufgetragen...also Klebestift...dann hab ich es auf Karro Papier gelegt und ausgerichtet...geht mit dem Kleber ja gut.....zwischen dn Buchstaben sind jetzt exakt 0.5 cm Platz und grade sind die auch weil ich sie auch danach ausgerichtet hab..... Dann hab ich von Oben Tesa draufgeklebt....als Trägerfolie Quasi.........dann hab ich den Schriftzug wieder vom Karro Papier abgelöst ging auch gut, weil der Kleber noch net hart war............dann hab ich von unten Doppelseitiges Klebeband geklebt....brauchte net viel, da ich hier ein Band von der Arbeit mitgeholt hab...das klebt nen Panzer an der Decke fest....... :D
Der Pritt Stift ist verdammt wichtig....
weil sonst die Buchstaben beim Aufkleben des Tesa Films als Trägerfolie verrutschen

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #115
urg. Die Bilder sind fast n Megabyte pro Bild. Haste die auch kleiner für die arme ISDN-Fraktion? :(

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #116
Hi, würde gerne noch kleinere hochladen, aber mein Webspace spinnt heute deswegen kann ich die net hochladen......

Hatte auch ne Kleine Gallerie gebaut mit Miniaturansicht usw. aber die kann ich auch net hochladen......

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #117
nuja, schau ichs mir halt an wenn dein Webspace sich wieder so benimmt wie er soll. :)

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #118
Ich findes es nicht so schön (bis auf den chrome Look :D ) sind zu groß die Buchstaben!!!

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #119
Wieso is'n der Handschuhfachdeckel schwarz? ?(
Is das normal beim Sport oder wie...?

BTW: Finde die Buchstaben ehrlich gesagt auch
etwas zu groß...aber die Idee is super.

Obae.

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #120
Original von Offi 1.6
Ich findes es nicht so schön (bis auf den chrome Look :D ) sind zu groß die Buchstaben!!!

so extrem groß finde ich dir gar nicht, aber man kann sich ja kleinere chrombuchstaben ich fachhandel kaufen und die dann jutzen :d

mfg schnuf

Thema:

Schriftzug entfernen lassen

Schriftzug entfernen lassen - Ähnliche Themen

NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Das wars, ein Kapitel geht zu Ende.: Nun denn liebe Leut' Es ist soweit, manche haben den Verlauf der Geschichte meines 1P verfolgt, nun ist es soweit. Nach etwas mehr als 1 Jahr...
Panasonic DP 9061 ans Aura: hi, hab nen Problem. will den oben genannten Wechsler ans Aura anschließen was auch möglich sein soll. Hab bei beay mit schon Wechslerkabel...
1,6 16V "säuft ab": Hi Leute, mein 1,6 16V macht komische Zicken. Hab schon die Suche bemüht, aber nix passendes gefunden. Folgendes hat sich zugetragen. Gestern...
Felge kaputt --> Reparatur-Set: Hi. mir ist ein kleines Missgeschick passiert :cry:das mich zu großem Ärger führte. :angry: Ich wollte meine Sommer-Alu's aufhängen und bin mit...
Oben