Schriftzug entfernen lassen

Diskutiere Schriftzug entfernen lassen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ach ja.....hab mir gerade die Bilder selber mal in Ruhe angeguckt...also da wirkts echt net so gut wie in Echt, aufn Bildern gefällts mir auch ned...
  • Schriftzug entfernen lassen Beitrag #121
Ach ja.....hab mir gerade die Bilder selber mal in Ruhe angeguckt...also da wirkts echt net so gut wie in Echt, aufn Bildern gefällts mir auch ned so gut wie in Wirklichkeit......aber schaut geil aus....vertraut mir.... :D

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #122
Schaue es mir bei Majo an!!!

Und "Bild" mir meine Meinung :D

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #123
Naja Offi...weiß net zu 100 Prozent ob ich fahre oder ob Yellow fährt, mit 2 Leons fahren wir auf keinen Fall....

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #124
i schau mir das dann in altenburg an, da wird es hoffentlich passen :)

mfg schnuf

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #125
Du fährst,will doch sehen wie eine (nur) Cupra R Front am 1.6 aussieht!!!! 8)

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #126
Hi,

weiß irgend jemand , ob das Seat Zeichen beim Toledo zu entfernen ist.

Stefan

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #127
Weis jemand wie teuer die Buchstaben sind?

Gruß

The Riddla

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #128
So 10-11 Euro (steht aber auch schon irgendwo in einem der Threads).

--
MrSigno

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #129
.oO(wer den alten thread wohl wieder mal abgestaubt hat :D )
aber da fällt mir en das ich den schriftzug auch noch entfernen muss, das wetter war ja nicht imemr so gut ud ich war verhindert, muss ich mir unbedingt mal für das wochenenede vormerken :)

mfg schnuf

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #130
Will jemand mein TDI schrifzug haben??? Für 5€ (Versand zahl ich) könnt ihr sie haben. Sind wie neu. Mein Auto ist ja erst ein Monat alt :D :D :D

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #131
Kosten SDI-Schild bei Seat lt. meinem Händler: 10,xx Euro + MwSt.!

Nur mal so als Anregung für Leon-Fahrer, die keinen TS oder Cupra fahren :D

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #132
Ergänzt werden sollte auch noch, daß einmal von der Karosserie entfernte Schriftzüge über keinen Kleber mehr verfügen und es den "Werkskleber" nicht einzeln, sondern nur mit neuen Buchstaben gibt! Also alles was "gebraucht" (und sei es vom fabrikfrischen Löwen) ist wird definitiv nicht mehr halten. ;)

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #133
Naja, also ich weiß nich aber es is Geschmackssache sowas in den Innenraum zu machen!

Was so nen schönen SDI Schriftzug am Heck angeht, der macht sich wirklich gut! Sieht viel harmonischer an meinem schwarzen Löwen aus als der rote TDI Schriftzug! Und die Montage war bei meinem Seat Händler gratis!

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #134
@Helldriver

Noch so ein Fake wie ich ;) :D

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #135
@Megaherz: Joa, aber glaube ich war ehr drann als du! :D

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #136
@Helldriver

Mag sein, mir wollte aus dem Forum ja auch niemand so ein Schildchen "spenden" :D

Und SDI´s haben wir wohl nicht im Forum, oder?

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #137
Hmm, stimmt wohl beides!
Ich mußte für das extreme Tuning ja auch selber TIEF in die Tasche greifen! 8)

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #138
@Helldriver

Ich auch! :rolleyes:

Wie gut, wenn manche Sachen auf "Garantie" laufen.... :]

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #139
ist das egal bei welcher Temperatur man die Schriftzeichen entfernt??

Will meine nämlich so schnell wie möglich weg haben.

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #140
Original von Sepper18
ist das egal bei welcher Temperatur man die Schriftzeichen entfernt??

Will meine nämlich so schnell wie möglich weg haben.

Entfernen ja (!), aber neue anbringen würde ich erst ab +10 Grad !

by HeaT...

Thema:

Schriftzug entfernen lassen

Schriftzug entfernen lassen - Ähnliche Themen

NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Das wars, ein Kapitel geht zu Ende.: Nun denn liebe Leut' Es ist soweit, manche haben den Verlauf der Geschichte meines 1P verfolgt, nun ist es soweit. Nach etwas mehr als 1 Jahr...
Panasonic DP 9061 ans Aura: hi, hab nen Problem. will den oben genannten Wechsler ans Aura anschließen was auch möglich sein soll. Hab bei beay mit schon Wechslerkabel...
1,6 16V "säuft ab": Hi Leute, mein 1,6 16V macht komische Zicken. Hab schon die Suche bemüht, aber nix passendes gefunden. Folgendes hat sich zugetragen. Gestern...
Felge kaputt --> Reparatur-Set: Hi. mir ist ein kleines Missgeschick passiert :cry:das mich zu großem Ärger führte. :angry: Ich wollte meine Sommer-Alu's aufhängen und bin mit...
Oben