Schriftzug entfernen lassen

Diskutiere Schriftzug entfernen lassen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi hab heute auch meine schriftzüge hinten weggemacht, hat auch wunderbar geklappt, nur sind noch ganz kleine spuren vom kleber rest geblieben, so...
  • Schriftzug entfernen lassen Beitrag #161
Hi
hab heute auch meine schriftzüge hinten weggemacht, hat auch wunderbar geklappt, nur sind noch ganz kleine spuren vom kleber rest geblieben, so die ansätze hauptsächlich, wenn man so draufschaut, sieht man schon nix mehr, aber schräg draufgeschaut in der spiegelung sieht mans, ganz dünne streifen noch... wie kriegt man das auch noch weg, lackreiniger hab ich leider keinen zur verfügung, macht es da auch was, was man im haushalt normal haben sollte, was aber möglichst nicht den lack angreift :D
danke ciao

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #162
Also ich habe sie ganz normal auspoliert. Wie ein verückter auspolieren bis man nichts mehr sieht. Leichte Farbunterschiede kann man haben. Das liegt dann daran, dass dein Lack durch die Sonne schon etwas ausgeblichen ist.
LG
Flo

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #163
Will auch noch mal auf das "Täuschen und Tarnen"zurückkommen habe an meinem Cupra R alles bis auf die R Zeichen entfernt das Cupra auf deas Handschuhfach gemacht setzt da ganz gute Aktzente.Hatte vor dem Seat einen Polo G40 total Orginal sah aus wie 55 PS hatte aber gut 160 PS (bei 850kg hätte ich bei meinem Seat auch gerne) war immer sehr lustig die langen Gesichter der anderen Verkehrsteilnehmer zu sehen.:p

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #164
Hatte vor dem Seat einen Polo G40 total Orginal sah aus wie 55 PS hatte aber gut 160 PS (bei 850kg hätte ich bei meinem Seat auch gerne) war immer sehr lustig die langen Gesichter der anderen Verkehrsteilnehmer zu sehen.:p

Du kommst aber nicht aus NRW, oder? Weil auf genau so einen, bin ich mal Schnellstraße gestoßen. Wollte mit meinem alten 1.6 16V Löwen einen alten Polo drängeln. Er fuhr immer langsamer und langsamer. Als ich überholen wollte, kam eine schwarze Rauchwolke aus dem prolligen Bastuck-Rohr und der war weg. Der war so schnell, da würd selbst nen gechippter R seine Probleme haben;(
Richtig böse. Noch hinzu kam, dass der Polo super schebig aussah. Dies hat mich schon was geprägt;(

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #165
Das sind doch sowieso die witzigsten Leute! Ein bekannter hat einen alten 2er oder 1er Golf und diesem nen 6 Zylinder mit zwangsbeatmung spendiert. Aussen Pfui aber innen hui!

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #166
Hatte vor dem Seat einen Polo G40 total Orginal sah aus wie 55 PS hatte aber gut 160 PS (bei 850kg hätte ich bei meinem Seat auch gerne) war immer sehr lustig die langen Gesichter der anderen Verkehrsteilnehmer zu sehen.:p

Du kommst aber nicht aus NRW, oder? Weil auf genau so einen, bin ich mal Schnellstraße gestoßen. Wollte mit meinem alten 1.6 16V Löwen einen alten Polo drängeln. Er fuhr immer langsamer und langsamer. Als ich überholen wollte, kam eine schwarze Rauchwolke aus dem prolligen Bastuck-Rohr und der war weg. Der war so schnell, da würd selbst nen gechippter R seine Probleme haben;(
Richtig böse. Noch hinzu kam, dass der Polo super schebig aussah. Dies hat mich schon was geprägt;(
Komme aus NRW aber Halle bei Bielefeld,denke das war jemand anderes ,hatte zum Schluss aber auch ne Bastuck Anlage(wegen der Leistung war das erforderlich),sonst war mein Polo wie er damals gabaut wurde Orginal halt und recht gut gepflegt,trauer ihm echt nach hat mehr Spass gemacht zu fahren als mein CR(chip usw.) also für kurze Strecken=)

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #167
hallo,

habe den schriftzug seat leon seit geraumer zeit ab und l e o n drauf.

jedoch sieht man in bestimmtem licht den original schriftzug noch ganz leicht. fällt aber auf, wenn man genau hinsieht. wie bekomme ich den rest noch ab?

habe lackverdünner, fön, rubbeln, polieren und spiritus probiert.

hat jemand noch einen anderen tipp?

mfg

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #168
wie siehtst ihn noch?
vertiefungen oder ne Farbveränderung?

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #169
denke mal die konturen vom kleber, ohne dass es aber eine verfärbung ist...
das problem hab ich auch noch immer, werde das meinem lackspezialisten jetzt überlassen; wenn der die neuen seitenleisten lackiert und anbringt muss er den kleber der alten leisten ja auch wegbekommen, dann kann er die heckklappe grad mitwischen...

deshalb mein tipp, einfach bei nem lackierer oder deiner seat-werkstatt fragen :)

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #170
ja, genau. die konturen vom kleber meinte ich.

danke für die antworten

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #171
Hi Jungs,
ich habe bei meinem "R" auch das CupraR und die "R´s" entfernt,
der Leon Schriftzug besteht noch,werde ihn aber vermutlich auch noch abmachen.
Bin der Meinung wer sich mit dem Leon auskennt weis auch das es sich um nen "R" handelt.
Wenn ich hier so lese was manche Leute Probs mit "Dränglern" haben kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen-mal ehrlich der "R" geht schon gut egal ob serie oder mit chip,
aber es wird immer einen geben der schneller ist und dann breche ich mir auch kein Bein mal kurz nach rechts zu fahren.

Hatte auch mal so nen Drängler hinter mir auf der ständler str. in München-
war ein Golf GTI mit Nürnberger Kennzeichen-da dachte ich dann auch ich muß ihm zeigen
wie schnell das geht- Ende vom lied,waren Bullen und haben mich dann mit 90 gefilmt-
60 war erlaubt- :nene:

Grüße
Andi

Thema:

Schriftzug entfernen lassen

Schriftzug entfernen lassen - Ähnliche Themen

NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Das wars, ein Kapitel geht zu Ende.: Nun denn liebe Leut' Es ist soweit, manche haben den Verlauf der Geschichte meines 1P verfolgt, nun ist es soweit. Nach etwas mehr als 1 Jahr...
Panasonic DP 9061 ans Aura: hi, hab nen Problem. will den oben genannten Wechsler ans Aura anschließen was auch möglich sein soll. Hab bei beay mit schon Wechslerkabel...
1,6 16V "säuft ab": Hi Leute, mein 1,6 16V macht komische Zicken. Hab schon die Suche bemüht, aber nix passendes gefunden. Folgendes hat sich zugetragen. Gestern...
Felge kaputt --> Reparatur-Set: Hi. mir ist ein kleines Missgeschick passiert :cry:das mich zu großem Ärger führte. :angry: Ich wollte meine Sommer-Alu's aufhängen und bin mit...
Oben