Schriftzug entfernen lassen

Diskutiere Schriftzug entfernen lassen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @Marcocool...deswegen haben wir auch kein E 280 mehr...haben wir aber direkt beim Händler abmachen lasse...... Aber ich werd die Schrift auch...
  • Schriftzug entfernen lassen Beitrag #41
@Marcocool...deswegen haben wir auch kein E 280 mehr...haben wir aber direkt beim Händler abmachen lasse......

Aber ich werd die Schrift auch abmachen...beim 1.6 er steht eh keine Motorenbezeichnung...also will ich damit schonmal keine falschen Tatsachen vortäuschen....

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #42
Hi,

weiß denn einer, wo man so ein schönes rotes S kriegen kann, also SDI statt TDI ? :D 8)

Gruß Thorsten

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #43
Rotes S gibts net....nirgendwo im VW konzern....

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #44
  • Schriftzug entfernen lassen Beitrag #45
@ Juergen dann stell dir vor du wärest ein Autodieb du gehst ins Parkhaus und wllst ein Autoklauen da hats du keine Zeit dir das Auto näher zu betrachten. du gehst als Dieb nicht hin und begutachtest das Auto das fällt leider auf und Zeit kannst dir auch nicht wirklich lassen ( hat es Leder oder Navi usw) nein du nimmst das Auto das am meisten verspricht. es machen viele Autofahrer von BMWs oder Audis oder Mercedes das weiß ich aus eigene Erfahrung ich habe meine Meister gefragt warum soviele ihr schriftzüge wegmachen aus genau diesen gründen

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #46
@ Wafer

Kauf Dir doch das normale S und nimm einen Lackstift (Rand abkleben)!!!

Fertig :D

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #47
Original von Marcocool
@ Juergen dann stell dir vor du wärest ein Autodieb du gehst ins Parkhaus und wllst ein Autoklauen da hats du keine Zeit dir das Auto näher zu betrachten. du gehst als Dieb nicht hin und begutachtest das Auto das fällt leider auf und Zeit kannst dir auch nicht wirklich lassen ( hat es Leder oder Navi usw)

Ich denke, das kann man so nicht sagen.
Erstens werden nicht nur in Parkhäusern Autos gestohlen, zumal dort häufig Kameras angebracht sind.
Ich glaube sehr wohl, daß viele Diebe sich genau aussuchen, was sie klauen wollen. Es soll ja sogar genaue Auftragsdiebstähle geben mit genauen Wunschlisten.
Im übrigen denke ich weniger, daß bei Fahrzeuge in der Kategorie der Motor noch die größte Rolle spielt. Ob jetzt 270er CDI C Klasse oder 320er!

Ich denke kaum, daß das der Hauptgrund ist, weswegen Typenbezeichnungen entfernt werden. Wohl häufiger, um weniger Neid zu erzeugen gegenüber anderen Fahrer von Autos der gleichen Klasse und sicher auch aus optischen Gründen.

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #48
die dieben erkennen eh schon von äußeren um was für ein modell es sich handelt, von daher isses völlig egal, ob es dran steht oder nicht!
ich denke eher die meisten finden es schöner, wenn nichts hinten drauf steht und man muss die ecken nicht so stark putzen ;)

mfg schnuf

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #49
@ Jopi du hats mich da aber schon bestätigt
Erstens werden nicht nur in Parkhäusern Autos gestohlen, zumal dort häufig Kameras angebracht sind.
tatsächlich ist es so das in Parkhäusern und Parkplatzen ( werden von versicherungen zusammengefasst) am meisten geklaut wird und es MUSS schnell gehen wegen der Kameras

die Versicherungen bringen jedes Jahr eine Hitliste der Diebställe herraus DABEI unterscheiden sie sher wohl und gut überlegt in Motorversionen. Und da steht nicht drin die E-Klasse wird oft geklaut. sondern der E320 ist fast immer in den Top 3 aber der E200 nicht mal top 20 dabei bin ich überzeug ( dafür habe ich keine Zahlen) das mehr E200 gekauft werden als E320( also wenn Diebe nicht drauf schauen was sie klauen müsste ja in Verhältniss geklaut werden.) . auch bei andern Marke nicht anders A6 ist der 2.5 TDI sehr gefragt bei Dieben da diese Auto mit den Motoren in Russland einfach besser an den Man kommen

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #50
Original von Jopi
Ich denke kaum, daß das der Hauptgrund ist, weswegen Typenbezeichnungen entfernt werden. Wohl häufiger, um weniger Neid zu erzeugen gegenüber anderen Fahrer von Autos der gleichen Klasse und sicher auch aus optischen Gründen.

Nun, ich denke, dass auch viele ihr Typenschild entfernen, gerade um Neid zu erzeugen. Das typische Beispiel sind Jugendliche, welche Ihre BMW's extrem tunen, nur um mit Hilfe von Breitreifen, Tieferlegung und Monsterauspuff den Eindruck zu erzeugen: "Hoppla, der fährt ja mindestens einen 325'er, wenn nich sogar einen 330'er. Geil!!".

In Wahrheit handelt es sich meist um einen "schnöden" 316i, bestenfalls einen 318i, also mehr Schein als Sein... :)

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #51
Am häufigsten werden die 220 CDI Modelle geklaut. Dann kommen die grossen Benziner und dann wieder die grösseren Diesel. Die Benziner tun sich nicht allzuviel. Ich hab die Daten auch erst vor einer Woche gesehen. Und da ich nunmal keinen Mercedes Fahr, hat es mich nicht interessiert.

falls ihr es aber wirklich wissen wollt, damit hier endlich Klarheit herrscht *g* sagt es.

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #52
@ Demon ja hast recht aber der Cdi 220 ist nur in der C-Klasse begehrt

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #53
Hitliste

Lt. ADAC und anderen Fachzeitschriften sind die begehrtesten Modelle der BMW X5 und der A6 Avant als Diesel oder S6.

Allrad und Diesel - diese Kombination ist wohl der Hit in Osteuropa..... :(

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #54
Hihihi.... Mein Vater hat nen C220CDI und ich nen Allradler mit Diesel - soll ich schonmal russische Kennzeichen besorgen? ;)

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #55
Osteuropa

@MikeDC

:D :D :D :D

Stimmt schon, aber sei froh, dass der Leon als Allradler scheinbar noch nicht so bekannt ist (oder wie liegen momentan die Versicherungstarife zwischen TS 2WD und 4WD?).

Kettest Du Deinen Löwen auch wie ich immer mit mehreren Schlössern am Laternenpfahl an? ;) :rolleyes: Ist bei diesen Nobelkarossen ja geradezu Pflicht...... :tongue:

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #56
2WD und 4WD sind gleich (hoch :() eingestuft.

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #57
Original von Franky-Boy
Nun, ich denke, dass auch viele ihr Typenschild entfernen, gerade um Neid zu erzeugen. Das typische Beispiel sind Jugendliche, welche Ihre BMW's extrem tunen, nur um mit Hilfe von Breitreifen, Tieferlegung und Monsterauspuff den Eindruck zu erzeugen: "Hoppla, der fährt ja mindestens einen 325'er, wenn nich sogar einen 330'er. Geil!!".

In Wahrheit handelt es sich meist um einen "schnöden" 316i, bestenfalls einen 318i, also mehr Schein als Sein... :)

Okay, so kann es auch sein. Je nachdem...

Ich sag ja immer: 316i Coupé, 235000km, Baujahr 1993, aber Hauptsache BMW und getunt. ;)

Wer es halt nötig hat... ;)

Die "getunter 3er BMW- Schwemme" ist mittlerweile eh nur noch peinlich. Ihr müßtet mal die "krassen Jungs" sehen, die hier bei mir vorm Haus vorm Sonnenstudio mit ihren BMWs vorfahren! *lol*

Ohje, das ist wieder mein Threma. ;)

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #58
tjoar die lieben 3er bmw's is scho ein ding mit denen...

aber das thema kann uns ja egal sein, wir ham eh das schönere auto und ein wesentlich besseres preis-leistungsverhältnis und fahren so im endefekt besser :)

mfg schnuf

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #59
Also ich hab meine recht bald nach dem Kauf abgemacht, ich find es sieht einfach besser aus, so eine schöne große glatte Fläche( wenn mann das S mal wegläßt) :D
Und um ne Überraschung zu sein istTDI doch etwas zu wenig, jedenfalls auf der Autobahn :cry: ,aber um einen Golf- Marke tief,breit,laut und 75PS:laughing: beim Beschleunigen am Ortausgangsschild locker stehen zu lassen reichts immer:megasmile: ich find´s aber wirklich schade, daß es den TDI nur noch mit so verräterischen dicken Backen gibt :(

• Schriftzug entfernen lassen Beitrag #60
Dicke Backen

Jetzt schon als TS, aber als Sport gab es den auch ohne "dicke Backen"....wie z.B. meiner... :D

Thema:

Schriftzug entfernen lassen

Schriftzug entfernen lassen - Ähnliche Themen

NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Das wars, ein Kapitel geht zu Ende.: Nun denn liebe Leut' Es ist soweit, manche haben den Verlauf der Geschichte meines 1P verfolgt, nun ist es soweit. Nach etwas mehr als 1 Jahr...
Panasonic DP 9061 ans Aura: hi, hab nen Problem. will den oben genannten Wechsler ans Aura anschließen was auch möglich sein soll. Hab bei beay mit schon Wechslerkabel...
1,6 16V "säuft ab": Hi Leute, mein 1,6 16V macht komische Zicken. Hab schon die Suche bemüht, aber nix passendes gefunden. Folgendes hat sich zugetragen. Gestern...
Felge kaputt --> Reparatur-Set: Hi. mir ist ein kleines Missgeschick passiert :cry:das mich zu großem Ärger führte. :angry: Ich wollte meine Sommer-Alu's aufhängen und bin mit...
Oben