Schlüssel Kappe vom Golf7

Diskutiere Schlüssel Kappe vom Golf7 im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Weiß zufälliger Weise jemand was die Kappe vom R bei VW kostet?
  • Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #121
Weiß zufälliger Weise jemand was die Kappe vom R bei VW kostet?

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #122
Nun, bei den Preisen in der Bucht, lohnt sich der VW Kauf bestimmt nicht. Meine GTD Kappen inkl. Versand, je Stück 4,98.

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #123
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #124
Danke...

Ist ja schon ein Unterschied zur Bucht. Da geht es erst bei 12,90€ los...
Soeben bei VW 2 Stück bestellt :)

---------- Beitrag am 21.07.2014 um 13:54 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.07.2014 um 13:43 Uhr ----------

Hier einmal mein vorher/nachher Vergleich

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #125
Hi Nik1989,

hast Du die Kappen bei einem VW-Online-Shop oder direkt bei einem Händler bestellt? Ich suche schon eine kleine Weile im Netz nach den GTD-Kappen, finde aber bis auf ebay keine Anbieter. Am liebsten wäre mir eh, wenn ich einfach bei einem VW-Händler vorbei gehen und sie dort bestellen könnte :)

Grüße
Schlix

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #126
Natürlich geht das...ich war auch einfach bei einem VW Händler um die Ecke ;)

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #127
Perfekt, danke für die Info! Dann düse ich demnächst beim ansässigen VW-Händler vorbei :)

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #129
Ich hab die vom Golf R in eBay gekauft so 12 € mit Versand wenn mich noch recht erinnere. Wurde von einem Audi haus verschickt. Das R wars mir wert. Passt gut zum Cupra und auf alle Fälle besser als original.

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #130
Kann sich auch individuelle machen lassen?
Hat da jemand Erfahrung mit?

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #131
Klar beim Juwelier oder Schlüsseldienst.

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #132
Na klasse...
habe mir 2x die Kappe vom R bestellt.
Beim Wechseln habe ich doch dann tatsächlich bei einer die Schraube gekillt :hammer:

Es hat nicht zufälligerweise noch jemand eine übrig oder? :D

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #133
Nimm die Originale
Aber schneide das Gewinde mit einer anderen Schraube vor ;)

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #134
Nik1989 Bei mir ist die alte originale abgerissen. Die neue sollte besser funktionieren. Gewinde vorschneiden wäre auf jedenfall ratsam.

Und falls die Frage nach ner Schraube ernst gemeint war, ich hab denk ich eine. Muss Sie nur finden :)

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #135
cobra76 ich werde das mit dem vorschneiden einmal testen. Solltest du zufällig die Schraube finden, darfst du dich gerne bei mir melden :D;)

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #136
Die erste Schraube verhunzt und die zweite verloren. So unfähig muss man erstmal sein. :-|

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #137
So, ich habe heute auch den Cupra-Schlüssel getunt:D Sieht doch so gleich viel wertiger aus! Montage war kein Problem, nix mit Gewinde vorschneiden. Alte Schraube raus, Kappe weg und neue Kappe dran, neue Schraube rein und das wars;) Und einen T6 habe ich mir dank dem Forum auch im Voraus besorgt, hier wird einem echt geholfen:D

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #138
2 GTD Kappen hier, Fußmatten mit hohem Rand hier, Kofferraummatte hoher Rand auch hier, eben noch die Silikonhüllen bestellt in der Bucht. Nummernschilderhalter sind schon in der Post (Bestellt und 4 Std. später Versandmitteilung). Alle Papiere für Zulassung (Firma) bereit gelegt. VCDS Liste von hier was geht und nicht geht ausgedruckt mit acht Steimei Einstellungen. Seat angetippt wegen der GV.

Jetzt fehlt nur kommende Woche (Di/Mi) der Anruf vom Vermitler, DK Import steht hier, dann gelbe Schilder holen und ab in die Bahn.

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #139
Leon Style ST: Hast Du nicht etwas vergessen? ?(…Richtig! Hier geht es um Schlüsselkappen, nicht Fahrzeugabholung, VCDS-Kodierung, Kofferraummatten etc (!). Wir wären Dir wirklich sehr dankbar, wenn Du häufiger beim Thema bleiben würdest…oder anders gesagt: bitte OT-Teile minimieren! ;)

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #140
Ich würde mir auch gern die Schlüsselkappe vom G7 "anbauen" :D.
Habe aber vom Händler einen Schlüssel mit I-Tech Schlüsselcover bekommen. Kann man das Cover auch problemlos entfernen und danach wieder benutzen?

Thema:

Schlüssel Kappe vom Golf7

Schlüssel Kappe vom Golf7 - Ähnliche Themen

Schlüssel in Zündung - Leon lässt sich von außen nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, heute morgen ist mir doch etwas kurioses passiert und ich Frage mich ob das wirklich normal war: Ich öffne normal die...
Sammlung von How-To's / Anleitungen: Hallo liebe Leon FahrerInnen, ich versuche mal eine Sammlung mit allen von Usern erstellten How To's bzw. Anleintungen zu erstellen. Es kann...
Schlüsselkappen: Hey Leute, eine Frage was haltet ihr denn von den Dingern? http://www.car4style.de/Seat/Schriftzuege/Leon-5F-Cover::1372.html Meine beiden...
Schlüssel Cover Ring: Mahlzeit und zwar mir ist bei meinem Schlüssel der Ring abgebrochen :( jetzt such ich schon eine Weile aber find nix wo man den nachbestellen...
Stan's Black Mamba 2.0 TDI FR: Hallo zusammen! Nun will ich mich und meine Black Mamba auch mal vorstellen: Zu mir: 29, aus paderborn und die Black Mamba ist mein erster...
Oben