Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schlüssel Kappe vom Golf7 im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; raising Kommt drauf an wie fest die Cover draufgeklebt sind, halt einfach vooooorsichtig versuchen sie zu lösen. Doch Du schreibst, "... einen...
Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #141
TomGausM
Reaktionen
0
raising Kommt drauf an wie fest die Cover draufgeklebt sind, halt einfach vooooorsichtig versuchen sie zu lösen. Doch Du schreibst, "... einen Schlüssel ... bekommen..."
Was hindert dich daran den 2ten Schlüssel mit der G7 Kappe zu versehen und zu benutzen?
(Ich persönlich finde das diese Cover den Schlüssel viel zu klobig machen und hätte vom Händler nur die Schlüssel "pur" eingefordert.)
Sind die Cover komplett geklebt, oder nur auf den Stellen, wo sie übereinander liegen?
TomGausM ist halt Geschmacksfrage
Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #143
Xell007
Reaktionen
0
Hi,
hab mir auch die schlüsselkappen bestellt.
Entweder bin ich zu doof aber wie genau mache ich den schlüssel auf? Einfach ziehen ist ja wohl nicht? Bzw hab angst das ich irgend was kaputt mache
Kann mir einer weiterhelfen?
Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #144
Nik1989
Reaktionen
17
Am Besten ist es, wenn Du den Schlüssel ausklappst...
Dann greifst Du mit den Fingern in die Spalt, in der sonst der Schlüssel "versenkt" ist und zieht kräftig...
Ich hatt anfangs auch ein wenig Sorge, dass ich etwas kaputt mache.... Kannst Du aber nicht.
Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #145
Nikko
Gast
Xell007: Schau ins Handbuch unter Batterie wechseln, dort kannst du sehen wo und wie du es auf bekommst.
Und am besten die Schraube schon vor der Montage in die Kappe eindrehen um das Gewinde zu schneiden. Somit ist die Wahrscheinlichkeit viel geringer, dass man die Schraube bei der Montage "rund" macht.
Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #146
Xell007
Reaktionen
0
Nik1989 danke ich probier es mal aus Nikko habs mir im handbuch angesehen. aber da steht nur ein pfeil nach oben und bin davon ausgegangen das man irgend wo drücken muss damit der einfacher zu öffnen aber okay ich probier es später mal aus
Tztz.. YT ist für KATZENvideos da, nicht dafür alle möglichen Schlüsselvideos zu posten.
Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #150
Xell007
Reaktionen
0
Waldix und Leon Style ST Danke habs gestern einfach ausprobiert und hat auch geklappt
---------- Beitrag am 25.08.2014 um 12:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.08.2014 um 06:41 Uhr ----------
So ich habe es geschafft
Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #151
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Geht doch
Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #152
Leon Style ST
Gast
Da schäme ich mich ja richtig mit meinem billigen "Dolly Buster" Gummiteil um den Schlüssel.
Deiner sieht mit dem FR Logo und natürlich mit dem Metallbügel 1A aus.
Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #153
Xell007
Reaktionen
0
@ Leon Sytle ST fand das einfach hässlich mit dem Plastikbügel, aber DANKE nur zu empfehlen
Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #154
Calucha
Reaktionen
16
Ja sieht schon nicht schlecht aus das Cover.
Silikonhülle war mir zu doof.
Bin am Überlegen jetzt einfach mit ner Folie den Schlüssel zu folieren
Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #155
Xell007
Reaktionen
0
Calucha die Idee hatte ich auch aber wollte mir das nicht antun wegen den Tasten. Mit dem Cover bin ich auch nicht ganz zufrieden muss aber leider damit leben. Es schließt hinten nicht bündig ab.
Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #156
Calucha
Reaktionen
16
Naja die Tasten rauszuschneiden dürfte absolut kein Problem darstellen. Mehr Sorgen mache ich mir wegen der Form, damit man saubere Übergänge hinkriegt bzw. die runden Ecken (unten)
Ich probiers einfach mal und werde ggf. Fotos reinstellen, wenn ich es zufriedenstellend hinkriege. Werde es wohl mit Carbon Folie probieren
Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #157
Xell007
Reaktionen
0
Ich bin gespannt
Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #158
Leon Style ST
Gast
Der werkseitige Plastikbügel ging gar nicht. Wenn man da einen Schlüsselring durchmacht, kannst sehen wie der sich abnutzt und dünner wird. Daher beide Schlüssel mit den metallenen Golfecken versehen. Wegen der Hülle, alle Versionen in der Bucht angesehen und im Web. Kam dann zu der Silikonhülle die ich am stimmigsten fand, auch wegen der Tastenbedienung. Sollte einfach zu montieren sein und Schutz bieten. Alle Aufkleb- oder Deckeltauschlösungen haben nicht meine Zustimmung gefunden. Aber es at jeder einen anderen Geschmack.
Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #159
Calucha
Reaktionen
16
So habs getestet, es ist durchaus möglich das ganze zu folieren, ist aber viel Fummelarbeit.
Habe heute nicht die Lust gehabt das komplett/ordentlich zu machen.
Am besten ist es den Schlüssel in 4 Teilen zu folieren (jeweils an den Nuten)
Schlüssel in Zündung - Leon lässt sich von außen nicht mehr öffnen: Hallo zusammen,
heute morgen ist mir doch etwas kurioses passiert und ich Frage mich ob das wirklich normal war:
Ich öffne normal die...
Sammlung von How-To's / Anleitungen: Hallo liebe Leon FahrerInnen,
ich versuche mal eine Sammlung mit allen von Usern erstellten How To's bzw. Anleintungen zu erstellen.
Es kann...
Schlüsselkappen: Hey Leute,
eine Frage was haltet ihr denn von den Dingern?
http://www.car4style.de/Seat/Schriftzuege/Leon-5F-Cover::1372.html
Meine beiden...
Schlüssel Cover Ring: Mahlzeit
und zwar mir ist bei meinem Schlüssel der Ring abgebrochen :( jetzt such ich schon eine Weile aber find nix wo man den nachbestellen...
Stan's Black Mamba 2.0 TDI FR: Hallo zusammen!
Nun will ich mich und meine Black Mamba auch mal vorstellen:
Zu mir: 29, aus paderborn und die Black Mamba ist mein erster...