Schlüssel Kappe vom Golf7

Diskutiere Schlüssel Kappe vom Golf7 im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Habe nun auch die Golf7 Kappe. Sieht super aus. Austausch ging , wie white Pearl bereits geschrieben hat, problemlos!
  • Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #161
Habe nun auch die Golf7 Kappe. Sieht super aus. Austausch ging , wie white Pearl bereits geschrieben hat, problemlos!

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #162
Mann könnte bei den kappen auch auf wassertransfer druck ausweichen soll ja sehr simpel sein und da sind rundungen kein Problem . Sagt man

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #163
Also mit Folieren habe ichs jetzt nochmal probiert, die Rundungen machen doch größere Probleme als gedacht. Ich kriege dann keinen sauberen Schnitt hin :/
Wassertransferdruck wäre wohl optimal, aber wenn man es selbst macht, ist es mit enormen Kosten verbunden. Das Basiskit kostet um die 80 Euro glaube ich.

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #164
Nur mal so eine Bemerkung.
Nach Wassertransferdruck muss das ganze noch mit Lack versiegelt werden. Ab gesehen davon,dass man den Schlüssel am besten komplett zerlegen muss.

Von daher, einfach die Golf VII kappe drauf und freuen wie schnell und einfach das geht. :)

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #165
Für alle Cuprafahrer habe ich austauschbare 3D-Aufkleber für das Seat-Logo. =)

(Einfach mal im Biete-Bereich nachschaun)

20141203_195922.jpg

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #166
  • Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #167
Gut, dass ich vorher hier gelesen habe, dass ich einen Torx 6-Schrauber brauche. So wars ein Kinderspiel und die Schraube ist auch nicht abgebrochen. Sieht wirklich super aus im Vergleich zum originalen Schlüssel.

schlüssel_1.jpg schlüssel_2.jpg

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #168
Was kostet denn das Käppchen beim freundlichen VW Händler? :)

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #169
Ich hab sie in der Bucht bei einem VW-Händler für 9,90 inkl. Versand erstanden - ohne Logo. Fand den Preis ok.

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #170
Okay, danke.

Muss ganz ehrlich sagen, dass mir das keine 10EUR wert ist. Da stimmt das P/L Verhätlnis mal gar nicht..

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #171
Direkt beim Händler kostets um die 8 Euro.
Und wegen P/L-Verhältniss, kauf Dir am besten keinen Seat oder sonst was aus der VW-Gruppe, da stimmt das P/L-Verhältniss nämlich auch nicht meiner Meinung nach.
Gib Deinen FR zurück und hol Dir einen Dacia da stimmts evtl. noch eher. :rolleyes:

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #172
*kopfschüttel*

Wie kann man denn bitte direkt mich so verurteilen, nur weil ich meine persönliche Meinung kundgetan habe, dass mir für ein Stück Plastik welches mit Chrom überzogen ist, 10 EUR zu viel sind?

Was hast du persönlich für ein Problem mit meiner Aussage? Versteh ich nicht.

Das muss doch jeder selbst wissen!

Selten so ein dämliches Kommentar gelesen...

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #173
Die Kappe ist übrigends kein überzogenes Plastik.
Ist verchromter Aluminiumguss oder ähnliches.

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #174
Na dann ist der Preis ja absoulut gerechtfertigt :)

Gleich mal 5 bestellen ;)

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #175
So, verchromte Kappe ist angekommen. Sieht top aus! Ich habe die mit dem R genommen.... CupRa...[emoji1].
Das Silikondings gefällt mir nicht. Wer es haben möchte, kann mir 5€ zusenden. Dann packe ich es in einen Umschlag.
ImageUploadedByTapatalk1424792508.037941.jpg

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #176
Rantanplan Tommy3103
Holt mal tief Luft und kommt wieder runter.
Wollt Ihre meine Meinung?
Da ich meinen Zündschlüssel noch nicht mal beim Öffnen der Türen ansehe ist es mir völlig egal ob da ein Chrombügelchen oder ein Gummiüberzieher drüber ist.Für mich ist beides überflüssig.
Ihr solltet einfach mal die Meinung anderer akzeptieren.

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #177
cuprakete

:respekt:
:prost:

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #178
Ich finde die Kappe lässt den Schlüssel auf jeden Fall hochwertiger aussehen und ich würde vermuten die Stelle an der der Schlüsselring befestigt ist nutzt dann auch nicht mehr so ab wie bei der Kunststoffkappe. Ein paar Seiten vorher haben viele gepostet, dass sie 2 Kappen für 10-12 € bekommen haben. Leider finde ich aktuell bei ebay nur angebote für eine Kappe zu dem Preis. Ich denke in dem Fall nehme ich die mit dem R.

@C280: hast du die Kappe von deinem Händler oder bei online bestellt?

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #179
Online bei eBay

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #180
Ein paar Seiten vorher haben viele gepostet, dass sie 2 Kappen für 10-12 € bekommen haben.

VW "überarbeitet" (=verteuert) jedes Jahr die Preise. Ganz am Anfang, vor ein paar Jahren, könnten sich daher "12 Euro für 2 Stück" knapp ausgegangen sein. Aktuell liegt der Listenpreis bei ca. 9 Euro pro Stück. Das nur als Hinweis.

PS: Wer ohnehin was bei uns bestellen möchte, kann die Kappe auch "mitnehmen" (siehe )

Thema:

Schlüssel Kappe vom Golf7

Schlüssel Kappe vom Golf7 - Ähnliche Themen

Schlüssel in Zündung - Leon lässt sich von außen nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, heute morgen ist mir doch etwas kurioses passiert und ich Frage mich ob das wirklich normal war: Ich öffne normal die...
Sammlung von How-To's / Anleitungen: Hallo liebe Leon FahrerInnen, ich versuche mal eine Sammlung mit allen von Usern erstellten How To's bzw. Anleintungen zu erstellen. Es kann...
Schlüsselkappen: Hey Leute, eine Frage was haltet ihr denn von den Dingern? http://www.car4style.de/Seat/Schriftzuege/Leon-5F-Cover::1372.html Meine beiden...
Schlüssel Cover Ring: Mahlzeit und zwar mir ist bei meinem Schlüssel der Ring abgebrochen :( jetzt such ich schon eine Weile aber find nix wo man den nachbestellen...
Stan's Black Mamba 2.0 TDI FR: Hallo zusammen! Nun will ich mich und meine Black Mamba auch mal vorstellen: Zu mir: 29, aus paderborn und die Black Mamba ist mein erster...
Oben