Schlüssel Kappe vom Golf7

Diskutiere Schlüssel Kappe vom Golf7 im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Absolut!!!
  • Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #81
Absolut!!!

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #82
Ich habe mir die GTI bestellt inkl. der Logos fürs Fahrzeug. Mit Fr muss man sich doch schämen!

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #83
Hr. Scoop.
Sie sind ein Witzbold. :D

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #85
Sieht ja echt nicht schlecht aus mit der Kappe.

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #86
Kann es sein, dass die Öse für den Schlüsselring größer ist, wie der von Seat? Bei der Seat-Kappe ist der Ring dann immer abgestanden, anstatt normal nach unten zu hängen...

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #87
Kann jemand was zur Haltbarkeit bzw. Kratzerempfindlichkeit sagen?
Da ich öfters meinen Schlüsselbund runterdrehe, war die Chromschicht nach 2 Jahren bei meinem VW-Schlüssel schon komplett runter. Daher fand ich jetzt Plastik besser, wobei natürlich Chrom viel besser aussieht.
Aber da dies leicht zum Wechseln und nicht sehr teuer ist, wäre es eine Überlegung wert.

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #88
Naja, 8 Euro kosten .. Austausch alle 2 Jahre .. wäre ein Verschleiss von ca 1 Cent pro Tag? Sollte man schon gründlich überlegen bei den Kosten ;)

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #89
:D Oder einfach einen Schlüssel lassen, praktisch einen Sonntagschlüssel :D

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #90
Der Schlüssel ist finde ich nicht gerade gut gemacht. Erstmal das der Bart verdreht ist und zweitens sieht er auch recht billig aus. Deswegen hab ich mir auch die Chromkappen geholt damits wenigstens etwas besser aussieht

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #91
Naja, der Bart ist Gewohnheitssache, und wenn man eh vorher einen nicht-VAG Schlüssel hatte, ist das auch irrelevant. Zudem sieht der G7 Schlüssel ja genauso aus. Erst ab Highline hat er diese Chromkappe...
Ansonsten kannst du dir ja noch ein Schlüsselcover kaufen ;)

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #92
Erstmal mach ich nur die Chromkappen drauf. Evtl. kommt später noch ein Cover von Keyart drauf, mal schauen. Der Bart ist Gewohnheitssache das stimmt schon

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #93
Der Schlüssel ist ein Knochen, wenn man vorher nen Wagen mit Keycard hatte... naja ändern kann man es ja trotzdem net.

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #94
Nur für's Protokoll! Die originale silberne Schraube im Schlüssel mit nem T7 rausgedreht, und die beiliegende schwarze (5G0837599A) mit einem T6 ohne probs reingedreht.

mfg

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #95
Bei mir ging's nur mit einem Torx t6 raus und rein.

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #96
Mal eine blöde frage, wie bekommt man das batteriefach auf? Möchte da nix kaputt machen und so wie in der Bedienungsanleitung einfach nach oben ziehen, da habe ich Bedenken ;) muss man hier mit etwas mehr kraft ziehen?

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #97
Einfach aufklappen sozusagen, geht ohne Probleme.

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #98
Also einfach nach oben ziehen?

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #99
Ja von der Stelle wo der Schlüssel einklappt. Ist nur eingerastet.

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #100
Ist sehr fest drauf :)

Kannst aber nichts kaputt machen.

Außer die Finger :D

Thema:

Schlüssel Kappe vom Golf7

Schlüssel Kappe vom Golf7 - Ähnliche Themen

Schlüssel in Zündung - Leon lässt sich von außen nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, heute morgen ist mir doch etwas kurioses passiert und ich Frage mich ob das wirklich normal war: Ich öffne normal die...
Sammlung von How-To's / Anleitungen: Hallo liebe Leon FahrerInnen, ich versuche mal eine Sammlung mit allen von Usern erstellten How To's bzw. Anleintungen zu erstellen. Es kann...
Schlüsselkappen: Hey Leute, eine Frage was haltet ihr denn von den Dingern? http://www.car4style.de/Seat/Schriftzuege/Leon-5F-Cover::1372.html Meine beiden...
Schlüssel Cover Ring: Mahlzeit und zwar mir ist bei meinem Schlüssel der Ring abgebrochen :( jetzt such ich schon eine Weile aber find nix wo man den nachbestellen...
Stan's Black Mamba 2.0 TDI FR: Hallo zusammen! Nun will ich mich und meine Black Mamba auch mal vorstellen: Zu mir: 29, aus paderborn und die Black Mamba ist mein erster...
Oben