Schlüssel Kappe vom Golf7

Diskutiere Schlüssel Kappe vom Golf7 im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Da liegt ihr (wahrscheinlich) falsch. Was ist das hier?: http://www.online-teile.com/vw/product_info.php?info=p4106212_5g0837599a-kappe.html ;)
  • Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #22
Hui leider recht hohe Versandkosten. Dann werd ich doch über den :) bestellen

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #23
5,40 geht doch noch? Man könnte es zwar als Päckchen für 3,90 verschicken, aber da wäre es nicht versichert :D also ich denke, dass ich mir die online bestell (wenn irgendwann das Auto da ist)

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #24
Na ja ich fahr jeden Tag am Autohaus vorbei und zahle Null Versand :) deshalb...

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #25
Das das Ding beim :) um die 9 EUR kostet lohnt sich die Bestellung im Internet auch nicht wirklich.

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #26
Als "hart" arbeitender Mensch komme ich halt selten angesichts der vollkommen beknackten Öffnungszeiten der Autohäuser dazu, dort vorstellig zu werden. Um 18.30 sitze ich jedenfalls meistens noch im Büro. Ich werde nie verstehen, warum Autohäuser nicht Samstags bis 20.00 Uhr geöffnet haben und dafür z.B. einfach Montags geschlossen bleiben... ich bestelle das Teil online!

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #27
warum Autohäuser nicht Samstags bis 20.00 Uhr geöffnet haben und dafür z.B. einfach Montags geschlossen bleiben... ich bestelle das Teil online!

Wird zwar off-topic: Weil dort am Samstag nix los ist!
Eher sperrt man am Samstag noch komplett zu, bevor man länger als bis Samstag Mittag offen hat.

Wenn der Ersatzteilverkauf, wie in größeren Autohäusern üblich, am Samstag Vormittag ca. 4 Stunden einen "Notdienst" hat, ist das eher Kundenservice. Denn Umsatz/Gewinn ist an diesem Tag kaum zu machen.
Im Autohaus ist die rushhour nunmal unter der Woche, und zwar zeitig in der Früh.

Außerdem sollte man zwecks Familienleben etc. bestrebt sein die Öffnungszeiten möglichst einheitlich kurz zu halten anstatt noch weiter auszuweiten.
Samstag bis in die Nacht arbeiten und dafür Montag frei, gefällt wohl auch niemanden sehr.

Sorry for off-topic.

Wird mir wohl nix anderes übrigbleiben als diese Kappe auch ins Programm aufzunehmen (die neuen LEON-Schlüsselcover vom 5F haben wir ja schon am Lager ;-) ).

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #28
Ich habe die Kappe heute bei meinem Händler bestellt, in .at kostet das Teil €10,10 8o

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #29
Ja so isses mit den Öffnungszeiten, des einen Freud ist den anderen Leid.
Und ich wollt schon anmerken, dass man doch die Kappe hier in den Shop aufnehmen kann.
Um so schöner, dass es wohl auch so kommen wird. Ich denke, dass wird aufgrund des einfachen und günstigen "Tunings" der Verkaufsschlager im 5F-Bereich.
Und damit sich der Versand auch lohnt, kann man ja gleich Anderes mitbestellen. Bin gespannt, was da noch im Shop kommt... =)

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #30
Du musst die Teile aber auch in deinem Shop listen ;)... bisher ist da in der Rubrik 5F nicht so viel drin!

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #31
Sind die Schlüsselcover vom 8V eigentlich kompatibel zum 5F-Schlüssel?

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #32
Roman, nimm das Ding mit auf und ich bestelle bei Dir 2 Stück! Ich bräuchte auch noch einen Satz LEDs für den Innenraum und günstigere Pedalkappen als die orginalen GTI-Teile... :D

Öffnungszeiten: Klar ist das im Moment wie geschildert, weil die Leute es nicht anders kennen. Kann mich erinnern, wie leer es noch viele Wochen nach Einführung der neuen Öffnungszeiten in den Supermärkten war.
Um 21:50 kam man an die Kasse und die Trulla dort sabberte im Tiefschlaf in den Barcodescanner, mit der Stirn auf dem Förderband...
Heute sind um die gleiche Uhrzeit 7 Kassen geöffnet und der Riesenmob verursacht bürgerkriegsähnliche Zustände!

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #33
ui... wenn das Roman wirklich in den Shop mit aufnimmt, warte ich noch ein bisschen :)

In dem oben genannten Shop muss man übrigens auch für mind. 25 oi einkaufen, sonst gibts einen Aufschlag von 5 oi zusätzlich!

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #35
Der Schlüssel des A3 ist baugleich mit dem des Exeo.

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #36
Sind eigentlich 2 funkschlüssel dabei?

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #37
Ja.

Sind es.

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #38
Als "hart" arbeitender Mensch komme ich halt selten angesichts

Ich arbeite in einer forensischen Psychiatrie mit straffälligen Gewalttätern...also ebenso "hart arbeitend"- aber da ist der Schichtdienst mal praktisch ;-)

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #39
Bleibt beim Thema..

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #40
Roman, nimm das Ding mit auf und ich bestelle bei Dir 2 Stück! Ich bräuchte auch noch einen Satz LEDs für den Innenraum und günstigere Pedalkappen als die orginalen GTI-Teile... :D

Ich habe jetzt mal so eine kleine improvisierte 5F-Zubehör-Vorabliste zusammengestellt:

PS: Zu den Öffnungszeiten würde ich gerne diskutieren bzw. was sagen. Ich fürchte, dann flieg ich aber raus :)

Thema:

Schlüssel Kappe vom Golf7

Schlüssel Kappe vom Golf7 - Ähnliche Themen

Schlüssel in Zündung - Leon lässt sich von außen nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, heute morgen ist mir doch etwas kurioses passiert und ich Frage mich ob das wirklich normal war: Ich öffne normal die...
Sammlung von How-To's / Anleitungen: Hallo liebe Leon FahrerInnen, ich versuche mal eine Sammlung mit allen von Usern erstellten How To's bzw. Anleintungen zu erstellen. Es kann...
Schlüsselkappen: Hey Leute, eine Frage was haltet ihr denn von den Dingern? http://www.car4style.de/Seat/Schriftzuege/Leon-5F-Cover::1372.html Meine beiden...
Schlüssel Cover Ring: Mahlzeit und zwar mir ist bei meinem Schlüssel der Ring abgebrochen :( jetzt such ich schon eine Weile aber find nix wo man den nachbestellen...
Stan's Black Mamba 2.0 TDI FR: Hallo zusammen! Nun will ich mich und meine Black Mamba auch mal vorstellen: Zu mir: 29, aus paderborn und die Black Mamba ist mein erster...
Oben