Schlüssel Kappe vom Golf7

Diskutiere Schlüssel Kappe vom Golf7 im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Woa geil.. ab wann ist das bestellbar? 2x Schlüsselkappe und das Design der Schlüsselcover reizen mich doch sehr :) und die Edelstahlpedalkappen...
  • Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #41
Woa geil.. ab wann ist das bestellbar?
2x Schlüsselkappe und das Design der Schlüsselcover reizen mich doch sehr :) und die Edelstahlpedalkappen für den Preis!

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #42
Woa geil.. ab wann ist das bestellbar?

Hmm ...

Hier schreibe ich Teile auf, die aus Zeitmangel noch nicht im SHOP gelistet wurden, aber bei uns bestellt werden können (formlos per E-Mail, oder gerne auch im Zuge einer Shopbestellung ... dann bitte einfach ins Anmerkung bei der Bestellung dazuschreiben).
ACHTUNG: Die hier genannten Teile sind teilweise noch NICHT bei uns lagernd/lieferbar!!

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #43
Nja stimmt schon - aber für die Schlüsselcover gibts ja noch keine "Live-Bilder" - da möchte man ja ungern die Katze im Sack kaufen :)

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #44
Guten Tag,

gibt es denn mittlerweile Bilder von den verschiedenen Schlüsselcovern?
Habe gerade mit meinem Händler telefoniert, welcher mich gleich weitergeleitet hat. Die Dame wusste allerdings auch nicht mehr, aber ein Kollege von Ihr meldet sich demnächst bei mir.

Muss ja eigentlich möglich sein an die Bilder zu kommen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Eben hat sich der Zuständige gemeldet. Die Bilder sowie die kompletten Informationen sind der Datenbank noch nicht hinzugefügt worden. Somit sind sie auch noch nicht zu bestellen.

Das kann morgen, aber auch erst in einem Monat passieren. Schade eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #45
T6 Torx besorgt, bei keinem der Beiden Schlüssel hats geklappt, Schraube hat sich einfach "aufgelöst"! Bisal ratlos, und schwer für die fische ;)

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #46
Wie aufgelöst ??!

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #48
Das Problem hatte ich auch. Aber erst beim Reindrehen und das mit einem hochwertigem Black&Decker Torx Schraubendreher... hatte dann die Schraube halb drin. Hab mir dann am Schraubenkopf einen kleinen Schlitz "gefräst" und dann mit einem Schlitzschraubendreher die Schraube vollständig reingedreht :D

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #49
dachte schon ich bin zu blöd, danke für den tipp!

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #50
Entweder hatte ich einfach Glück.
Oder ich habe ein guten Torx Schraubendreher erwischt.

Die Schrauben sind echt weich.

y3y6ynum.jpg

Bei mir hat es ohne prob. geklappt. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #51
Na toll,mir ist beim lösen der Schraubenkopf abgerissen :(

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #52
Geht die kappe mindestens ab?
Dann währe es nicht so schlimm.
Dann ist der abgerissene rest in der alten Kappe.

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #53
Hey Waldix,hab die restliche Schraube mit ner Menge gefummel raus bekommen.Jetzt muss ich mal gucken,wo ich eine neue herbekomme.

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #54
Hey Waldix,hab die restliche Schraube mit ner Menge gefummel raus bekommen.Jetzt muss ich mal gucken,wo ich eine neue herbekomme.

Wenn du irgendwo einen alten Laptop rumstehen hast kannst du mal schauen.
Dort hab ich meine neue Schraube her.
Die olle Torx-Schraube hab ich auch "vernudelt" :D

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #55
:D gute Idee

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #56
sooo...wollte auch meine kappe anbauen, alte schraube raus...alte kappe ab, neue kappe ran und schraube rein...nach 4 umdrehungen oder so drehte sich der schraubenkopf ab
nun steckt nur noch das gewinde drin aber es hält mit etwas heißkleber

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #57
Evtl. Sollte man ein Gewinde vorschneiden.
Da es ja doch schon bei mehreren Leuten passiert ist.

Oder es sind bei der Chrom Kappe andere Schrauben dran ?
Müsste man im System nachschauen.

Dann kann der Roman die Schrauben mit den Kappen gleich mit versenden
wen er sie in sein Programm aufnimmt.

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #58
heute hat mein Schlüssel auch eine Schönheits-OP gehabt.. meine Schraube blieb heil... Ich habe auch beim reindrehen der Schraube es nicht mit einem mal gemacht sondern immer eine Umdrehung und dann gewartet... evtl. bricht die Schraube leichter wenn man es zügig in einem Aufwasch macht ?! Also meine Schraube ist nun komplett drin und Schlüssel ist fest :)

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #59
würd euch vorschlagen das ganze mit der technik eine Umdrehung rein, eine halbe zurück...und von vorne...wie beim gewinde schneiden...

• Schlüssel Kappe vom Golf7 Beitrag #60
Habe nun für 8,77€ eine beim örtlichen VW Händler bestellt.

Bin auf das bekannte Ergebnis gespannt.

Thema:

Schlüssel Kappe vom Golf7

Schlüssel Kappe vom Golf7 - Ähnliche Themen

Schlüssel in Zündung - Leon lässt sich von außen nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, heute morgen ist mir doch etwas kurioses passiert und ich Frage mich ob das wirklich normal war: Ich öffne normal die...
Sammlung von How-To's / Anleitungen: Hallo liebe Leon FahrerInnen, ich versuche mal eine Sammlung mit allen von Usern erstellten How To's bzw. Anleintungen zu erstellen. Es kann...
Schlüsselkappen: Hey Leute, eine Frage was haltet ihr denn von den Dingern? http://www.car4style.de/Seat/Schriftzuege/Leon-5F-Cover::1372.html Meine beiden...
Schlüssel Cover Ring: Mahlzeit und zwar mir ist bei meinem Schlüssel der Ring abgebrochen :( jetzt such ich schon eine Weile aber find nix wo man den nachbestellen...
Stan's Black Mamba 2.0 TDI FR: Hallo zusammen! Nun will ich mich und meine Black Mamba auch mal vorstellen: Zu mir: 29, aus paderborn und die Black Mamba ist mein erster...
Oben