Schaltknauf wechseln leichtgemacht!

Diskutiere Schaltknauf wechseln leichtgemacht! im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo. Ich benötige mal eure Hilfe. Und zwar habe in meinem Cupra noch den ersten Originalen Schaltknauf verbaut und möchte diesen jetzt gegen...
  • Schaltknauf wechseln leichtgemacht! Beitrag #61
Hallo. Ich benötige mal eure Hilfe. Und zwar habe in meinem Cupra noch den ersten Originalen Schaltknauf verbaut und möchte diesen jetzt gegen einen Facelift Schaltknauf austauschen. Habe diesen auch schon breits beim Roman bestellt.

Ist es jetzt so dass beim neuen Schaltnkauf der silbere Rahmen um den Schaltsack nun nicht mehr benötigt wird?

Habt ihr sonst noch ein paar Tipps zum Wechsel bei dieser Kombination bezüglich Montage/Demontage? Habt ihr mal ein Foto wie es im Original aussieht?

Danke

alter Knauf.jpg

neuer Knauf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Schaltknauf wechseln leichtgemacht! Beitrag #62
Hallo zusammen,

leider lädt es bei mir nirgends die Bilder ganz am Anfang, egal in welchen Browser...hat mir jemand die Bilder das ich den Schaltknauf morgen vielleicht schon wechseln kann

• Schaltknauf wechseln leichtgemacht! Beitrag #63
Könnte jemand eventuell die Bilder nochmal anhängen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Schaltknauf wechseln leichtgemacht! Beitrag #64
Hallo, wie findet ihr die Qualität / Haptik der ICT-Schaltknäufe? Finde die Haptik des Schaltknaufs in meinem Cupra R ziemlich bescheiden :(.

Thema:

Schaltknauf wechseln leichtgemacht!

Schaltknauf wechseln leichtgemacht! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
[SC] Seiten Verkleidung Hinten Demontage: Hallo könnte mir jemand sagen wie ich die seiten Verkleidungen beim SC hinten demontieren kann unter der Sitzbank sind ja zwei Befestigungen finde...
Schaltknauf im Cupra wechseln: Hallo, bei mir im Cupra R ist leider ein alternativer Schaltknauf verbaut. Was das genau für einer ist: keine Ahnung. Schaut billig aus, fühlt...
Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look: Mein erster Eintrag und gleichzeitig meine erste Handlung in diesem Forum :wave: Da ich mir einige bebilderte Umbauten zur Thematik Pedalwechsel...
Oben