Schaltknauf im Cupra wechseln

Diskutiere Schaltknauf im Cupra wechseln im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, bei mir im Cupra R ist leider ein alternativer Schaltknauf verbaut. Was das genau für einer ist: keine Ahnung. Schaut billig aus, fühlt...

BayernMarco

Reaktionen
0
Hallo,

bei mir im Cupra R ist leider ein alternativer Schaltknauf verbaut. Was das genau für einer ist: keine Ahnung. Schaut billig aus, fühlt sich schrecklich an und muss da raus^^ Der ist oben rund und hat links
und rechts im Schaltsack ne Klammer.

Beim originalen R Schaltknauf ist ja noch eine Klammer auf der unteren Seite. Die hab ich bei meinem nicht ertasten können und geh daher von einem Zweiklammersystem aus.

Problem: Ich bekomm das Sch****ding nicht raus. Hab mit nem Kollegen wie blöde an den Klammern gespielt und gezogen - jedoch rührt sich da nichts. Hier im Forum gibts zwar ne Anleitung zu einer Version mit nem Chromring - jedoch sind zu dem uralten Thread leider die Bilder nicht mehr auffindbar, so dass wir mit den dortigen Tipps leider nicht weiterkommen.

Kann mir also bitte jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie man den Schaltknauf wechselt? Kann doch ned so schwer sein8)

Danke!!!!

12.07.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaltknauf im Cupra wechseln . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Stell doch mal Fotos von dem Ding online, damit man sehen kann was das für einer ist.

Thema:

Schaltknauf im Cupra wechseln

Schaltknauf im Cupra wechseln - Ähnliche Themen

• Probleme nach Softwareoptimierung Cupra R

Probleme nach Softwareoptimierung Cupra R: Hallo, habe letzte Woche meinen Seat Leon Cupra R1P, Bj12, 21tkm optimieren lassen.. Habe nach der Optimierung dann eine Probefahrt gemacht, da...
  • Rohr durch den Endschalldämpfer?

Rohr durch den Endschalldämpfer?: Servus zusammen, ich weiß das Thema das ich hier anspreche ist nicht gern gesehen (Die Antworten wie dumm dass ist könnt ihr euch sparen :P)...
  • Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Unterschied 1P1 TFSI 211 PS und 1P1 CUPRA

Unterschied 1P1 TFSI 211 PS und 1P1 CUPRA: Hallo LEON-Freunde, wie in meinem Profil steht fahre ich derzeit einen 1P Facelift FR mit der 211 PS Maschine. Nun würde mich mal brennend...
  • Schaltknauf FL in Vor FL (Leon 1P)

Schaltknauf FL in Vor FL (Leon 1P): Hallo zusammen, habe schon die Suchfunktion genutzt, aber leider nichts passendes gefunden. Ich möchte in meinen Leon 1P (2005) den Schaltknauf...
  • Schaltknauf FL in Vor FL (Leon 1P) - Ähnliche Themen

• Probleme nach Softwareoptimierung Cupra R

Probleme nach Softwareoptimierung Cupra R: Hallo, habe letzte Woche meinen Seat Leon Cupra R1P, Bj12, 21tkm optimieren lassen.. Habe nach der Optimierung dann eine Probefahrt gemacht, da...
  • Rohr durch den Endschalldämpfer?

Rohr durch den Endschalldämpfer?: Servus zusammen, ich weiß das Thema das ich hier anspreche ist nicht gern gesehen (Die Antworten wie dumm dass ist könnt ihr euch sparen :P)...
  • Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Unterschied 1P1 TFSI 211 PS und 1P1 CUPRA

Unterschied 1P1 TFSI 211 PS und 1P1 CUPRA: Hallo LEON-Freunde, wie in meinem Profil steht fahre ich derzeit einen 1P Facelift FR mit der 211 PS Maschine. Nun würde mich mal brennend...
  • Schaltknauf FL in Vor FL (Leon 1P)

Schaltknauf FL in Vor FL (Leon 1P): Hallo zusammen, habe schon die Suchfunktion genutzt, aber leider nichts passendes gefunden. Ich möchte in meinen Leon 1P (2005) den Schaltknauf...