[SC] Seiten Verkleidung Hinten Demontage

Diskutiere Seiten Verkleidung Hinten Demontage im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo könnte mir jemand sagen wie ich die seiten Verkleidungen beim SC hinten demontieren kann unter der Sitzbank sind ja zwei Befestigungen finde...

Inter

Beiträge
4
Reaktionen
1
Hallo könnte mir jemand sagen wie ich die seiten Verkleidungen beim SC hinten demontieren kann unter der Sitzbank sind ja zwei Befestigungen finde allerdings nicht den Rest und will nicht durch Gewalt etwas beschädigen man findet leider im Internet nur 5 Türe wo demontiert wurden





und hat zufällig jemand die teile Nummer vom der Handschufachklappe an sich da hat mir jemand nen riesen Kratzer rein gemacht und würde diese nun gerne wechseln

---------- Beitrag am 20.06.2016 um 21:41 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.06.2016 um 12:38 Uhr ----------

So nun habe ich die ölige Angelegenheit selbst in Angriff genommen und ein paar Bilder gemacht bei der demontage der hinteren Verkleidung des Leon
FR SC 3 Türer

Also zuerst Demontiert man die Rückbank dazu nimmt man die Plastik-einätze aus der isofix Halterung, anschließend druckt man die isofix haterung an der vorderen stelle nach unten und nimmt mit leichter kraft die kompletten einsäte heraus. Anschließend zeiht man an der sitzfächte der bank (rechter und linker Sitz) die Sitzbank nach oben und räumt sie am besten komplett aus de auto.

Nun sieht man eine Plastik mutter und Kunststoff dübel beide entfernt man Siehe Bilder.





Nun Legt ihr am besten die Rücksitze um das ihr euch dort hinsetzen könnt.
Dann mitt den den fingern hinter die verkleidung und behutsam mit etwas kraft ziehen bis es über all klackt und die Metall halte spangen aus den nuten gehen. Oben am gurt-auslas noch warten !
--------------------

----ACHTUNG - Beachtet bitte das dass Lautsprecher-kabel des Oberen kleinen Lautsprecher recht kurz ist und ihr dieses erst entriegeln und abstecken müsst bevor ihr die Verkleidung aus dem auto tut oder sie großer Bewegungen aussetzt----


------------------------



Nun vorne am einstieg das selbe am besten einfach die finger am türgummi vorbei hinter die Verkleidung greifen und feste ziehen. Nun ist die Verkleidung größtenteils lose nun etwas nach vornerichtung tür schieben das hinten am gurt-auslas die Verkleidung aus der Kofferraum Verkleidung Nut gezogen werden kann.



--------------


Nun habt ihr die Ölige Verkleidung vor euch Plant ca. 1 Dose Bremsenreiniger und 2 rollen zewa ein





Nun alles dämmen etc bla bla bla............Empfehlung in die Holm-verkleidung seitlich Richtung hinterer scheibe etwas Fließ hinterlegen das hilft gegen klappern





Nun die Klipse (Metall spanngen) falls welche stecken geblieben sind in die nuten der Türverkleidung wieder einschieben und mit etwas klopfen die Verkleidung wieder anbringen ( drücken)


noch etwas Tür innenraumreingier und ruhe ist bei tiefen und höheren bässen

 
20.06.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seiten Verkleidung Hinten Demontage . Dort wird jeder fündig!
Fauge

Fauge

Beiträge
71
Reaktionen
13
Danke :) so eine Anleitung suche ich schon eine Weile. Ich höre schon keine Musik mehr im Auto weil es so klappert.
 
Thema:

Seiten Verkleidung Hinten Demontage

Seiten Verkleidung Hinten Demontage - Ähnliche Themen

  • [ST] Kofferraumverkleidung ausbauen

    [ST] Kofferraumverkleidung ausbauen: Hallo. Ich möchte bei meinem ST die Filzverkleidung bei den Radkästen innen ausbauen. Kann mir jemand sagen was ich da alles demontieren muss...
  • [ST] Innenraum Verkleidung ausbauen/folieren/lackieren

    [ST] Innenraum Verkleidung ausbauen/folieren/lackieren: Hallo Gemeinde, ich habe zwei Fragen: 1. Habt ihr eine Art Anleitungen wie man alle Plastikverkleidungen im Innenraum demontiert? 2. Möchte ich...
  • Demontage Verkleidung Kofferraum links und rechts?

    Demontage Verkleidung Kofferraum links und rechts?: Hallo, kann mir bitte jemand kurz sagen wie ich die hellen Seitenverkleidungen auf der die Hutablage mit aufliegt demontiert bekomme? Beim...
  • Innenraum Verkleidung entfernen

    Innenraum Verkleidung entfernen: So Leute, ich bin glaub zu dumm um was zu finden...Wurde schon öfters verwiesen auf eine Hifi Seite aber da sind die Hälfte der Bilder gelöscht...
  • [Cupra] Geräusche seit Tieferlegung mit H&R-Federn

    [Cupra] Geräusche seit Tieferlegung mit H&R-Federn: Hi Jungs und Mädels, ich brauche mal kurz eure Hilfe. Seit dem Einbau der H&R-Federn macht der Cupra ziemlich nervige Geräusche, wurde schon ab...
  • Geräusche seit Tieferlegung mit H&R-Federn - Ähnliche Themen

  • [ST] Kofferraumverkleidung ausbauen

    [ST] Kofferraumverkleidung ausbauen: Hallo. Ich möchte bei meinem ST die Filzverkleidung bei den Radkästen innen ausbauen. Kann mir jemand sagen was ich da alles demontieren muss...
  • [ST] Innenraum Verkleidung ausbauen/folieren/lackieren

    [ST] Innenraum Verkleidung ausbauen/folieren/lackieren: Hallo Gemeinde, ich habe zwei Fragen: 1. Habt ihr eine Art Anleitungen wie man alle Plastikverkleidungen im Innenraum demontiert? 2. Möchte ich...
  • Demontage Verkleidung Kofferraum links und rechts?

    Demontage Verkleidung Kofferraum links und rechts?: Hallo, kann mir bitte jemand kurz sagen wie ich die hellen Seitenverkleidungen auf der die Hutablage mit aufliegt demontiert bekomme? Beim...
  • Innenraum Verkleidung entfernen

    Innenraum Verkleidung entfernen: So Leute, ich bin glaub zu dumm um was zu finden...Wurde schon öfters verwiesen auf eine Hifi Seite aber da sind die Hälfte der Bilder gelöscht...
  • [Cupra] Geräusche seit Tieferlegung mit H&R-Federn

    [Cupra] Geräusche seit Tieferlegung mit H&R-Federn: Hi Jungs und Mädels, ich brauche mal kurz eure Hilfe. Seit dem Einbau der H&R-Federn macht der Cupra ziemlich nervige Geräusche, wurde schon ab...
  • Schlagworte

    seat6 leon 2018 türverkleidung hinten demontieren

    ,

    Cupra 5f schalensitze verkleidung ausbauen

    ,

    seat leon seitenverkleidung kofferraum keon entfernen

    ,
    Seat Leon 5f st Kofferraum Seitenverkleidung
    , seat leon 5f st kratzer kofferaum seitenwand, seat leon kofferraum seitenverkleidung, seat leon 5f verkleidung ausbauen, seat ibiza 3 türer seitenverkleidung ausbauen, Ausbau Innenvergleidung Seat Ibizza