chris-schmidt
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich bin bald auch Leon 2 Besitzer (2.0 TDI stylance mit sport up) - in 14 Tagen soll er da sein. Gibt es schon Erfahrungen mit dem Audiosystem CD 3? Wie klingt es?
Ich habe aus meinem Golf IV noch den CD Wechsler (VW Soundsystem) übrig - kann ich den weiterverwenden? Wo wird der Wechsler eingebaut? In der Mittelarmlehne oder unter dem Beifahrersitz?
Kann ich die Bluetooth-Schnittstelle mit jedem Handy (ich habe ein Sony Ericsson K750i) nutzen?
Gruß
Christian
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
edit vom Mod:
Link zur aktuellen Kompatibilitätsliste:
Klick mich
Bluetooth Kompatibilitätsliste, auf deutsch:
Klick mich
zweiter Link, zur deutschen Liste: Klick mich
Ab dem Facelift:
Tipps, um die Freisprechanlage mit dem Handy zu koppeln:
Klick mich
Tool für Nokia-Handys
(Probleme beim Zugriff, auf das Telefonbuch):
Klick mich
App für Android-User bei Verbindungsproblemen:
Klick mich
ich bin bald auch Leon 2 Besitzer (2.0 TDI stylance mit sport up) - in 14 Tagen soll er da sein. Gibt es schon Erfahrungen mit dem Audiosystem CD 3? Wie klingt es?
Ich habe aus meinem Golf IV noch den CD Wechsler (VW Soundsystem) übrig - kann ich den weiterverwenden? Wo wird der Wechsler eingebaut? In der Mittelarmlehne oder unter dem Beifahrersitz?
Kann ich die Bluetooth-Schnittstelle mit jedem Handy (ich habe ein Sony Ericsson K750i) nutzen?
Gruß
Christian
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
edit vom Mod:
Link zur aktuellen Kompatibilitätsliste:
Klick mich
Bluetooth Kompatibilitätsliste, auf deutsch:
Klick mich
zweiter Link, zur deutschen Liste: Klick mich
Ab dem Facelift:
Tipps, um die Freisprechanlage mit dem Handy zu koppeln:
Klick mich
Tool für Nokia-Handys
(Probleme beim Zugriff, auf das Telefonbuch):
Klick mich