Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€

Diskutiere Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, Ich wollte nur mal richtig stellen: Im Handel kostet 1 Superleggera Felge in 8x18" EUR 300,00 (Bei ATU) Also ich würd nur bis max...
  • Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #101
Hi,

Ich wollte nur mal richtig stellen:
Im Handel kostet 1 Superleggera Felge in 8x18"
EUR 300,00 (Bei ATU)
Also ich würd nur bis max. 900-1000EUR mitbieten, abgesehen davon scheint mir die Sache irgendwie dubius zu sein und da mir die Felgen sowieso net gefallen habt ihr von mir nix zu befürchten, nix für ungut.

greetz
Franky

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #102
@ernie

Na da kann man nix machen. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Bei solchen Sofort-Kauf Auktionen muss man halt schnell sein. Ärgerlich aber nicht zu ändern.

@Megaherz

Nochmal ein kleiner Kommentar von mir:

Was du da gerade bei Ebay machst ist aus "taktischer" Sicht alles andere als clever. Du willst einerseits nicht dass die Leute hier aus dem Forum unnötig den Preis hochtreiben machst es auf der anderen Seite aber selber. Wenn man auf bestimmte Artikel scharf ist dann treibt man nicht selber den Preis hoch indem man mitten in der Auktion bietet. "Sniping" ist angesagt... ;)

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #103
Danke für den Tipp

@Matthias H

Hast sicherlich recht, andererseits bin ich nicht so oft bei e-bay online, um alles überschauen zu können.

Bin jetzt vorsichtshalber bei 2 Auktionen dabei. Wenn Du Lust an den Felgen hast, überlasse ich Dir einen Satz zum Auktionspreis, ok? :))

Will hier keinen Streit wegen ner Auktion anfangen, denke, wir haben beide irgendwo recht... ;)

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #104
Ne danke, lass ma. Die sind mir jetzt schon zu teuer. Der eine Satz ist soweit ich das gerade noch weiss bei knapp über 600€, das ist mir eigentlich schon wieder zuviel. Zumal das mit Sicherheit nicht das letzte Wort bleiben wird. Davon ist denke ich auszugehen...

Da ergeben sich sicherlich noch andere Gelegenheiten. Wäre zwar schön gewesen nen Satz für 500€ zu kriegen, aber wat soll's. Mehr bin ich auch nicht bereit für Felgen zu bezahlen, zumal ja auch durch die sauteueren Reifen noch die Folgekosten hinzukommen...

Für 500€ gehe ich nen Monat lang arbeiten... :rolleyes:

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #105
Ich habe meine 17"-Felgen+Reifen ja auch bei E-Bay ersteigert für 750 €. Damals hatte ich aber eine schlaflose Nacht deswegen. Ich habe ziemlich spontan per Sofort-Kauf kurz vor Ablauf der Auktion gekauft und wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass es sich bei dem Anbieter tatsächlich um Seatsport handelt. Ich konnte es nur vermuten. Eine Mailanfrage diesbezüglich wurde erst nach Ablauf der Auktion beantwortet.

Letztendlich habe ich jedenfalls ein Schnäppchen gemacht, denn es hat wirklich alles super geklappt. Später gab es zwar noch häufiger dieselben Auktionen, allerdings sind mehr Leute drauf aufmerksam geworden und zudem wurde dann noch der Versand draufgeschlagen, der bei mir schon im Sofort-Kaufen-Preis mit inbegriffen war.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #106
Ja seit ihr denn Wahnsinnig? :astonished:
Ihr steigert jetzt schon? 8o

Tip:
In elektronischen Auktionen erst ganz kurz vor Schluss sein persönliches Maximalgebot eingeben.
Ich selber biete NIE früher als 5 Sekunden vor Auktionsende.

...mannmannmann... ?(

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #107
also für alle die nun felgen ohne reifen haben

bei gibts momentan Dunlop SP 9000 225/40/18 für 169 Euroletten.

Kann den Laden nur empfehlen .. habe dort meine Felgen mit Reifen geordert und neulich 2 Dunlop Gummis.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #108
  • Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #109
der Verkäufer hat mir geschrieben das ich die Felgen in München abholen kann!!Soll ihm nur einen Termin nennen an einem Samstag.Ist einer dabei der auch die Felgen ersteigert hat und in der Nähe von München wohnt?Von mir sind es 600 KM bis München.
Währe Weltklasse wenn jemand meine Felgen mit abholen könnte.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #110
Original von Skorina
der Verkäufer hat mir geschrieben das ich die Felgen in München abholen kann!!
Ach was :astonished:
...dann scheint er doch ehrlich zu sein 8o
Wie Geil! :)) Dann gibts doch billige OZ's!!!

Original von Skorina
Soll ihm nur einen Termin nennen an einem Samstag.Ist einer dabei der auch die Felgen ersteigert hat und in der Nähe von München wohnt?Von mir sind es 600 KM bis München.
Währe Weltklasse wenn jemand meine Felgen mit abholen könnte.
Wie wärs mit einer Fahrgemeinschaft nach München?
Also 2 Personen vorne und Rücksitzbank umklappen.
Dann passen 8 Felgen rein!

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #111
@ernie
Thanks. Muss ich mal Nachhaken was so Adapter kosten... sind das dann auch gleichzeitig Distanzscheiben ? Also, gibts die in verschiedenen Breiten ?

@Frankenbu
Ich will auf Alle Fälle 19". Die 20" sind mir aber dann auch zu teuer... zumal ich mir ja momentan netmal die 18" leisten könnt *g*
Und die Keskin kenn ich auch, aber irgendwie gefallen die mir net so wie die Crownjuwel... die Crownjuwel haben ein längeres Loch als die Keskin. Ach, ich weiss auch net, ich werd wohl doch bei den Felgen von SORG bleiben. Da brauch ich dann keine Distanzscheiben weil er mir mit der Schüssel die ET so richtet das es bis zum Maximum geht.
Aber danke.

@Liquide
Na da bin ich aber mal gespannt obs wirklich günstige OZ gibt bei euch allen... Viel Glück !!

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #114
Weg

******** schon wieder weg per sofort Kauf Mist

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #115
RE: Weg

Original von Mocca-Män
*PIEP*e schon wieder weg per sofort Kauf Mist
ABer ich wars net - ich dachte jetzt hat wieder einer vom Forum zugeschlagen? Anscheinend doch nicht...

Mich wundert nur wo er die viele OZ herzaubern kann ?(

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #116
@Liquide
wie jetzt, auch noch Winter-OZ ??? Oder warum noch nen Satz ?

EDIT: Wer ist denn der bugger001 ?

EDIT2: HA, hab recherchiert, es ist jemand vom FORUM !!!!!! WER ists ? Nur interessehalber...

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #117
Original von Mindwarp
@Liquide
wie jetzt, auch noch Winter-OZ ??? Oder warum noch nen Satz ?
Nene - einer würde mir reichen...
Keene Angst - und im WInter auf 18" im Schwarzwald??? ...ich bin doch nicht blöd :D :D

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #118
Liquide wie machst das mit dem holen???Hast die Kohle schon geschickt???Ich hätte da Schiss

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #119
DoppelPost????

?( @ Mindwarp was meinst du mit Recherche??? ?(

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #120
@Mocca-Män
Klick mal bei ebay auf den Käufer, bzw. das "mich" dahinter und da kommt dem seine kleine "Ebay-Homepage" und da hat er was von "Das beste Auto" und da kommt man rate mal auf welche Homepage, ergo... es muss jemand von hier sein...
Hab ich dich entlarvt ? :))

Thema:

Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€

Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
[verkauft] OZ Ultraleggera 8x18 ET45 LK 5x112 225/40 18 Conti TS 850P: Verkaufe meinen gebrauchten Satz Winterreifen mit OZ Ultraleggera in 8x18 ET 45 (LK 5x112) auf 225/40 R18 Conti Wintercontact TS 850P Reifen. Die...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben