Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€

Diskutiere Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; @ megaherz wie schon oben steht. mein Nick ist SILBERCUPRA. Mein Gebot verrate ich aber nicht. Ich bin aber ziemlich sicher, das die meisten bei...
  • Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #61
@ megaherz

wie schon oben steht. mein Nick ist SILBERCUPRA. Mein Gebot verrate ich aber nicht. Ich bin aber ziemlich sicher, das die meisten bei der Auktion wo ich mitbiete, drunterbleiben werden. Sicher ist Sicher! ich will die Felgen! 8)

@ hanny

es gibts doch bestimmt noch eine Auktion, wo noch keiner von uns mitbietet. Mach doch das einfach.

Fichtenelch

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #62
Gebot

@Fichtenelch

Keine Angst, ich werde bei deiner Auktion nicht mitbieten!

Wird in Bispingen bestimmt lustig, wenn wir alle die gleichen Felgen drauf haben.... ;) :rolleyes: :D 8)

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #63
Ich glaube ja nicht, dass wir da was groß vorher beinflussen können (sowohl positiv als auch negativ), denn es interessieren sich ja sicherlich ne ne menge anderer leute an diesen Artikeln.

Es stimmt aber schon, dass wir erst gegen Ende der Auktion eingreifen sollten.

Das einzigste Problem ist, dass all diese Auktionen schon recht früh morgens enden.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #64
:D stellt euch nen wecker :D

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #65
Wecker

@Mocca-Män

Menno, kannst du gemein sein.... ;) :tongue:

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #66
@ Megaherz

dich triffst hart :] :

du musst ab Samstag früh 5:00 - 6:00 Uhr auf Zack sein, wenn du nix verpassen willst! :tongue:

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #67
In altenBurg kommen dann wohl alle mit 18er OZ Felgen hergerollt :D

...aber nachher nicht Heulen das die Reifenpreise so gesponnen sind :]

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #68
@ liquide

...aber nachher nicht Heulen das die Reifenpreise so gesponnen sind

die sind aber auch total gesponnen!

aber wir tragen zumindest dazu bei, dass diese Größe nicht mehr so selten ist und damit häufiger und billiger hergestellt werden kann :D

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #69
und wo sind die 19" Felgen ??? Will auch n Schnäppchen machen... Die MAE sind ja schon net übel...

EDIT : Was meint ihr zu den 19" MAE Crownjuwel ? Was für nen Lochkreis haben die wohl ? Sind ja Benz Felgen... mit Adapter müssten die doch passen, oder ?

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #70
@Hanny

I hope so.... :]

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #71
Gottverdammt nochmal!! Das ist doch zum kotzen! Da ist man einmal ein paar Stunden nicht online und dann geht einem natürlich prompt so eine Gelegenheit durch die Lappen. X(

Aber ich finde es ein wenig affig wenn ihr euch hier im Forum nicht gegenseitig überbieten wollt. Bei Auktionen gilt nunmal der Grundsatz "wer mehr bietet bekommt den Zuschlag" und nicht "wer zuerst bietet bekommt den Zuschlag". Die Marktwirtschaft mag grausam sein, aber so eine übertriebene Rücksichtnahme find ich bescheuert...

Davon mal abgesehen werden die normalen Auktionen (die ohne Sofortkauf) deutlich teurer werden als die mit den 500€. Deshalb ärgere ich mich ja so drüber. Ich würde mal schätzen dass da kein Satz für weniger als 1000€ über den Tisch geht...

Grrr... Life is a bitch...

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #72
Würde auch bei den OZ mitbieten, aber 8" find ich ehrlich gesagt zu schmal. Für vorne würde das in Ordnung gehn :D
Und bei ET35 muss man auch wieder mit Spurplatten arbeiten, nö, das muss ned sein.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #73
@Matthias H

Finde Deine Einstellung ziemliuch für´n A-R-S-C-H!

Was meinst du wohl, warum wir uns hier absprechen?

Jeder hätte Dir hier ein Gebot gegönnt! Meinetwegen treibe ruhig die Gebote hier hoch, dann werde ich Dich bei absolut jedem anderen Artikel so hochtreiben, dass du nur noch heulen kannst!

Nur, weil Du zu spät auf die Auktion aufmerksam wurdest (wieso überhaupt, du warst einer der ersten?), entbindet es dich nicht von den Regeln des Forums....hier bittet jeder darum(wahrscheinlich genau wie du es tun würdest), aber niemand verlangt es....

Finde ich ziemlich asozial... :angry:

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #74
@ megaherz Kannst ganz beruhigt sein Ich biete auf keinen Fall mit.
Edit Ich finde es auch nicht korrekt wenn man schon hier in einem Forum ist, das die Aktion so läuft .
Aber es gibt halt solche ICH Menschen

Aber Fichtenelch und Megaherz scheinen ja nicht dazu zu gehören.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #75
Hallo Hallo!!!!!

beruhigt euch mal wieder!!!!!!! Jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema. Natürlich kann jeder überall mitbieten. Ist ja schließlich nicht verboten.
Drohungen halte ich für das absolut falsche mittel hier, Megaherz X(
Also wenn mich einer überbieten sollte, dann soll er die felgen haben. Warum sollte ich wütend sein? Der bezahlt ja auch schließlich mehr Geld.

Ist halt eine VERSTEIGERUNG.

Fichtenelch

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #76
...ich auch nett!! :megasmile:

Is ja voll für'n Popo, dieser Mr.Hankey... 8) :D

So, dann muss ich auch schonmal wieder wech zu meinem Kursus "Entspannungstherapie -Oriental- mit Tropfsteinen, Gurkenmasken und AloeVera"... tschüssiliiiiiiiiiii... :]

Sagts, kennts ihr die, die Aaaaloooooä Wehra???

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #77
LOL...

Ich werde hier gar keine Preise in die Höhe treiben, davon mal abgesehen, aber ich find's einfach nur lächerlich wie einige hier meinen sie könnten Regeln festlegen für das Forum. Leute, es gibt da bei Ebay die freie Marktwirtschaft, und da gewinnt nunmal derjenige der am meisten bietet - und nicht derjenige der als erstes bietet. Ich finde weder hier im Forum eine offzielle Regel die es mir untersagt auf Ebay Artikel zu bieten auf die auch andere Forumsuser scharf sind, noch finde ich bei Ebay eine solche tolle Regel. Ich find's eigentlich sogar dreist dass sich einige hier das Recht rausnehmen die Gesetze der freien Marktwirtschaft bestimmen bzw. ändern zu wollen.

Und nochwas: Glaubt ihr wir sind die einzigsten die auf die Dinger scharf sind?! Wohl eher nicht. Von daher könnt ihr euch eure komischen Absprachen sowieso in den Allerwertesten schieben...

Ich werde abwarten, vielleicht tauchen ja nochmal Radsätze auf für 500€-Sofortkauf. Dann schlage ich zu wenn noch einer frei sein sollte. Falls nicht dann wünsche ich allen Usern aus dem Forum viel Glück beim mitbieten auf die regulären Auktionen. Da werd ich nicht mitmachen, da dort die Preise deutlichst über 500€ liegen werden am Ende.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #78
Sorry Matthias

Sicherlich haben wir eine freie Marktwirtschaft, unbestritten!

Die "Absprache" untereinander sollte ja auch nur dazu dienen, die Preise Forums-intern nicht in die Höhe zu treiben, mehr nicht.

Angesichts des momentanen Angebots an Felgen dürfte eigentlcih für jeden etwas dabei sein.
Eigentlich wollten wir doch nur, dass sich nur noch externe Interessenten bei der Auktion beteiligen.

Im übrigen: @Matthias H: schön und gut mit der Marktwirtschaft, aber sicherlich wärest Du bestimmt einer der Ersten, die hier rumheulen würden, wenn ich Dir z.B. deinen Umbau auf Cupra R per E-Bay versaut hätte, oder?

Insofern sollten wir dich bitte einmal die Kirche im Dorf lassen!
Jeder beschwert sich über steigende Preise, aber wenn es denn soweit ist, droht hier jemand bei E-Bay mit Überbietung.

Ja bitteschön, haben wir sie denn noch alle? X(

Edit: @Fichtenelch: Sorry, wollte nicht drohen.
Aber ich denke, Matthias wäre auch froh, wenn er seine gewünschten Felgen billiger bekommen würde. Ansonsten könne wir uns hier alle zusammenschließen und seine gewünschten Felgen und Reifen preislich in die Höhe treiben. Darüber wäre er bestimmt auch nicht erfreut.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #79
Danke Megaherz

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #80
Keine Ursache

@Mocca-Män

Bitte, bitte, keine Ursache ;) :rolleyes: :D 8)

Thema:

Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€

Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
[verkauft] OZ Ultraleggera 8x18 ET45 LK 5x112 225/40 18 Conti TS 850P: Verkaufe meinen gebrauchten Satz Winterreifen mit OZ Ultraleggera in 8x18 ET 45 (LK 5x112) auf 225/40 R18 Conti Wintercontact TS 850P Reifen. Die...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben