Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€

Diskutiere Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Na ja, es sieht schon komisch aus, da hasst Du Recht, aber ich würde jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen.... Allerdings würde ich allen...
  • Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #21
Na ja, es sieht schon komisch aus, da hasst Du Recht, aber ich würde jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen....

Allerdings würde ich allen Käufern empfehlen, nicht die ganze Kohle sofort zu überweisen; oder noch besser Abholung zu vereinbaren!
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Aber der Typ schreibt ja, daß er eine Firma auflöst. Könnte ja sein.... *gutgläubigist*

ernie

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #22
Original von DevilseyeIch glaub das es Betrug ist... :rolleyes:

Und wenn schon ?
Überwiesen bekommt ER von mir nichts und ich hab einen rechtmäßigen Kauf gemacht. Soll er doch dann einen neuen Satz bei OZ für 1500Euro kaufen...

EDIT:
hehe, ich weiß wer den letzten Satz gekauft hat :D

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #23
Frage

ich hab ihm ne mail geschickt und mal gefragt ob er auch so verkauft

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #24
Original von Devilseye
Merkt ihr ned das er vorher nur Kleinzeuch verkauft hat und jetzt nur teure Sachen? Ich glaub das es Betrug ist... :rolleyes:
Das hab ich oben schon geschrieben.
Ich werde auf alle Fälle nix einfach so überweisen.

Entweder Treuhand
oder persönlich abholen/bezahlen
oder
kein Geld.

That's it.
Aber das Angebot wär zu geil es sich durch die Lappen zu gehen lassen. Vielleicht ist der Typ ja korrekt.

Wie auch immer - Vorab bekommt der kein Geld.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #25
  • Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #26
So - hier die Mail von dem Verkäufer:

Hallo ,

das komplette Inventar steht bei unserem Logistiker in Garching bei Muenchen!
Leider sind die Begebenheiten dort nicht auf einen "Publikumsverkehr" eingestellt !
Zwischen den Zeilen gelesen , entnehme ich ihrer Mail ein gesundes Misstrauen ! Dazu moechte ich Ihnen gerne den Ablauf erklaeren , im Falle eines Kaufes .:
Sie ueberweisen nicht an uns oder an einen Privatmann , Sie ueberweisen an eine grosse Bank im sueddeutschen Raum ( unser Auftraggeber ). Diese Bank hat uns beauftragt , einen Betrieb aufzuloesen bzw. die Aufloesung zu betreuen . In diesem Fall des Autoteilehaendlers , sind es sogar zwei Banken !
Sobald die Bank uns den Geldeingang bestaetigt,teilen wir dem Logistiker Ihre Anschrift mitund der Versand erfolgt!

10000 Dank fuer Ihre Anfrage !

Gruss

Thomas

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #27
es kann auch sein das er die felgen in amerika kauft und bei uns verkauft
und dann bei den herstellern oder bei den händlern die abe besorgt

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #28
mhh,

mir hat er noch nicht geantwortet

GARCHING ?
MÜNCHEN ?

Fuck, wieso kann ich die nicht selber abholen ..

PS: He, ist ja fast wie'n Chat hier :D

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #29
Original von Devilseye
Merkt ihr ned das er vorher nur Kleinzeuch verkauft hat...

Verkauft? Der Typ is bisher nur als Käufer aufgetreten. Aber der ganze Krams könnte schon aus
einer Geschäftsauflösung stammen... *auchversuchedranzuglauben*
Bin mal gespannt, ob der nachträglich noch den Treuhandservice akzeptiert...

@Liquide
Und die Matraze muss jetzt warten oder wie...? :D ;)

Obae.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #30
Die Mail hab ich als Anfrage ja schon gestern Abend gemailt.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #31
Ich bete für euch

Ich zünde für alle die gekauft haben auch ne Kerze an

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #32
RE: Ich bete für euch

Original von Mocca-Män
Ich zünde für alle die gekauft haben auch ne Kerze an
Wir überweisen ja nicht einfach doof los.

Und falls der Typ uns böses will hat er die Rechnung nicht mit uns gemacht.

Denn wir sind keine anonymen Bieter die sich nicht kennen sondern wir kennen uns. Wir sind eine Gemeinschaft. :) ...Eine Starke :))

EDIT:
@ Obae: Ja - Matzraze muss warten falls das hier wider erwarten doch ein korrekter Deal wird.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #33
  • Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #34
Bin jetzt auch am mitbieten, drückt mir mal die Daumen....

Hoffentlich keine VerA-R-S-C-H-E

8)

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #35
@ Megaherz

bei welchen der beiden versteigerungen der OZ steigerst du mit? Ich wollte nämlich auch....
Muß ja nicht unnötig teuer werden.

Fichtenelch

Edit:

Hab dich schon entdeckt! und da ich ja fair bin, steigere ich bei der anderenAuktion mit.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #36
Wenn der wüsste das nur wir hier alle mitbieten :]
@Patriot: So isses :)

Wenn Probleme auftauchen gibts nen kleinen Seat-Leon Konvoi zu dem Typ nach Hause und dann werden die Baseballschläger ausgepackt ;)

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #37
Oz

@Fichtenelch

Ich bin bei OZ als AlexxTillmann drin, ist mein Zweitnick. Wäre nett, wenn wir uns abstimmen könnten.

@all Falls ich jemanden sein Gebot versaut haben sollte, bitte ich um Entschuldigung! In Anbetracht des Interesses müssen wir uns abstimmen!

Wir wollen schließlich alle ein Schnäppchen machen :rolleyes:

BTW: Jetzt brauche ich noch passende Sommerreifen :D

Edit: Danke Lars, sehr faire Geste von Dir. Spendiere Dir in Bispingen dafür was ;)

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #38
@ all

das wird aber ein teures Forumserkennungszeichen :D

das Band an der Antenne war da viel günstiger :)

lg
Mar*vielspeichendesign :trembling:*low

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #39
Erkennungszeichen

@Marlow

In Anbetracht des Neupreises dieser Felgen eher ein Schnäppchen........ :rolleyes:

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #40
Thema:

Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€

Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
[verkauft] OZ Ultraleggera 8x18 ET45 LK 5x112 225/40 18 Conti TS 850P: Verkaufe meinen gebrauchten Satz Winterreifen mit OZ Ultraleggera in 8x18 ET 45 (LK 5x112) auf 225/40 R18 Conti Wintercontact TS 850P Reifen. Die...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben