Sammelthread - Kartenupdates Navigation

Diskutiere Sammelthread - Kartenupdates Navigation im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Inklusive Fehler im Steuergerät was aber jetzt normal ist. Und 6 P0... ;)
  • Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #441
Inklusive Fehler im Steuergerät was aber jetzt normal ist.

Und 6 P0... ;)

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation

Anzeige

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #442
6P0 (nicht "O")

Stichwort: "OVERALL.NDS". Den Rest bitte googeln.

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #443
Hab ja 0 aber das Fett vergessen 😅

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #444
Aso wenn man das so macht ist ein Fehler hinterlegt im Steuergerät? So langs mir nix anzeigt :))

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #445
Hallo Leute. Mir ist ein riesen Fehler passiert. Ich habe für einen Freund versucht seine SD Karte nach Anleitung upzudaten. Dann habe ich ihm seine SD-Karte zurück geschickt, aber leider kam diese nie an. Ich habe noch ein Backup seiner Original SD-Karte ("maps" Ordner) auf meinem PC. Nun lese ich, dass die CID auch wichtig ist. Ich habe hier 2 SD Karten mit je 32 GB herum liegen. Wahrscheinlich werden diese nicht nutzbar sein?!? Welche CID brauche ich, damit es wieder läuft? Ich würde dann eine SD-Karte mit der richtigen CID bestellen und sein Backupdrauf spielen und ihm die zuschicken.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
navi.jpgnavi2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #446
Einfach die gleiche Karte wieder kaufen.

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #447
Oder für schmales Geld eine 32GB SD-Card mit Wunsch-Angabe einer VAG-konformen CID beim Kauf.
Siehe auch und .

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #449
Die neusten Maps sind zwar noch nicht offiziell als Download veröffentlicht, ab schon auf dem Server hinterlegt.
Bei Seat ist noch nix hinterlegt - Maps wären aber identisch!
Wer also nicht abwarten kann, hier schon einmal vorab:
Ganz Europa - (größer als 16GB)

Europa 1

Europa 2

Europa 3

Europa 4

Europa 5

Europa 6

Europa 7

Ganz Europa (Bundle 1):
Albanien*, Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina*, Bulgarien*, Dänemark, Deutschland, Estland*, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kosovo*, Kroatien, Lettland*, Liechtenstein, Litauen*, Luxemburg, Malta, Mazedonien*, Moldawien*, Monaco, Montenegro*, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien*, Russland*, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien*, Slowakei, Slowenien*, Spanien, Tschechien, Türkei*, Ukraine*, Ungarn, Vatikan, Weißrussland*, Zypern*
Europa 1 (Bundle 2):
Andorra, Belgien, Frankreich, Gibraltar, Irland, Island, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Portugal, Spanien, Großbritannien
Europa 2 (Bundle 3):
Albanien*, Bosnien und Herzegowina*, Bulgarien*, Dänemark, Estland*, Finnland, Griechenland, Kasachstan*, Kosovo*, Lettland, Litauen, Mazedonien*, Moldawien*, Montenegro*, Norwegen, Rumänien*, Russland*, Schweden, Serbien*, Ukraine*, Weißrussland*, Zypern*
Europa 3 (Bundle 4):
Deutschland, Italien, Kroatien*, Liechtenstein, Malta*, Österreich, Polen*, San Marino, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikan
Europa 4 (Bundle 5):
Andorra, Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Kroatien*, Liechtenstein, Luxemburg, Malta*, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen*, San Marino, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikan
Europa 5 (Bundle 6):
Andorra, Belgien, Deutschland, Frankreich, Irland, Island, Italien, Luxemburg, Malta*, Monaco, Niederlande, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Liechtenstein, San Marino, Vatikan
Europa 6 (Bundle 7):
Andorra, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Irland, Island, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Schweden, Großbritannien
Europa 7 (Bundle 8):
Albanien*, Bosnien und Herzegowina*, Bulgarien*, Estland*, Griechenland, Italien, Kasachstan, Kosovo*, Kroatien*, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Malta*, Mazedonien*, Moldawien, Montenegro*, Österreich, Polen*, Rumänien*, San Marino, Schweiz, Serbien*, Slowakei, Slowenien*, Tschechien, Ungarn, Türkei*, Weißrussland*, Vatikan, Zypern*

* -> Länder-Abdeckung nur teilweise

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #451
Sieht nicht nach mib2high aus

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #452

Anhänge

• KEIvtAThrIhU0dS4.59[1].jpg
    KEIvtAThrIhU0dS4.59[1].jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 25
  • Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #453
Dann hat VW wohl die Namensgebung geändert.
Und ein extremer Sprung in der versionierung.
0197 auf 0310
Vielleicht neuer Kartenanbieter

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #454
@Henno
Wenn ich die SD Karte einschiebe werden Aktualisierungen erkannt, dann kommt aber die Meldung das die Daten ungültig sind. Bei der 192 war das auch so, 197 war problemlos, bei 310 wieder das gleiche. Kannst da helfen?

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #455
Neu runterladen, 7zip verwenden und guter USB Stick

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #456
Danke, werd ich probieren.

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #457
Hi !

Ich hab das Update jetzt mal gemacht.. zugegeben ich hab das schon klange nimmer angerschaut aber ist der blaue Streifen oben (welcher mal mehr mal weniger ist ) normale? Irgendwie lässt er mich nimmer auf 2D fahr stehen sondern ist immer auf 3D..

Gruss Gerd

Anhänge

• 20221113_174033.jpg
    20221113_174033.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 36
  • Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #458
Der blaue Streifen soll den Horizont darstellen. Verkleinere die Kartenansicht und er ist weg. Ab 500m Sichtweite, soweit ich das in Erinnerung habe.

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #459
Diese Grafik ist aber in den Karten, könnte sich daher also ändern.
Die hatte ich vor vielen Jahren in meinem alten MIB2HIGH angepasst

• Sammelthread - Kartenupdates Navigation Beitrag #460
Diese Grafik ist aber in den Karten, könnte sich daher also ändern.
Die hatte ich vor vielen Jahren in meinem alten MIB2HIGH angepasst
Das hatte ich auch mal gemacht und den Audi Himmel genommen. Allerdings ging das dann eher schlecht als recht. Irgendwas war komisch damals.
Was mich an den Seat Karten/Navi ja auch nervt ist der Autozoom. Das der immer so weit wegzoomt. Viel besser wäre es doch, wenn er bei langsamer Fahrt (Stadt) ein bisschen näher heranzoomt und ich nicht bei 50km/h 3 Städte angezeigt bekomme...
Ich weiß, auch das kann man in den Dateien ändern. Allerdings habe ich bisher keine vernünftige Einstellung gefunden und es mittlerweile aufgegeben. Verzichte jetzt auf Autozoom ^^

Thema:

Sammelthread - Kartenupdates Navigation

Sammelthread - Kartenupdates Navigation - Ähnliche Themen

Versandkosten in die Schweiz: DHL hat zum 01.06.07 die Struktur der Versandkosten für internationale Pakete geändert. Hier hat es für den Versand in die Schweiz fast eine...
Oben