Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Rundkurs ist halt schwieriger aufzubauen und wir müssten dannKlassen berücksichtigen. Denn ich möchte mit nem 1:10 nicht gegen einen 1:5er fahren...
Rundkurs ist halt schwieriger aufzubauen und wir müssten dannKlassen berücksichtigen. Denn ich möchte mit nem 1:10 nicht gegen einen 1:5er fahren. Der grosse dürfte wesentlich besser in den Kurven liegen.
Es wird mehr oder weniger so ablaufen wie dabei sein ist alles.
Ich kann auch nur mit meinem TR15 starten. Fahrzeug ist also egal.
ich bin seeeehhhhrrrr intressiert an farbänderung am tacho
hab schon alle lämpchen gekauft aber keiner der mir beim löten helfen kann ;(
also ich würde mich riesig darüber freuen!!!
Es gibt ausreichende feste sanitäre Einrichtungen sowohl in der Halle neben dem Freigelänge (wo das Treffen stattfindet), als auch im Museum und am Zeltplatz. Die Zeltenden können auch die Duschen dort nutzen, ich habe mir die letzten Freitag angesehen. Ich werde auch noch einiges an Bildern auf die seat-event.info stellen sobald ich dazu komme.
Sind richtige Duschkabinen "wie zu Hause" allerdings nur jeweils zwei Stück . Die Sanitärbereiche sind nach Männlein und Weiblein getrennt. Ist also in Summe nicht mit Altenburg und dem Sportplatz zu vergleichen. Mit dieser Lösung werden vor allem die Mädels sehr viel glücklicher sein.
Wie schauts mit Gruppenfotos (der Autos und der Leute) aus?
Ist ein Fotoshooting von einer Tuningzeitschrift oder lokalen Zeitung geplant?
Gibts Fotos von höhergelegenen Orten? z.B. vom Museum oder von einem Leiterwagen der Feuerwehr oder ausm Flugzeug :] ?
Wenn es wirklich was mit den RC-Autos werden sollte,
wäre es gut, dass auf dem Gelände irgend wo ein Kompressor in der nähe ist
wo man das RC-Car mit Pressluft abkühlen und sauber machen kann!
Gibts Fotos von höhergelegenen Orten? z.B. vom Museum oder von einem Leiterwagen der Feuerwehr oder ausm Flugzeug :] ?
- Gruppenfotos werden wir sicherlich machen können
- Fotoshooting ist derzeit (noch) nicht geplant - wer von Euch hat einen direkten Pressekontakt ?
- Fotos von der Location habe ich in einem anderen Thread abgelegt
Wir suchen auch noch nach einem semi-professionellen Fotografen.
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!!
Liebe User,
in diesem Jahr werden wir...