Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please)

Diskutiere Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Rundkurs ist halt schwieriger aufzubauen und wir müssten dannKlassen berücksichtigen. Denn ich möchte mit nem 1:10 nicht gegen einen 1:5er fahren...
  • Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #81
Rundkurs ist halt schwieriger aufzubauen und wir müssten dannKlassen berücksichtigen. Denn ich möchte mit nem 1:10 nicht gegen einen 1:5er fahren. Der grosse dürfte wesentlich besser in den Kurven liegen.

Es wird mehr oder weniger so ablaufen wie dabei sein ist alles.:D

Ich kann auch nur mit meinem TR15 starten. Fahrzeug ist also egal.

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #82
Wie groß ist denn nun das Interesse an Farbänderungen im Tacho?
Also rot->blau, blau->weiß,rot->weiß etc. Möglich sind folgende Tachos:
  • Leon 1M
  • Golf 4
  • Skoda Octavia2
  • Golf5
evtl. auch noch Leon 1P, wenn mir vorher mal jemand eine Platine von dem zeigt.

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #83
hab mich ja schon gemeldet

also bei mir besteht immernoch sehr große interessse;)

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #84
ich bin seeeehhhhrrrr intressiert an farbänderung am tacho :D
hab schon alle lämpchen gekauft aber keiner der mir beim löten helfen kann ;(
also ich würde mich riesig darüber freuen!!!

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #85
Hallo.

Ich hoffe, das passt hierher (falls nicht einfach verschieben).

Wie schaut es eigentlich mit den sanitären einrichtungen aus?
Wurde das schon besprochen, bzw. hab ich es überlesen?

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #86
Tja, da haben wir leider nix, ist bei dem Preis net drin Leute, also alle voher zuhause auf die Toilette und die Backen 3 Tage zusammenkneifen :D ;)

Meine Empfehlung wenns gar nicht anders geht:

Eine kleine Plastiktüte, zum Beispiel ein Frischhaltebeutel oder eine Gefriertüte, wird über die Hand gezogen. Der Kothaufen wird ergriffen.
hundekot_3.jpg

Die Tüte wird umgedreht über die Hand wieder ausgezogen, dabei verschwindet der Haufen im Innern der Tüte.
hundekot_4.jpg

Die Tüte wird in einen Mülleimer oder einen der fast überall vorhandenen Behälter entsorgt.
hundekot_6.jpg

War natürlich ein Scherz! ;)

Trotzdem ist diese Variante den Hundebesitzern ans Herz zu legen, wir wollen das Gelände ja wieder sauber verlassen! :eek:

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #87
relax ?? SITZ !!! :D

Hallo.

Ich hoffe, das passt hierher (falls nicht einfach verschieben).

Wie schaut es eigentlich mit den sanitären einrichtungen aus?
Wurde das schon besprochen, bzw. hab ich es überlesen?

Es gibt ausreichende feste sanitäre Einrichtungen sowohl in der Halle neben dem Freigelänge (wo das Treffen stattfindet), als auch im Museum und am Zeltplatz. Die Zeltenden können auch die Duschen dort nutzen, ich habe mir die letzten Freitag angesehen. Ich werde auch noch einiges an Bildern auf die seat-event.info stellen sobald ich dazu komme.

Sind richtige Duschkabinen "wie zu Hause" allerdings nur jeweils zwei Stück . Die Sanitärbereiche sind nach Männlein und Weiblein getrennt. Ist also in Summe nicht mit Altenburg und dem Sportplatz zu vergleichen. Mit dieser Lösung werden vor allem die Mädels sehr viel glücklicher sein.

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #88
  • Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #89
Wie schauts mit Gruppenfotos (der Autos und der Leute) aus?
Ist ein Fotoshooting von einer Tuningzeitschrift oder lokalen Zeitung geplant?
Gibts Fotos von höhergelegenen Orten? z.B. vom Museum oder von einem Leiterwagen der Feuerwehr oder ausm Flugzeug :] ?

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #90
Wenn es wirklich was mit den RC-Autos werden sollte,
wäre es gut, dass auf dem Gelände irgend wo ein Kompressor in der nähe ist
wo man das RC-Car mit Pressluft abkühlen und sauber machen kann!

Sehr Nützlich sag ich euch ;)

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #91
  • Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #92
Kann sein, dass ich's überlesen hab, aber gibt's auch einen Folien-Mensch vor Ort? Schmiddy oder irgendjemand der was anbietet?

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #93
Kann sein, dass ich's überlesen hab, aber gibt's auch einen Folien-Mensch vor Ort? Schmiddy oder irgendjemand der was anbietet?

Das würde mich auch mal interessieren, da würd ich mich sofort für anmelden.

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #94
mich würd ja das Tachomodding interessieren was kostet das eigentlich wenn man nichts hat? :D

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #95
Da isses am besten wenn Du an die beiden User "Colt" oder "BigBaba" ne PN schreibst ;)

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #96
oder besser noch an den "Grinch"

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #97
genau der Grinch wird das Tachomodding übernehmen :)...wir werden einen Monat vorher die Anmeldungen annehmen um planen zu können...

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #98

*hust* kann jemand was dazu sagen ?(

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #99
Gibts Fotos von höhergelegenen Orten? z.B. vom Museum oder von einem Leiterwagen der Feuerwehr oder ausm Flugzeug :] ?
das würde ich gerne auch nochmal ansprechen und ne Rückmeldung von nem Organisator bekommen =)

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #100

- Gruppenfotos werden wir sicherlich machen können
- Fotoshooting ist derzeit (noch) nicht geplant - wer von Euch hat einen direkten Pressekontakt ?
- Fotos von der Location habe ich in einem anderen Thread abgelegt

Wir suchen auch noch nach einem semi-professionellen Fotografen.

Thema:

Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please)

Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) - Ähnliche Themen

Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben