Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; vielen dank für die antwort hijacker ;)
also direkten kontakt zur presse habe ich, jedoch nur zur lokalen. und zur frankfurter presse nur...
vielen dank für die antwort hijacker
also direkten kontakt zur presse habe ich, jedoch nur zur lokalen. und zur frankfurter presse nur indirekt, aber das bringt ja in speyer nichts, kann damit also nicht dienen.
fotos habe ich noch nicht gesehen, aber schon davon gehört, werde sie mir mal anschaun =)
Wie wäre es mit einem Themenbereich "Autogas". Ist ja derzeit doch wohl im Kommen und einige haben ihren Leon ja auch schon umgerüstet.
Highlight wäre natürlich ein Umrüster vor Ort, der auch eine Umrüstung vornimmt (vermutlich zeitlich aber schwer machbar). Dazu bräuchte es dann quasi einen "Freiwilligen", der evtl. einen guten Preis bekommen kann, weil es für den Umrüster ja eine nette Promotion wäre.
Vielleicht hat ja jemand Kontakt zu einem Umrüster, der bereit wäre sich am Samstag löchern zu lassen .
Ich selbst hatte bislang nur mal losen Kontakt zu Umrüstern in Ettlingen und Rastatt im Zuge von kleinen Probs mit meiner Anlage.
joar das wäre definitiv eine super Idee, ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir ne LPG Anlage einbauen zu lassen. Es fehlt nur noch am Zaster
Wie sieht es denn mit allgemeiner Elektronik aus ?
Zum einen steht da ja noch die Speedblockade der GRA beim 1P zur Debatte. Zum anderen geht´s mir sicher wie vielen, daß ich so gut wie keinen Überblick habe, was man alles über die OBD schalten könnte.
Allein mal das nervige Gepiepse vom Anschnallsignal los zu werden, wäre schon nett.
oh ja wafer da sagste was. ich hätte auch gerne diese coming home funktion =)
so spielereien sind immer nicht schlecht, aber ich wüsste gar nicht was es alles gibt. wäre auch mal interessant, bzw. suchenswert
joar Marco, aber da bin ich eigentlich auch schon ganz gut dabei fürn Benziner
mich würden da auch en paar sachen wirklich reizen.
Colt & Co. könnt ihr sagen ob das aufm Treffen möglich wäre?
-> Kanal 04 (Auto-Unlock)
Das Fahrzeug wird bei einer Geschwindigkeit von 15km/h verriegelt und nach abziehen des Zündschlüssels entriegelt (0 = aus; 1 = ein).
-> Kanal 07 (verriegelungs Hupen)
Das verriegeln wird mit einem Kurzen Hupton bestätigt (0 = aus; 1 = ein).
Laut Gesetzgeber in Deutschland nicht zugelassen.
-> Kanal 46 (Gesamtverbrauchsmenge) (nur Benzin)
Der in Litern angegebene Wert stellt nicht den tatsächlichen Verbrauch dar, sondern einen Rechenwert für die Serviceanzeige aus verschiedenen Motordaten und Laufleistung.
die funktionen von dir sind schnell zu programieren is ne Sache von 5min (mit Notebook hochfahren)
das mit den gesamtverbrauch geht aber nicht bei jeden
kann ich mir schon denken, dass es nicht der große Akt ist, aber teilweise wusste ich garnicht was alles möglich ist. Wobei die Coming Home Funktion auf der Seite ja auch nicht beschrieben wurde.
aber nochmal zu Gesamtverbrauchsmenge: Dort steht als Kriterium dabei Benziner, ab MJ 2000 und diese Vorraussetzungen erfülle ich schonmal. naja mal schaun in Speyer, wäre interessant mal zu sehen und praktisch diese genannten (+ X) Funktionen freizuschalten :]
Logo kenn ich die Seite, aber irgendwie verstehe ich sie nicht so ganz (muß wohl am Alter liegen :laughing: ) geschweige denn, daß ich daraus entnehmen kann, was machbar ist !
Sinnvoller wäre da mal eine Auflistung der wesentlichen/wichtigsten Funktionen mit den jeweiligen Alternativen, die man wählen kann.
auch beim 5ten mal lesen weiss ich noch nicht was du meinst.
Btw: ich organisier grad ein Autotreffen für ich denk ca 100 leute (steht noch nicht ganz fest). nun weiss ich erstmal was das für ein Aufwand bedeutet :astonish:
nen größeres zelt soll schon 1400 Euro kosten ... langsam frag ich mich wie Heiko das die Jahre allein gemanaged hat
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!!
Liebe User,
in diesem Jahr werden wir...