Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Das klappt aus verschiedenen Gründen schon mal nicht.
1. an dem WE ist WTCC in Oschersleben, da Seat in der WTCC fährt wird sie vorraussichtlich...
OT on
@Petzi,
der Grinch sollte meine blauen LEDs noch haben
@CSchnuffi,
weisst ja, dass ich für jeden umbau auf weiss 5Eur kassiere, wegen copyright
OT off
wie isses denn mit den ganzen forum eigenen-shops, sind die mit ner gewissen auswahl vertreten? vor allem der leuchtenshop würde mir gefallen, da könnte man bei dunkelheit mal die unterschiede einiger leuchtmittel live demonstrieren, will ja immer noch weiss-blaue birnchen, doch das ständige pro und kontra hat mich bisher noch zurückgehalten
Bei aller Euphorie, hab ja selbst von Colt rost: ne Fensterheber-Freischaltung bekommen, wenn das Ganze aber in "Masse" gegen Bezahlung abgefertigt wird könnte man hier ein Gewerbe unterstellen, von "Gefälligkeit" und Freundschaftsdiensten sind wir dann weit entfernt.
Ich sag das nur aus Erfahrung, im kleinen Kreis fallen solche Aktionen nicht auf aber wir haben hier ja ne öffentliche Veranstaltung, wenn hier Kontrollen stattfinden kann es unangenehm werden...
Würde sowas mit den Admins vorher absprechen wie man das am besten vor Ort regelt...
Was ihr auf dem Treffen privat und unentgeldlich macht ist rein eure Sache. Aber groß angelegte Umbauarbeiten und Programmierungen (auch von Steuergeräten ) im kommerziellen Bereich sollen unterbleiben. Das ist meiner Meinung nach nicht sind und Zweck eines Großtreffens.
Meine Frage ging ja eher in die Richtung der offiziellen Forum-Shops, die sollten doch erlaubt sein, da man alles auch so übers Forum erhalten könnte, oder gibt das auch Probleme?
Wird der (saubere) Markus mit seiner bezaubernden Frau und seinem "Auto - super - sauber - glitzer Stand" auch vor Ort sein? So dass man sich mit LG u.s.w. wieder eindecken kann.
Wenn schon gefragt wurde, dann weg mit meinem Post.
Markus kann dieses Jahr nur am Samstag da sein, deshalb wird es dieses Jahr leider keinen Stand geben. Alles weitere wird euch der Markus selbst erzählen.
besteht denn nun überhaupt Interesse an solchen Dingen wie GRA, Tachomodding, LED 4 Ring Umbau?
Sicherlich soll es auch wie letztes Jahr beim GRA Workshop kein gewerbliches Treiben werden. Der Preis von 75€ incl. Material und Einbau war wohl in Ordung und mit dem Team auch abgesprochen...Wenn dieses Jahr der Focus eher auf Tachomodding liegt sind wir gern bereit das wieder durchzuziehen und vorher mit den Admins alles abzuklären...
Mein OBD Kabel werd ich auch für die 1P Fraktion dabei haben...
Das Treffen bietet nun mal die Zusammenkunft vieler und warum sollte man das nicht nutzen wenn der Händler vor Ort sich nicht bereit erklärt Dinge zu Ändern die im Rahmen des möglichen liegen.
jawoll GRA habe ich auch interesse dran, um nicht zusagen SEHR STARKES interesse
Habe die Teile hier schon liegen, aber kein Plan vom Einbau und dem Freischalte
Drag Race...
wenn man mit dem motto "dabei sein, ist alles" mitmachen kann, dann hauche ich meinem 1:10 Baja Beetle wieder leben ein (wenn das überhaupt noch geht) der motor ist schon ewig nimmer gelaufen, und das getriebe braucht neue zahnräder
werde aber kommende woche mal draufschauen...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!!
Liebe User,
in diesem Jahr werden wir...