Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please)

Diskutiere Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; erholsame Treffen hast du wo nicht gern;) aber mal noch nen vorschlag man könnte nen Esswettbewerb machen also sagmer mal 10 Leute wer mehr...
  • Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #41
.
- GRA einbau
- Tachomodding ( LED, KI-WECHSEL etc)
- LED Rückleuchten-Umbau
- Klappschlüsselumbau/ Anlernen
- OBD Anpassungen etc...
- ( Vorstellung: nachrüsten der Sitzheizung)

erholsame Treffen hast du wo nicht gern;)

aber mal noch nen vorschlag
man könnte nen Esswettbewerb machen

also sagmer mal 10 Leute

wer mehr Weisswürste ist hat gewonnen;)

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #42
Die idee mit dem wettessen ist gut

Bambam und Slasherhase können da mal locker den ersten und den zweiten belegen. *dugundwech*

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #43

Bambam und Slasherhase können da mal locker den ersten und den zweiten belegen. *dugundwech*

Da wär ich mir net so ganz sicher.
Wenn Violator und Merten von der West Fraktion kommen dann geht auch so einiges weg, das schaff dann auch ich net mehr:p

Die Idee an sich find ich aber auch gut;)

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #44

Alternativ wäre ein "Wer wiegt am meisten" Contest denkbar oder?

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #45
  • Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #46
Das wär interresant mit den Auto's !
gesponsorte Preise für den schwersten und leichtesten Leon, wär mal lustig, ein Gewinner mit nem 1,4er und Gewinner wohl mit nem V6 Allrad und Anlage:D
Fragt sich blos wo man da ne transportable Waage herkriegt... Polizei ?( :D

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #47
lol nette idee aber da würden unsere "ich räume alles aus den Auto was etwas wiegt" leute ein riesen vorteil haben

aber schwerstes wäre interessant

hab übrigens noch ne Idee

als Wettbewerb könnte man z.b nen Putzwettbewerb machen
2 Kandidaten
Auto in der mitte getrennt (nur per linie und nicht per Flex) und dann derjenige der an saubersten Putzt bekommt nen Preis

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #48
Ich stell mein Auto zur Verfügung :p

Das mit dem leichtesten Auto hat doch was, ich seh schon die Sitze rausfliegen...:D

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #49
wie weit ist die planung fürs jahrestreffen überhaupt vorangeschritten???

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #50
ok da ja schon zuviel gesagt wurde
mach ich das nun auch mal wie wäre es mit
Motorblock weitwerfen
reifenwechsel nach zeit mit orginal werkzeug
maßkrugstemmen
eine kleine renneinlage z.b. mit einem alten auto einen abgestecken kurs auf zeit fahren

um die schrauber unter uns zu testen auch mal einen etwas älteren ausgesonderten motor am besten 2 wegem vergleich zerlegt hinstellen und das team welches den motor zuerst zusammen hat gewinnt

also viel spaß vieleicht ist ja was verwendbar:baby:

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #51
  • Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #52
Händler (Roman, Patrick, Cupra-Turbo, JE, usw.)

also ich komme ja gerne und will das auch nicht irgendwie schlecht machen...

aber ich behaupte mal das das was Kosten/Nutzen für uns Händler angeht nicht wirklich sinnvoll ist.

Ich habe 2005 ein paar Schalldämpfer zu wirklich Top-Konditionen dabei gehabt...haben wollte die trotzdem keiner....und mich hinstellen ohne großartig was dabei zu haben ist ja auch nicht sinn der sache.....weil was bringts wenn man die noch net mal angucken kann?

Motorblockweitwurf + Reifenwechsel auf zeit find ich gut...

wie wärs zudem mit Bremsscheibenzielwerfen? (z. B. in alte Reifen?) :D

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #53
Ich habe 2005 ein paar Schalldämpfer zu wirklich Top-Konditionen dabei gehabt...haben wollte die trotzdem keiner....und mich hinstellen ohne großartig was dabei zu haben ist ja auch nicht sinn der sache.....weil was bringts wenn man die noch net mal angucken kann?

hmm davon hab ich z.B 2005 überhaupt nichts mitbekommen
das einzige was ich von dir mitbekommen hatte war das du mitfahrten angeboten hast

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #54
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß ne Rundfahrt immer gut ankommt.:D
Dann wär´s net schlecht, wenn das Treffen a bissl weiter südlicher liegen würde. Altenburg und Frankfurt ist uns einfach zuuuu weit.:p
Schau mer mal was draus wird.
Greets @All
Silke

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #55
Man lönnte ja ach ein Ortsansässiges Tattoo und Piercing Studio fragen ob die da Eventuell was machen möchten für gute kontitionen es giebt bestimmt einige die sich was machen lassen würdn. War letztes Jahr in Bautzen zum Pfingsttreffen auch und sehr viel los an diesem Stand. Wie wäre es mit kleinen Spelen zwichen den kleinen Clubs und Fraktionen :D

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #56
Man lönnte ja ach ein Ortsansässiges Tattoo und Piercing Studio fragen ob die da Eventuell was machen möchten für gute kontitionen es giebt bestimmt einige die sich was machen lassen würdn.
das kann ich mir garnicht vorstellen, tattoo ist was dauerhaftes, das kann man doch net mal eben so nebenbei quasi wie aufm rummel einstechen lassen und dann bis zum tode am körper tragen. also da würde ich mich über so ne schnapsidee nur ärgern.
ne das wär nichts für mich :tremblin: :nene:

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #57
Genau. Schön einen genehmigen am Abend ( :alk: ) und 'n Seat-Zeichen auf die Stirn stechen lassen *ggg*

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #58
lol und bis dahin vielleicht nen nicht Seat bestellt :totlach:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #59
tattoo ist was dauerhaftes

Es giebt ja heutzutage auch sachen die wieder entfernt werden können z.B. so eine Art Bodypainting Tattoo geht nach ca. 3Tagen Ab :very_hap:

wie sieht es aus mit einem Leistungsprüfstand ewentuell noch eine Firma die vorort Leistungsteigerungen vornimmt

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #60
Dann wär´s net schlecht, wenn das Treffen a bissl weiter südlicher liegen würde.

Also, Ludwigshafen und Speyer ... da kannste bald hinspucken ...

@Colt:

Das wäre eine super Idee ... zumal ich immernoch die Fensterheber-Funktionen mit der FFB freigeschaltet bekommen möchte ...

Der Einbau des VW MFA's und FIS (ggf.) wäre eine willkommene Sache.

Thema:

Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please)

Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) - Ähnliche Themen

Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben