Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; erholsame Treffen hast du wo nicht gern;)
aber mal noch nen vorschlag
man könnte nen Esswettbewerb machen
also sagmer mal 10 Leute
wer mehr...
Da wär ich mir net so ganz sicher.
Wenn Violator und Merten von der West Fraktion kommen dann geht auch so einiges weg, das schaff dann auch ich net mehr
Das wär interresant mit den Auto's !
gesponsorte Preise für den schwersten und leichtesten Leon, wär mal lustig, ein Gewinner mit nem 1,4er und Gewinner wohl mit nem V6 Allrad und Anlage
Fragt sich blos wo man da ne transportable Waage herkriegt... Polizei ?(
lol nette idee aber da würden unsere "ich räume alles aus den Auto was etwas wiegt" leute ein riesen vorteil haben
aber schwerstes wäre interessant
hab übrigens noch ne Idee
als Wettbewerb könnte man z.b nen Putzwettbewerb machen
2 Kandidaten
Auto in der mitte getrennt (nur per linie und nicht per Flex) und dann derjenige der an saubersten Putzt bekommt nen Preis
ok da ja schon zuviel gesagt wurde
mach ich das nun auch mal wie wäre es mit
Motorblock weitwerfen
reifenwechsel nach zeit mit orginal werkzeug
maßkrugstemmen
eine kleine renneinlage z.b. mit einem alten auto einen abgestecken kurs auf zeit fahren
um die schrauber unter uns zu testen auch mal einen etwas älteren ausgesonderten motor am besten 2 wegem vergleich zerlegt hinstellen und das team welches den motor zuerst zusammen hat gewinnt
also viel spaß vieleicht ist ja was verwendbar:baby:
also ich komme ja gerne und will das auch nicht irgendwie schlecht machen...
aber ich behaupte mal das das was Kosten/Nutzen für uns Händler angeht nicht wirklich sinnvoll ist.
Ich habe 2005 ein paar Schalldämpfer zu wirklich Top-Konditionen dabei gehabt...haben wollte die trotzdem keiner....und mich hinstellen ohne großartig was dabei zu haben ist ja auch nicht sinn der sache.....weil was bringts wenn man die noch net mal angucken kann?
Motorblockweitwurf + Reifenwechsel auf zeit find ich gut...
wie wärs zudem mit Bremsscheibenzielwerfen? (z. B. in alte Reifen?)
Ich habe 2005 ein paar Schalldämpfer zu wirklich Top-Konditionen dabei gehabt...haben wollte die trotzdem keiner....und mich hinstellen ohne großartig was dabei zu haben ist ja auch nicht sinn der sache.....weil was bringts wenn man die noch net mal angucken kann?
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß ne Rundfahrt immer gut ankommt.
Dann wär´s net schlecht, wenn das Treffen a bissl weiter südlicher liegen würde. Altenburg und Frankfurt ist uns einfach zuuuu weit.
Schau mer mal was draus wird.
Greets @All
Silke
Man lönnte ja ach ein Ortsansässiges Tattoo und Piercing Studio fragen ob die da Eventuell was machen möchten für gute kontitionen es giebt bestimmt einige die sich was machen lassen würdn. War letztes Jahr in Bautzen zum Pfingsttreffen auch und sehr viel los an diesem Stand. Wie wäre es mit kleinen Spelen zwichen den kleinen Clubs und Fraktionen
Man lönnte ja ach ein Ortsansässiges Tattoo und Piercing Studio fragen ob die da Eventuell was machen möchten für gute kontitionen es giebt bestimmt einige die sich was machen lassen würdn.
das kann ich mir garnicht vorstellen, tattoo ist was dauerhaftes, das kann man doch net mal eben so nebenbei quasi wie aufm rummel einstechen lassen und dann bis zum tode am körper tragen. also da würde ich mich über so ne schnapsidee nur ärgern.
ne das wär nichts für mich :tremblin: :nene:
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!!
Liebe User,
in diesem Jahr werden wir...