Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please)

Diskutiere Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; da steht der nick zwar relativ klein drauf aber wäre besser als nix
  • Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #161
es gab doch den tollen link den flash müller hier reingestellt hat irgendwann, wo man sich so tolle ausweiskarten drucken kann, wenn sich jeder sowas innen an die windschutzscheibe klebt, sollte das ja den zweck erfüllen, oder?
da steht der nick zwar relativ klein drauf aber wäre besser als nix

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #162
Wir sollten uns da auf jeden fal etwas einfallen lassen.

Wenn soviele kommen, will man ja auch wissen mit wem man es zu tun hat;)

Entweder T-shirts, Zettel, oder Schilder.

Vieleicht sollte man mal abstimmen

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #163
also en t-shirt mit meinem nick habe ich (in romans shop bestellt) aber am auto steht nur aufn fußmatten mein nick :D
daher dachte ich würde sich so ein aufkleber/magnet an der seite nicht schlecht machen, auch auf der straße :D

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #164
Idee is schonmal gut.

Wie gesagt ich würde sagen wir sammeln nen paar vorschläge und stimen dann ab was wir machen

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #165
dafür dürfte die zeit glaub ich nen bißchen knapp sein, um noch was großes aufzuziehen.

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #166
  • Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #167
dafür dürfte die zeit glaub ich nen bißchen knapp sein, um noch was großes aufzuziehen.

Wenn man sich ran hält, müsste es aber noch klappen. Sind ja noch gute 1 1/2 Monate zeit

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #168
Da der Gerd das verlinken scheinbar verlernt hat, nochmal zur Infocard. Was man braucht ist ein gute Farbdrucker und mit etwas Geschick kann man die Infocard auch richtig schön groß gestalten.

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #169
Hab grad mal eine Infocard gedruckt. Sieht garnicht schlecht aus.

Das wäre also auch schonmal eine möglichkeit

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #170
Da der Gerd das verlinken scheinbar verlernt hat, nochmal zur Infocard. Was man braucht ist ein gute Farbdrucker und mit etwas Geschick kann man die Infocard auch richtig schön groß gestalten.

Genau das meinte ich, das kann man evtl. auch etwas grösser skaliert drucken, und ins auto legen...
btw. sollte es auch möglich sein diese InfoCard bei einem entsprechenden print-service auf ne richtige karte aus kreditkartenplastik drucken zu lassen...

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #171
Was habt ihr nur alle? Klebt doch den Nick aufs Auto :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #172
Ich habs jetzt anders gemacht und mir für große Treffen einfach 2 Nummernschilder mit meinem Namen gemacht

Ich hab mir sowas besorgt
Das Schild in die Scheibe geklebt fertig
drunter die Infocard und passt das ganze ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #173
Ja, so geht es natürlich auch.;)

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #174
mag sein das ich es überlesen habe!

aber, wie sehen die t- shirts denn aus??

so wie die aus dem shop bzw, wie die, die letztes jahr aufm treffen verlost wurden??
also "nur" das Leon.de auf dem rücken??

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #175
Da der Gerd das verlinken scheinbar verlernt hat, nochmal zur Infocard.
Du elender Faulpelz :finger: die URLs können sich ändern, die Quicklinks stimmen immer ;)
Ausserdem sollt ihr euch selbstständig im Forum zurechtfinden lernen
s015.gif

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #176
wie wäre es denn mal mit so einer Art Flohmarkt zb?
Viele haben doch bestimmt noch das ein oder andere Teilchen im Keller liegen, welches man so Portogünstig an den Mann bringen könnte

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #177
Beulendoktor

Beulendoktor Habt Ihr sowas im Auge?
Lackdoktor wäre sicher schwieriger aber auch 8)

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #178
uh lackdoktor wäre geil :D
aber naja wirklich nicht einfach zu machen...

Thema:

Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please)

Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) - Ähnliche Themen

Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben