Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Also ich und mein 1M wären da sehr dran interessiert.
@raider: also wenn du das Teil vom R32 besorgen würdest, ich würde definitiv eins nehmen...
Bevor hier jetzt jeder postet und mich evtl. anregt entsprechende Teile zu bestellen, bitte ich erst einmal um Geduld bis das mit der Speyer - Orga abgeklärt ist.
liebe organisatoren
was haltet ihr denn von forumsaufklebern bzw. magneten wie sie z.b. im golfiv.de forum begeisterte abnehmer finden
idee kam im nordlichter thread auf
Es gibt schon einen Forumsaufkleber f[r das Treffen in Spezer. Ich werde heute aben mal ein Pic online stellen. Geht fast [ber die gesamte Heckscheibe.
ich schätze mal das ist der aus deinem arbeitszimmer jürgen?
ich fände aber sowas wie im golf forum, wo jeder seinen nick und ne nummer drauf hat, ansprechender und macht optisch auch mehr her. aber ist vielleicht schon bissl spät jetzt um noch was zu designen und bestellen...
Dir ist aber schon klar, was so ein Aufkleber kostet oder ??
Außerdem ist der Platz beschränkt und man sollte ihn schließlich auch lesen können, wenn das Auto fährt, da ist Kleingedrucktes nicht sehr sinnvoll. Für Details gibt es dann die seat-event.info
EDIT:
Um nochmals die Aufkleber der Golfkollegen aufzugreifen...sicherlich kann man auch so etwas machen, nur war es IMHO so, daß jeder User sich einen solchen Aufkleber bestellen konnte, den er dann auch selber bezahlen musste. Der Aufkleber den raider fotographiert hat, ist zur reinen Information über eine solche Veranstaltung gedacht, die Golfaufkleber sind eher etwas wie Teilnehmeraufkleber.....btw..bei uns gibt es dieses Jahr ein T-Shirt
Ja ich hatte es jetzt auch eher als Teilnehmeraufkleber und nicht als Infoaufkleber gedacht
Was es kostet? hm naja so grobe Vorstellungen habe ich schon, aber natürlich nicht bei Großbestellungen, aber Preise gibts bei den Golfkollegen ja auch.
Wie gesagt, bisher war ich ja noch nie beim großen Sommertreffen ausm Forum hier dachte nur, dass sich das gut macht. Fande es letztes Jahr beim Golftreffen ne klasse sache und dachte man könnte sowas importieren
Auf die T-Shirts bin ich auch gespannt, aber da gibts ja kein Eindruck mit Nick schätze ich mal
Aber es kommt wie es kommen soll, war ja nur ne Idee wie man die Autos bissl "schmücken" kann fürs Treffen sodass man auch sieht wem welches Auto gehört =)
Aber es kommt wie es kommen soll, war ja nur ne Idee wie man die Autos bissl "schmücken" kann fürs Treffen sodass man auch sieht wem welches Auto gehört =)
das greif ich dann doch mal auf
ich war gerade am sonntag auf einem treffen eines forums wo ich 99,99 % nicht kenne und fand es auch schade das ich nicht wusste wem welches auto gehört
müsste man vielleicht nochmal an alle appellieren einen flyer in die frontscheibe zu legen mit dem nick drauf
es gab doch den tollen link den flash müller hier reingestellt hat irgendwann, wo man sich so tolle ausweiskarten drucken kann, wenn sich jeder sowas innen an die windschutzscheibe klebt, sollte das ja den zweck erfüllen, oder?
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!!
Liebe User,
in diesem Jahr werden wir...