Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; vielleicht sollte man auch hier einen eigenen Thread aufmachen mit anmeldungen wie beim Show and Shine ?(
wirst du wiedern den SPL Drag machen oder soll ich wieder schauen ob ich das gerät vom letzten Jahr besorgen kann? Zeigt halt lieder keine kommastellen an.
Und wer hat gesagt das ich den Contest mach überhaupt? Bisher bin ich ja noch nicht mal angemeldet für das Treffen????
Ich bringe mal ein Vorschlag mit ein, und würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Wäre es vielleicht möglich ein einem Tag des Treffens einen Beulendoktor zu bestellen? Man könnte ja mit dem so eine Art Mengenrabatt raushandeln. Mir zum Beispiel hat jemand über der hinteren Seitenscheibe 2 Dellen reingedrückt. Die würde ich gerne entfernen lassen.
joar beulendoktor und folienverkleber warn letztes jahr z.b. aufm golf jahrestreffen auch da. ne beule 30€ soweit ich noch weiss
hätte da auch eine in petto
naja wenn mer schon in den gebiet sind
eventuell auch noch nen Lackdok
je anchdem wie das Gelände is in Sachen Staub usw.
EDIT:
solange da keiner mit nen Hagelschaden an kommt gehts auch
aber wehe einer ode r2 haben die idee ihren Schaden so beseitigen zu lassen
dan wars das an den WE für die anderen:totlach:
Ich verfolge zur Zeit mit großem Interesse im 1M Bereich das Thema Schaltwegverkürzung. Einige User,die nach Speyer kommen wollen, würde gerne dort den Einbau vornehmen lassen. Ich würde mich bereit erklären diese Massnahme durchzuführen. Das entsprechende Wissenudn Werkzeug ist vorhanden. Fals also von Eurer Seite nichts dagegen spricht, könnte dies noch indie Planung mit aufgenommen werden. Details zur Entlohnung bzw. Spenden und Zeitraum würde ich dann mit Euch abstimmen.
Also wenn es 'nur' die R32/TT Wippe sein soll, so kann ich die vorab besorgen. Wer aber eine von flieger-baby überarbeitete eingebaut haben möchte,muss zunächst bei ihm ne entsprechende Bestellung machen. Das sollte dann jetzt aber zügig gemacht werden, da er das sonst bis Speyer nicht mehr schaffen könnte.
Also wenn es 'nur' die R32/TT Wippe sein soll, so kann ich die vorab besorgen. Wer aber eine von flieger-baby überarbeitete eingebaut haben möchte,muss zunächst bei ihm ne entsprechende Bestellung machen. Das sollte dann jetzt aber zügig gemacht werden, da er das sonst bis Speyer nicht mehr schaffen könnte.
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!!
Liebe User,
in diesem Jahr werden wir...