Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please)

Diskutiere Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; vielleicht sollte man auch hier einen eigenen Thread aufmachen mit anmeldungen wie beim Show and Shine ?(
  • Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #121
vielleicht sollte man auch hier einen eigenen Thread aufmachen mit anmeldungen wie beim Show and Shine ?(

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #122
Hallo Mario,

wirst du wiedern den SPL Drag machen oder soll ich wieder schauen ob ich das gerät vom letzten Jahr besorgen kann? Zeigt halt lieder keine kommastellen an.

Und wer hat gesagt das ich den Contest mach überhaupt? Bisher bin ich ja noch nicht mal angemeldet für das Treffen????

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #123
@Riddla

Nee du solltest den machen. Das steht bei uns im Interna schon länger fest und du wüsstest darüber auch schon bescheid.:D

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #124
Kann ich schon machen, müssten uns nur noch über ein paar modalitäten unterhalten *zwinker*8)

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #125
Dann schiess los, am besten aber per PN.;)

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #126
Geht irgendwie nicht, Schreib mir am besten mal ne PN oder add mich bei MSN [email protected]

Greets

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #127
Hallo

PN kann ich dir nicht schicken und mail ist zurück gekommen.

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #128
dann versuchs mal unter [email protected]ie muss gehen wobei die andere auch gehen muss.

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #129
Hallo Leute

Ich bringe mal ein Vorschlag mit ein, und würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Wäre es vielleicht möglich ein einem Tag des Treffens einen Beulendoktor zu bestellen? Man könnte ja mit dem so eine Art Mengenrabatt raushandeln. Mir zum Beispiel hat jemand über der hinteren Seitenscheibe 2 Dellen reingedrückt. Die würde ich gerne entfernen lassen.

Was sagt ihr dazu?

Gruß Sebastian

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #130
gute idee
*dafür bin*

bin auch dafür das langsam aber sicher mal paar Programminfos veröffentlicht werden bzw. durchsickern

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #131
joar beulendoktor und folienverkleber warn letztes jahr z.b. aufm golf jahrestreffen auch da. ne beule 30€ soweit ich noch weiss
hätte da auch eine in petto

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #132
Eine ?(

Is ja gar nix. Ich hab drei :nene: :cry: :angry:

Aber wäre echt nicht schlecht wenn sowas möglich wäre.

Gruß Sebastian

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #133
naja wenn mer schon in den gebiet sind
eventuell auch noch nen Lackdok

je anchdem wie das Gelände is in Sachen Staub usw.

EDIT:
solange da keiner mit nen Hagelschaden an kommt gehts auch ;)
aber wehe einer ode r2 haben die idee ihren Schaden so beseitigen zu lassen
dan wars das an den WE für die anderen:totlach:

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #134
@HiJacker and the Rest of the organisation

Ich verfolge zur Zeit mit großem Interesse im 1M Bereich das Thema Schaltwegverkürzung. Einige User,die nach Speyer kommen wollen, würde gerne dort den Einbau vornehmen lassen. Ich würde mich bereit erklären diese Massnahme durchzuführen. Das entsprechende Wissenudn Werkzeug ist vorhanden. Fals also von Eurer Seite nichts dagegen spricht, könnte dies noch indie Planung mit aufgenommen werden. Details zur Entlohnung bzw. Spenden und Zeitraum würde ich dann mit Euch abstimmen.

Wie ist die allgemeine Admin-Mod-Meinung dazu?

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #135
also die usermeinung is sehr positif :D

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #136
Und wie siehts mitder Logisitk aus? Da muß doch ne andere Wippe her?

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #137
Die darf dann wahrscheinlich jeder selbst mitbringen.
Kann mir nicht vorstellen, dass Jürgen davon "ein paar" mitbringen wird, oder?

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #138
Also wenn es 'nur' die R32/TT Wippe sein soll, so kann ich die vorab besorgen. Wer aber eine von flieger-baby überarbeitete eingebaut haben möchte,muss zunächst bei ihm ne entsprechende Bestellung machen. Das sollte dann jetzt aber zügig gemacht werden, da er das sonst bis Speyer nicht mehr schaffen könnte.

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #139
Also wenn es 'nur' die R32/TT Wippe sein soll, so kann ich die vorab besorgen. Wer aber eine von flieger-baby überarbeitete eingebaut haben möchte,muss zunächst bei ihm ne entsprechende Bestellung machen. Das sollte dann jetzt aber zügig gemacht werden, da er das sonst bis Speyer nicht mehr schaffen könnte.

Geht das auch für den 1P ?

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #140
Soweit ich weiss, nein. Aber ich bin offen für Vorschläge.

Thema:

Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please)

Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) - Ähnliche Themen

Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben