HiJacker: da haste recht, wurde ein wenig langatmig, aber prinzipiell ne super sache. habe dort auch meine scheiben tönen lassen, habe aufm dahc lecker gegrillt, und diese gratis energy drinks, apfelschorle, etc genossen. mir schöne autos (auch wenns fast nur golfs waren

) in und ums autohaus angeschaut, nett unterhalten und schöne fotos gemacht.
also das war wirklich ein gelungenes treffen.
was ich auch noch klasse fand: ein professioneller fotograf von dem vw magazin der von den leuten fotos gemacht hat, die videocam aufnahmen für ne somemrtreffen dvd, bei der ausfahrt (alle autos in kolonne ist ein muss!) gabs die idee es vom heli (zu teuer) und dann vom motorflieger abknipsen zu lassen, aufgrund des wetters leider zum 2. mal nach 2005 auch 2006 ins "wasser" gefallen
aber dennoch war die ausfahrt 1a: treffpunkt am hotel (wos auch das all you can eat gab und die leute von weiter weg übernächtigt haben) vorher gabs die strecke zum ausdrucken im forum (+ zu sätzlich vor der abfahrt wenn benötigt in die hand) mit blitzern, amepln, kreuzungen, ampeln etc, verzeichnet und dann natürlich zahlreiche kameras und digicams am straßenrand ab zum rheinmain zentrum (einkaufszentrum) wo für uns ein parkplatz reserviert war. dann mit megaphon vom dach zum golfiv.de logo zusammenkomponiert und abgeknipst, danach schnitzelessen im wald geist und heimfahrt.
ach ja am abend vorher bowling und den abend davor kleines treffen mit ausfahrt zur hanauer landstr. + autokino (oder so ähnlich, bekomme den wochenendablauf fr-so nemmer so auf die reihe

)
ahjo aufm haupttreffen war auch noch tuner oettinger mitm schicken a3 da und probechipping, also probefahrtn wärn auch net schlecht gewesen, zumal da wohl die meisten potetiellen käufer fürn neuen seat leon am platz sind (also eigentliuch für seat.de interessant) da sollte man auf jeden fall mal mit den herren von seat deutschland reden wie weit die ein treffen unterstützen und ihre kunden binden möchten