Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please)

Diskutiere Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; vielleicht noch etwas in Sachen Spiele also zum Beispiel ein Fußball- oder Volleyballturnier oder irgendwelche anderen lustigen Spiele die...
  • Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #21
vielleicht noch etwas in Sachen Spiele

also zum Beispiel ein Fußball- oder Volleyballturnier
oder irgendwelche anderen lustigen Spiele die vielleicht auch mit Autos zu tun haben (Reifenwechseln auf Zeit,...)

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #22
zur zeit auch angesagt:

-Poker ( workshop am freitag / turnier samstag )
-supercopa fahrer (florian gruber is 15km von landshut weg ... der könnte da vielleicht kommen (und evtl. das AH schneider ihren supercopa hinstellen)
-gasumbauten vorstellen ( einbaubeispiel cupra r - 1.6 16v ... ) incl. probefahren
-spassige sachen (team spiele aller art ... )

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #23
Hallo !!

- ich hätte diesen Vorschlag: mit Frisbee`s Zielwerfen auf`ne Torwand

so geschehen bei meinem Thüringer Seat-Händler,als Hauptgwinn gabs nen Seat Altea

und keiner hatte an diesem Tag Zielwasser:laughing: getrunken

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #24
HiJacker: da haste recht, wurde ein wenig langatmig, aber prinzipiell ne super sache. habe dort auch meine scheiben tönen lassen, habe aufm dahc lecker gegrillt, und diese gratis energy drinks, apfelschorle, etc genossen. mir schöne autos (auch wenns fast nur golfs waren ;) ) in und ums autohaus angeschaut, nett unterhalten und schöne fotos gemacht.
also das war wirklich ein gelungenes treffen.
was ich auch noch klasse fand: ein professioneller fotograf von dem vw magazin der von den leuten fotos gemacht hat, die videocam aufnahmen für ne somemrtreffen dvd, bei der ausfahrt (alle autos in kolonne ist ein muss!) gabs die idee es vom heli (zu teuer) und dann vom motorflieger abknipsen zu lassen, aufgrund des wetters leider zum 2. mal nach 2005 auch 2006 ins "wasser" gefallen
aber dennoch war die ausfahrt 1a: treffpunkt am hotel (wos auch das all you can eat gab und die leute von weiter weg übernächtigt haben) vorher gabs die strecke zum ausdrucken im forum (+ zu sätzlich vor der abfahrt wenn benötigt in die hand) mit blitzern, amepln, kreuzungen, ampeln etc, verzeichnet und dann natürlich zahlreiche kameras und digicams am straßenrand ab zum rheinmain zentrum (einkaufszentrum) wo für uns ein parkplatz reserviert war. dann mit megaphon vom dach zum golfiv.de logo zusammenkomponiert und abgeknipst, danach schnitzelessen im wald geist und heimfahrt.
ach ja am abend vorher bowling und den abend davor kleines treffen mit ausfahrt zur hanauer landstr. + autokino (oder so ähnlich, bekomme den wochenendablauf fr-so nemmer so auf die reihe :p )
ahjo aufm haupttreffen war auch noch tuner oettinger mitm schicken a3 da und probechipping, also probefahrtn wärn auch net schlecht gewesen, zumal da wohl die meisten potetiellen käufer fürn neuen seat leon am platz sind (also eigentliuch für seat.de interessant) da sollte man auf jeden fall mal mit den herren von seat deutschland reden wie weit die ein treffen unterstützen und ihre kunden binden möchten :)

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #25
Ich war ja nun 2005 und 2006 in Altenburg dabei.Beide Treffen haben mir echt gut gefallen.

Meine Vorschläge:
-Konvoi muß sein
-Teamwettkampf
-Show and Shine
-Tunerfirmen
-Hubschrauber ist etwas teuer. Aber ein Kran wäre wieder Cool. Da sieht man auch das ganze Gelände in Ruhe.
-eine gute "Biermarke"
-Beulen und Lackdoktor

Wären meine Vorschläge

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #26
Guten Abend,

Wie wärs mit einem Gastauftritt der schönsten SEAT-LEON Supercopa Teilnehmerin.

CHRISTINA SURER zu Besuch auf dem Leon-Jahrestreffen.:mega: :loveyou: :eek:la:

Da würde ich bis zum Mond fahren.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #27
das wird aber verdammt teuer

schau mal im Trefensbereich zum Fahrsicherheitstraining oschersleben
da steht der preis für die Dame was sie als Gage verlangt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #28
Was auch sicherlich gut ankommt ist ein Modellauto-Händler, 1:18, 1:24.

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #29
Db Messung bitte nicht vergessen!!!
Wie wärs mit nem Wettessen auch wenn ich da gegen Relax verlier wärs doch spaßig;)

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #30
Burnout/Donut-Kontest

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #31
Gibts nen Leistungsprüfstand in der Nähe, da könnt man nach Voranmeldung Termine machen, bei Prüfstandstreffen ists recht unterhaltsam für die "Tuning-Freaks" und sorgt für Gesprächsstoff.. Dann wären die wo keine Lust auf Spiele haben oder mal ne Runde mitm Auto fahren wollen auch aufgehoben.

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #32
- Paintball - Parcours ( wenn es das Gelände hergibt)
- Beschleunigungswettkämpfe
- eventuelle Taxifahrten mit einem Cup- oder Rallywagen,muss ja kein Seat sein :rolleyes:

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #33
  • Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #34
paintball kannst leider vergessen ... das is schlichtweg unmöglich ... in so kurzer zeit ... da steht ein burokraten-mobile dahinter das locker mal 12-14 monate langsam dreht bis da was vorwärts geht ...

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #35
Oha schade......naja dachte ich mir fast schon.;(

*Spaß on* Aber wenn das wieder so warm wird wie 2006 können wir ja lustige Wasserbomben basteln und uns damit bewerfen *Spaß off*

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #36
Wie wäre es mit einem Car shooting!Die Schönsten 12 Leons werden für einen Kalender 2008 zusammengestellt!Am besten noch mit ein paar Models am Auto

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #37
Also haut in die Tasten...wir brauchen einen großen Schwung der Ideen bis zum 21.02.07

Datum is ja nun schon paar Tage vorbei
gibts was neues?
schon ideen komplett ausgeschlossen?
oder wird überhaupt schon drüber nachgedacht oder Erstmal Location endlich fest und ann nachdenken?

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #38
Tach auch,

erst mal an die Orgas des 2007 Treffen, bei bedarf könnte ich wieder die DB Messung durchführen wie letztes Jahr. Aber diesmal dreh ich voll auf und hol mir den Pokal *grins*

Ansonsten würde ich sagen das man gutes nicht großartig ändern sollte. Never change a winning Team wenn ihr versteht was ich mein. Die Treffen waren so wie sie waren einfach Genial. Jetzt mit großartigen änderungen beginnen könnte auch ein schuß nach hinten werden.

Man sollte sich vielleicht überlegen wie man die abläufe der letzten Jahre etwas besser hinbekommt bezogen jetzt auf die Uhrzeiten usw.

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #39
Morgähhhnnnn,

also ich wäre auch für einen Konvoi und Teamwettkampf. Vorstellung von Händlern etc wäre sicherlich ein finanzieller- sowie auch programmtechnischer-Vorteil...

Zu der Sache mit der GRA, sollte von meiner Seite aus kein Problem darstellen, wenn es gewünscht wird machen wir das schon...im Angebot wären vorerst...
- GRA einbau
- Tachomodding ( LED, KI-WECHSEL etc)
- LED Rückleuchten-Umbau
- Klappschlüsselumbau/ Anlernen
- OBD Anpassungen etc...
- ( Vorstellung: nachrüsten der Sitzheizung)

Falls wir ne Lokation in/um München-Landshut bekommen, wäre auch eine Schrauberwerkstatt aufzutreiben wo man

- Ölwechsel
- Bremsen
- Stoßdämpfer

etc machen könnte...
Anzahl wird aber wieder begrenzt sein.

Was ich gerne noch sehen würde...Motorumbauten ala Cupra-Turbo, Muggianu etc...gern auch die Firmen dahinter mit kleiner Life-Performance und Produktvorstellung...stell mir das so vor wie Markus das immer mit den Pflegeprodukten macht...
Das mit dem Autogas finde ich auch Klasse, iss was für den grünen Daumen ;) und wir haben ja hier im Forum Anlagen der verschiedenen Hersteller...evtl. findet sich auch einer zum Infostand oder so,...

Diesmal unbedingt wieder so nen Fanartikelshop, Scheibentönen etc...

• Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) Beitrag #40
wenns nahe landshut is kann ich meinen umrüster fragen ... der war ja auch bei uns am jahrestreffen ...

Thema:

Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please)

Sammelthread: Jahrestreffen 2007 (Brainstroming....no discussion, please) - Ähnliche Themen

Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben