rote bremsattel

Diskutiere rote bremsattel im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Doch.Ich bin jetzt stocksauer ;) Ich find den Kontrast zu den Schwarzen Reifen besser als Rot und wenn man mal ein bis 2 Meter vom Wagen weg...
  • rote bremsattel Beitrag #81
Doch.Ich bin jetzt stocksauer ;)

Ich find den Kontrast zu den Schwarzen Reifen besser als Rot und wenn man mal ein bis 2 Meter vom Wagen weg steht siehts dazu noch dezent aus.
Rot würde zu sehr ins Auge fallen.
Aber das liegt wohl an meiner Einstellung zum Tunen.
Manchmal ist weniger mehr.
Tunen ok, aber dann dezent.

• rote bremsattel

Anzeige

• rote bremsattel Beitrag #82
Ist genehmigt :))

Naja ich sage mal so ich habe meine eigene dezente Linie entwickelt. Andere wuerden das anders bezeichnen aber naja.

Mal schauen. Was ich nicht alles vorhab :kopfschuettel:

MFG Uli

• rote bremsattel Beitrag #83
Nach 6000 KM mit roten Sätteln bin ich immer noch begeistert ! Roter temp.beständiger Lack aus dem guten alten Hagebaumarkt. Hält richtig gut und hat auch keine Angst vor hochdruckreinigern 8)

.. und es steht dem Gelb für meine Begriff gut :D

@navy : dezent ...?? So so ... :bonk: ;)

• rote bremsattel Beitrag #84
Hmm... also ich finde an nem Schwarzen Leon mit großen Felgen gelben Bremssattellack schön..

So wie bei meinem :))

• rote bremsattel Beitrag #85
BMX-Like ... yeah ! Hatte mein TDI-Löwchen damals auch :D 8)

• rote bremsattel Beitrag #86
  • rote bremsattel Beitrag #87
Diese sind auch schön gelb, dazu noch dunkle Felgen. :O

Gruss Hardy

• rote bremsattel Beitrag #88
ich war letztens kurz davor meine endlich zu lackieren, hab mir dann aber irgendwie meine bremssättel angeschaut und beschlossen ich weiß ned was ich lackieren darf und was ned... kann mir wer sagen was ich nicht lackieren darf (außer den scheiben natürlich), da sind irgendsolche halteklammern oder sowas.... keine ahnung, kann mal einer ordentliche nahaufnahmen-fotos machen und mir des erläutern??

• rote bremsattel Beitrag #89
  • rote bremsattel Beitrag #90
ja, naja, ok, aber die beiden bilder widersprechen sich schon wieder, der eine hat den bügel lackiert der andere nicht, darf ich den jetzt lackierenb?? wenn nein, dann muss ich den abmontieren, aber 1. das dürfte irgendwas wichtiges sein, hab da schiss was zu zerstören, 2. wie montiert man sowas ab?

lauter so fragen die mich immer wieder davon abhalten es zu machen!

• rote bremsattel Beitrag #91
Auf E-Mail Anfrage hier nun auch Farbe Gold für gelben Leon :)

gelb_gold.jpg

• rote bremsattel Beitrag #92
auch noch mal meine Lackier- (und Umbau-) Aktion als Fotostrecke für die Unentschlossenen.

• rote bremsattel Beitrag #93
hab meine rot gemacht....sieht einfach stark aus.....!
Bilder folgen evtl....hab noch keine Digicam...muss sie mir ausleihen.

hab meine rote Farbe auch bei Hagebaumarkt gekauft....für läpperliche 13 Euro....

Fazit: Rot für Schwarzen Leon sehr zu empfehlen :baby:

• rote bremsattel Beitrag #94
so diesmal Schwarzer Leon :)

schwarz_blau.jpg

schwarz_gruen.jpg

mfg.
Sebastian

• rote bremsattel Beitrag #95
Schön, wie ihr so schnell die Farbe meines Leons auf diesen Bildern verändert habt..... Würde mich freuen wenn ich das bei meinem richtigen Löwen auch so schnell von silber-grau nach schwarz und wieder zurück ändern könnte....

Nun denn, man kann eben nicht alles haben.....!!! :astonished: :astonished: :astonished:

• rote bremsattel Beitrag #96
naja wie alles im Leben eine Frage des Geldbeutelvolumens ;)
Weitere Farbkombiwünsche werden gerne angenommen... aber nur mit weiterer Zustimmung von Leon-Fire - dem ärmsten wird hier der Leon bunt lackiert.. muss hart sein :D

• rote bremsattel Beitrag #97
ich will nen sombragrauen leon mit allen möglichen farben sehen... schwarz, rot, blau, grün, gelb, rosa, lila, schwarz-rot gestreift!!!

nein im ernst, sombragrau + schwarz wär geil!

• rote bremsattel Beitrag #98
Mein Schwarzer bekommt wohl schwarze Sättel. Das Rot sieht ein bißchen halbstark aus, wie ich finde... :O

• rote bremsattel Beitrag #99
wohooo, endlich wer der meiner meinung ist!!!

• rote bremsattel Beitrag #100
n bitte hätte aber doch auch nich weh getan, oder? :rolleyes:

sombra_schwarz.jpg

Thema:

rote bremsattel

rote bremsattel - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[5D] Leons Stormtrooper FR: Hey Leute, nachdem ich gerade hier bei den Umbauprojekten doch schon einige Zeit mitlese aber noch selber garnichts gepostet habe, dachte ich ich...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo, wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
Max weißer Fr: Nach starken entscheidungs schwierigkeiten, nach einer Probefahrt sollte es der 1,8er werden,viele hier im Forum waren eher für den 1,4er da der...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
Oben